Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Angst vor Aliens

Filter einstellen
03:35

Aliens // Greenpeace

Da habt ihr aber Glück...die Invasion wurde neulich gecancelt,wär nur zum Zubuttern
Beitrag von Warhead - am 11.05.2010
09:57

Avatar Review (Part 1 of 2)

@BloodyCheryl Hier ab 6:55 ist es ganz gut beschrieben, was ich meine mit Avatar.Mir hat mal jemand erzählt, dass das erste mal, dass Greys auftauchten in Unheimliche Begegnung der 3. Art war. Kann es also sein, dass es sich bei diesem Phänotyp der Aliens auch um eine Hollywooderfindung handelt?
Beitrag von inFamous - am 04.05.2010
04:25

UFO Abduction | Aliens | Scare Tactics

@Comguard2hier der link zum Video von "Scare Tactics"
Beitrag von index - am 02.05.2010
01:33

Scary Movie 3 Alien Scene

kein Text
Beitrag von Kornfakes - am 20.10.2009
02:15

Roommate Alien Prank Goes Bad

@SmodoSchau' dir das mal an.Vielleicht kann man ja mit Humor die Angst vertreiben:
Beitrag von Bukowski - am 11.10.2009