Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Kunst würdet ihr machen?

Welche Kunst würdet ihr machen?

21.07.2009 um 01:05
Musik, Zeichnen und bidlhauen.

Ps.
Mein Avatar habe ich gemalt. ;)


melden
Anzeige

Welche Kunst würdet ihr machen?

21.07.2009 um 08:26
@Wandermönch

Ich glaub ein Comic wär nicht wirklich was für mich. Zum einem, weil ein Comic ja eigentlich dazu gedacht ist ''Publikum'' mitzureißen. Ich möchte allerdings nicht, dass Fremde meinen Comic lesen, denn zweites sind es ja meine negativen Gefühle die da drinnen stecken. Da ist nicht viel mit Magie, Abenteuern und sonst was.
Außerdem male ich lieber auf großen blättern, also ein a4 blatt genügt zwar schon, aber damit kamm man viel besser mit räumlichkeiten arbeiten. Man kann detailierter malen usw.


melden

Welche Kunst würdet ihr machen?

21.08.2009 um 22:28
Von zeichnen, über schreiben bis zu Musik ist alles dabei. Je nach Stimmung :)


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Kunst würdet ihr machen?

21.08.2009 um 23:16
Gedichte schreiben können wie Goethe,Schiller oder Hesse...Oder Malen wie Michelangelo,Van Gogh oder ander große Maler...


melden

Welche Kunst würdet ihr machen?

21.08.2009 um 23:54
Ich liebe den Impressionismus.
Jeder Pinselstrich hat eine andere Farbe und daher für mich einen anderen Charakter.
Zudem ist der Stil so scheiße schwer zu malen (durfte ich mal im Kunstunterricht erleben),dass mir erst dann aufgefallen ist,wie genial man sein muss,um sowas zu können.Ab da an,habe ich riesen Respekt vor sowas.


melden
-Amos-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Kunst würdet ihr machen?

22.08.2009 um 01:12
Ja,es ist immer die Kriegskunst,die mich anzieht^^


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Kunst würdet ihr machen?

22.08.2009 um 08:03
Ich würde gerne etwas können können. Nur habe ich das Gefühl ich kann nichts wirklich. Das einzige womit ich die Welt bereichere, ist der Dünnsinn, den ich hier bei Allmy manchmal zum Besten gebe.

Ich würde gerne malen können. Aber manchmal oder oft fühle ich mich einfach so leer oder auch kaputt, daß mir gar nicht einfallen würde, was ich malen soll.
Außerdem fehlt mir wohl auch das Talent, obwohl ich schon mal etwas abgezeichtnet hatte, was mir sehr gut gelungen schien. Aber dann muß man auch wirklich mit Lust und Liebe dabei sein.

Früher habe ich immer gerne getanzt. Jemand sagte mal zu mir, daß ich dabei glücklich wirkte oder mich freute, was ich wohl vorher nicht tat. Aber selbst damit könnte ich die Welt nicht bereichern, sondern nur mich selbst, aber darauf kommt es doch eigentlich auch an, Man selbst muß sich wohl fühlen, und erst dann kann man der Welt Positives geben. Die Akkus aufladen sozusagen.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß große Künstler den Anspruch hatten, der Welt etwas zu geben. Sie haben das gegeben, was sie fühlten und ausdrücken mußten.


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Kunst würdet ihr machen?

22.08.2009 um 08:19
Was ich meinem Umfeld oder Umwelt gegeben habe sind Blumen und Kräuter.
Ich habe hinterm Haus Beete angelegt und Salbei, Lavendel, Schnittlauch, Thymian und Kapuzinerkresse, Sonnenblumen, Stockrosen usw. gepflanzt. Damit bereichere ich meine Welt. Gartenkunst sozusagen, aber wirklich schön ist doch noch anders. Aber für mich reicht es erstmal. Bin ja kein Landschaftsgärtner.


melden

Welche Kunst würdet ihr machen?

06.07.2013 um 21:01
55282,1373137317,019.JPGIch male gerne. Allerdings bin ich in letzter Zeit nicht mehr so oft dazu gekommen.
Für ein Bild muss ich mir schon so 4-5 Std. Zeit nehmen. Und daran hat es gehapert.
Ich male die Nass-in-Nass-Technik nach Bob Ross.
Habe es im TV entdeckt und einfach ausprobiert. Die Sendereihe "The join of Painting" läuft noch jede Nacht auf BayernAlpha. Einfach mal rein schauen.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Kunst würdet ihr machen?

06.07.2013 um 21:04
Bei mir in Form von Rap-Texten, wobei ich momentan sehr schreibfaul bin, da es keinen Spaß macht, wenn man die Mukke noch nicht aufnehmen kann.


melden

Welche Kunst würdet ihr machen?

06.07.2013 um 21:06
55282,1373137607,022 verk.Dirk Schmitz.JPGDas hier ist doch auch ganz hübsch geworden (s. Anhang)


melden

Welche Kunst würdet ihr machen?

06.07.2013 um 21:21
Die Welt liebt Bob Ross


melden

Welche Kunst würdet ihr machen?

06.07.2013 um 22:04
@Ulimantulus
Das hast Du gemalt? O.o
Hut ab - sieht richtig richtig gut aus!


melden

Welche Kunst würdet ihr machen?

06.07.2013 um 22:12
@IvoryTower
Danke! :-)
Mit ein bisschen Übung ist es was geworden.
Mein erstes Bild sah dagegen schon lustig aus ;-)


melden

Welche Kunst würdet ihr machen?

06.07.2013 um 22:13
@Ulimantulus
Bitte :) Es geht mir auch so - wenn ich mir Bilder, die ich früher gemalt habe, anschaue, muss ich auch schmunzeln. ^^


melden

Welche Kunst würdet ihr machen?

06.07.2013 um 22:15
@IvoryTower
Was malst Du denn so? Hast Du da eine Spezialität?


melden

Welche Kunst würdet ihr machen?

06.07.2013 um 22:17
Ich würde hauptsächlich Gedichte und Songtexte schreiben. Zeichnen tue ich auch gerne, aber mehr im Comic/Disney-Stil. Mit Musik kann ich am besten meine Gefühle und Empfindungen ausdrücken. Leider spiele ich momentan kein Instrument, jedoch singe ich sehr viel und sehr gerne. Oft hilft es mir auch, wenn es mir nicht gut geht. Es gibt kaum etwas, was mir so viel Spaß und Freude bereitet, wie Musik. :)


melden

Welche Kunst würdet ihr machen?

06.07.2013 um 22:20
@Ulimantulus
Mein Avatar ist selber gemalt. :)


melden

Welche Kunst würdet ihr machen?

06.07.2013 um 22:23
Oh...sehr schön!
Du scheinst richtig Talent zu haben.


melden
Anzeige

Welche Kunst würdet ihr machen?

06.07.2013 um 22:24
@Ulimantulus
Danke Dir - aber das ist ja nicht vergleichbar, mit dem, was Du malst. :)
Aber dafür, dass ich erst sechzehn bin, ist es ganz akzeptabel finde ich. :D


melden
195 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden