Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

Filter einstellen
02:34

BEGINNERS | Trailer deutsch german [HD]

Für gewöhnlich,soso...das hast du also in der queeren Community investigativ ermittelt oder beziehst du diese Erkenntnis aus deinen statistischen Erhebungen??Ich kann mir weiteres ersparen,alles andere zu deiner Erbauung schrieb schon DoorsVaddern ist schwul,sein ganzes Leben schon...Coming out mit 70
Beitrag von Warhead - am 26.11.2011
02:59

Kinderen voor Kinderen song - Two Fathers

@RaideR96 Dann müssten aber auch arme Eltern oder Eltern von dicken Kindern so vorrausschauend denken, und diese nicht auf eine öffentliche Schule schicken, da sie dort ja vielleicht gehänselt werden.Gemobbt werden kann man immer und überall werden, das sollte also kein Grund gegen eine Adoption von Kindern sein. Hör dir mal das Lied an man verstehts schon bzw. der Text steht in Englisch da. Da kommt auch ein Teil wegen Schule. sollte eigl. nur der Link sein. Naja egal
Beitrag von Bone02943 - am 24.11.2011
02:59

Kinderen voor Kinderen song - Two Fathers

und nicht anders. :)
Beitrag von Bone02943 - am 23.11.2011
02:59

Kinderen voor Kinderen song - Two Fathers

Ich hau das einfach mal wortlos hier rein ;)
Beitrag von coronerswife - am 11.03.2008