Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Angst vor Aliens

240 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Angst, Grey
smodo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Aliens

11.10.2009 um 19:59
Grüezi Wohl Zämme(SchwizerDütsch für zusammen)

Ich habe eine frage bezüglicher der Menschlichen Angst "was ja eig. was ganz normales ist".

Wen ich ein Bild sehe von einem Alien oder auch Film muss ich immer wegschauen, mir kommt dann ein extremer angstzustand hoch. Ich bin jetzt 26 und habe als kleiner Junge so mit 12, 13, 14, ca. immer Alien Filme geguggt. Der witz ist, ich kann mir auch nicht sagen, das sind nur fake-fotos oder auch, pha sind ja nur Filme, weil geben könnte es Sie ja. Die frage ist nur: Wie lerne ich mit dieser angst umzugehen oder sie sogar abzulegen? Ich meine auch wen die Aliens evtl. nur gutes wollen würden, würde ich vor angst in ohnmacht fallen wen ich jetzt z.b. einen im RL sehen würde, ohne das man mir was böses will. Meine angst vor Hölen und meine Höhen angst hab ich abgelegt in dem ich einfach in hölen und türme gegangen bin, aber ich möchte gerne auch mal wieder n film sehen mit Aliens ohne ins schwitzen zu kommen oder in jeder szene die augen zuzumachen wo ein Alien vorkommt.

Im allgemeinen geht es nur um Fotos und Filme mit den sogenannten Greys, also Grosse schwarze Augen, kleiner Mund und graue Haut. Alle anderen aussehenden Aliens machen mir kein schiss.

Freundlichst grüsst der Andi


melden
Anzeige
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Aliens

11.10.2009 um 20:03
Das ist wohl einfach die Angst vor dem Unbekannten.Ausserdem haben Aliens einen schlechten Ruf durch Filme etc....


melden
smodo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Aliens

11.10.2009 um 20:04
jo aber nicht in allen, gab auch gute Filme, soweit ich mich erinnern kann waren sie in begegnung mit der 3. art eig. ganz lieb. aber is auch schon jahre her. :)


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Aliens

11.10.2009 um 20:08
Ich glaube man würde auch die Angst vor Aliens verlieren wenn man mit ihnen lange genug "abhängen" würde.


melden
smodo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Aliens

11.10.2009 um 20:10
hihi, jo aber solang ich dass net kann, geht das nicht, möchte aber trozdem gerne meine paranoia unter anderem gerne loswerden wen ich aleine in der nacht nach hause laufe oder so :)


melden
A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Aliens

11.10.2009 um 20:13
@smodo

Ich denke, dass du eine Therapie in Erwägung ziehen solltest. Wenn ich nämlich:
smodo schrieb:möchte aber trozdem gerne meine paranoia unter anderem gerne loswerden wen ich aleine in der nacht nach hause laufe oder so
höre, sieht das für mich stark nach einer ausgeprägten Angststörung aus.


melden

Angst vor Aliens

11.10.2009 um 20:14
Hab' mal von 'ner Geschichte gehört bei der eine Frau Nachts im Bett heimgesucht wurde und die Außerirdischen um sie rum standen und versucht haben ihre die Decke wegzuziehen.

Oder wenn sich ein Alien im Haus breit macht und einfach nur so in den Räumen steht wenn man Nachts um 3 nochmal an den Kühlschrank will.

Solche Dinge können einen fertig machen.
Stell' dich einfach der Angst.


melden
smodo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Aliens

11.10.2009 um 20:15
hmm, ok, dachte ich mir schon, den diese angst sizt irgendwie tief. Selbst auf was zukommen wie damit umgehn ist bis jetzt gescheitert, mangels an ideen oder die selbstsugetion funktionierte nicht richtig.


melden
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Aliens

11.10.2009 um 20:16
smodo schrieb:würde ich vor angst in ohnmacht fallen wen ich jetzt z.b. einen im RL sehen würde
So würde es wohl den meisten Menschen gehen (mich eingeschlossen^^).
smodo schrieb:Im allgemeinen geht es nur um Fotos und Filme mit den sogenannten Greys, also Grosse schwarze Augen, kleiner Mund und graue Haut.
Nun die Augen z.B. sind Insektenartig... Wie stehst du zu Spinnen bzw. Insekten allgemein?
smodo schrieb:Meine angst vor Hölen und meine Höhen angst hab ich abgelegt in dem ich einfach in hölen und türme gegangen bin,
Nun, da man in RL wohl nur ganz selten Aliens(Grays) zu gesicht bekommt^^, wirst du wohl ne Menge Filme gucken müssen...Oder Bilder...
smodo schrieb:aber ich möchte gerne auch mal wieder n film sehen mit Aliens ohne ins schwitzen zu kommen oder in jeder szene die augen zuzumachen wo ein Alien vorkommt.
Gut, wie hat es denn mit der Höhenangst geklappt? Das hat doch sicherlich auch etwas gedauert und liess sich nicht von heute auf morgen lösen...

Absolute Schocktherapie, häng dir ein Grayposter in dein Zimmer...


melden
smodo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Aliens

11.10.2009 um 20:17
hätte nie gedacht das mich diese filme und fotos und all der müll mir so zu schaffen machen. früher war ich draufgängerischer, es sagten zwar immer alle das die filme mir ma schaden würden, aber naja: wer nicht hören will muss fühlen.


melden
A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Aliens

11.10.2009 um 20:18
@smodo

Schonmal mit Mars Attacks versucht? Vielleicht kommste dann mal auf andere Gedanken ;)


melden
smodo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Aliens

11.10.2009 um 20:18
@MajorNeese

Keine höhenangst mehr, mach jetzt auch sportklettern.

Spinnen sind süss finde ich und insekten hmm naja bissl ein graus mehr nicht.


melden
smodo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Aliens

11.10.2009 um 20:21
@A.Darko

jo der is edel der film, aber sind ja keine greys die da vorkommen. :)


melden

Angst vor Aliens

11.10.2009 um 20:21
@smodo

Vielleicht wurdest du schon mal von den Greys entführt, sie haben dir nur die Erinnerung gelöscht, wie sie das öfter machen, und jetzt fängt die Entführung an aus deinem Unterbewusstsein nach oben zu wandern.

Hast du am Körper irgendwelche Male oder Narben?
Blaue Flecken die plötzlich über Nacht auftauchen?


melden
smodo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Aliens

11.10.2009 um 20:23
@Bukowski

Ne zum glück nicht, hab nur seit der geburt eine kleine beule auf dem kopf aber das ist eine Talkdrüse, also sagte man mir :) hat eben mein opa auch.


melden
A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Aliens

11.10.2009 um 20:25
Dein Opa hat auch eine derartige Beule? Wurde nicht von einigen angeblich Entführten eine unwöhnlich große talkdrüsenartige Erhebung an jenen Aliens bemerkt, die sie entführten?


melden
smodo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angst vor Aliens

11.10.2009 um 20:28
@A.Darko

du hilfst mir net grad mit meiner angst umzugehen :)


melden

Angst vor Aliens

11.10.2009 um 20:28
@smodo

Talkdrüse kann sein, aber ein Alienimplantat wäre auch möglich.
Solche Entführungsfälle betreffen oft mehrere Generationen einer Familie.
Vielleicht können sie euch durch diese vermeintliche "Talkdrüse" orten, die in Wahrheit ein Implantat ist. Ich würde mir vorsichtshalber eine Alumützen basteln. Man kann ja nie wissen.


melden
Anzeige

Angst vor Aliens

11.10.2009 um 20:48
@smodo

Kann es sein dass du damals einen Film gesehen hast in dem es um Entführungen ging?

Hab in deinem Alter und habe mir auch alle möglichen Filme mit Aliens angesehen. Aber dieser eine Film, den fand ich so gruselig - habe mich voll erschrocken.

Vielleicht haben wir zufällig denselben Film gesehen.

Seitdem mag ich die Greys auch nichtmehr ansehen. Wirkten dann auf mich mehr wie Figuren aus Horrorfilmen.

Wobei ich sagen muss dass sich das seit Allmy wieder gelegt hat.


melden
349 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Radfahrverbot und MPU140 Beiträge