Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Aliens

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Angst, Grey ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
smodo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Aliens

12.10.2009 um 23:03
jo da haben sie ja auch hybrid-embrionen in gläser gezüchtet, soweit ich mich erinnern mag.

Anzeige
melden

Angst vor Aliens

12.10.2009 um 23:30
Ich kann mich nur an die von mir beschriebene Szene erinnern, dann hab ich nicht mehr zugesehen.


melden
smodo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Aliens

12.10.2009 um 23:56
@Comguard2
hätte ich das blos auch gemacht :)


melden
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Aliens

21.10.2009 um 15:50
Okay. reden wir drüber, wenn einer vor mir steht.
Bis dahin gibt es keine Gründe, Angst zu haben.


melden

Angst vor Aliens

02.05.2010 um 04:30
@Doors
Also mir gehts meine halbe Kindheit und nun meine gesammte Jugend so dass ich nicht ohne Licht bzw. Fernsehr einschlafen kann. Sobald es dunkel ist fange ich an mir Konturen von "Greys" auszumalen die in der Ecke stehen könnten. Der Gedanke ist einfach zu grauenhaft :(


melden

Angst vor Aliens

02.05.2010 um 04:48
@cydonia

Brauchste aber keine Angst haben, so wie ich das hier sehe, mit abduction, holen die sich nur deppen denen man nichts glauben kann :-)


melden

Angst vor Aliens

02.05.2010 um 04:50
@Prof.nixblick
Leider hat es sich festgesetzt und ich hatte als ich jünger war auch mal eine Therapie deswegen. Also ist kein oberflächlicher Gedanke sondern mitlerweile schon eine tiefersitzende Angst.


melden

Angst vor Aliens

02.05.2010 um 04:53
@cydonia

das ist freilich doof aber wenn ich dir sage, dass du echt keine Angst haben musst, ändert das was? Wenns dich beruhigt, ich schlaf auch nur mit TV ein....


melden

Angst vor Aliens

02.05.2010 um 15:08
@Prof.nixblick
Nunja, ist einfach das Grundprinzip das ein "Grey" neben meinem Bett steht. Und da krieg ich meist sogar panik.


melden

Angst vor Aliens

02.05.2010 um 15:26
@cydonia
hab das gleiche problem mit den aliens kann ohne tv nicht einschlafen
geht mittlerweile soweit das ich ne machete und nen baseballschäger im bett liegen habe


melden

Angst vor Aliens

02.05.2010 um 15:35
@oiwoodyoi
Mir gehts nicht darum ob ich Waffen unter meinem Bett horte um mich zu verteidigen.
Allein der Anblick wäre wie ein Gang durch die Hölle für mich.


melden

Angst vor Aliens

02.05.2010 um 15:41
@cydonia
für mich auch sobald das licht aus is fühle ich mich beobachtet von denen
und die waffen bringen mir sicherheit

keine ahnung ob es aliens sind die mir da angst machen ich mag generell keine dunkelheit
aber zurzeit habe ich echt schiss davor


melden
index ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Angst vor Aliens

02.05.2010 um 16:14
Ist der hier so oft genannte Film wirklich so heftig?

Also dieser die Nacht in der Sie uns besuchten?


melden

Angst vor Aliens

02.05.2010 um 16:53
@slash.zero
keine ahnung finde zum dem film nicht wirklich was


melden

Angst vor Aliens

02.05.2010 um 16:58
Ich erst auch nicht bis ich nach den Englischen Namen gesucht habe:

Visitors of the Night


melden

Angst vor Aliens

02.05.2010 um 17:02
@slash.zero
und was hast du heraus gefunden?


melden

Angst vor Aliens

02.05.2010 um 17:03
@index

Ah, gute Arbeit. Danke.

@slash.zero

Ich hab ihn als Kind gesehen, und fand ihn ganz fürchterlich. Vor allem die von mir angesprochene Szene. Kann mich eigentlich auch nur noch daran erinnern.


melden

Angst vor Aliens

02.05.2010 um 17:06
@Comguard2
war das einfach nur ein alien film oder irgend wie durch tatschen inspiriert


melden

Angst vor Aliens

02.05.2010 um 17:10
Allgemein hat der Film nicht so gute Kitik bekommen


Anzeige

melden