Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

1.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Kind, Recht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

12.11.2011 um 22:27
@Bone02943
abwarten wann es soweit ist
das man es wagen kann ohne das die kinder davon eventuell einen schaden nehmen können


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

13.11.2011 um 14:02
...trotz gelöschtem Beitrag bin ich immer noch dafür das man Homos das Recht und die Chance einräumen sollte, zu zeigen, dass sie im Stande sind, Kinder besser zu erziehen als so manch andere Eltern. Man hört genug von Kindesmißbrauch in den Familien und die Dunkelziffer Pädophiler ist sicher extrem hoch. Da wäre ich beruhigt die Kinder bei 'nem Schwulen oder Lesbenpäärchen zu wissen anstatt in so einer Knochenmühle.

Also Pro :D


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

13.11.2011 um 14:08
@Befen


Weil Schwule noch nie Kinder mißbraucht haben, oder weswegen?


1x zitiertmelden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

13.11.2011 um 14:10
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Weil Schwule noch nie Kinder mißbraucht haben, oder weswegen?
ja


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

13.11.2011 um 14:16
@Befen

Also mir ist die Lückenhaftigkeit der Studie von Dailey bewusst und nehme sie daher auch nicht mal annähernd ernst.

Das unter diesen 10 Prozent aber absolut kein einziger schwuler Mann als Täter in Frage kommt scheint mir recht unwahrscheinlich.

Damit würde man sich auf das Selbe Niveau wie er stellen, und willkürlich entscheiden wer schwul ist und wer nicht.

Genau das tut Dailey in seiner Studie, nur halt zum Nachteil Homosexueller.


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

13.11.2011 um 14:19
@insideman


...wenn ich so ein Argumet in der Diskussion schreibe, dann gehe ich damit auf die Argumente ein, die hier über zig Seiten ausgetauscht wurden. Ich werde auch in Zukunft nicht den gesamten Thread zitieren bevor ich soetwas hier einstelle. :)


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

13.11.2011 um 14:23
Ich habe dir grade ein negatives Beispiel genannt das ganz genausowa falsches von sich gibt wie du, nur in die andere Richtung.

Du hast oben gemeint, Schwule hätte noch nie Kinder mißbraucht. Entweder witzelst du hier nur rum oder hast starken Nachholbedarf in deiner Vorstellungskraft.

Ich kann aus dem Google gar nicht so viele Seiten reinkopieren die dich widerlegen


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

13.11.2011 um 14:25
http://www.carechild.de/news/aktuelle_news/von_interpol_gefasster_kinderschaender_in_thailand_winselt_um_hilfe_376_81.html (Archiv-Version vom 02.11.2007)

Den kennst du ja noch oder ?

Damit beenden wir besser diese einseitige Ernsthaftigkeit


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

13.11.2011 um 14:28
@insideman


...auf dumme Fragen gibts dumme Antworten....wenn man mal ein bisschen den Thread mit verfolgt, kommt man auch bei ersten überfliegen dahinter, wie ich was gemeint habe.


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

13.11.2011 um 14:31
@Befen

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=16878&thread=mg5803

Sorry aber für dieses Kunststück bin ich wohl zu dumm. Mir sagen deine nichstsagenden Beiträge nicht viel in dieser Hinsicht.

Auch dein Post über Bushido war nicht sehr hilfreich.


Klar und deutlich war oben zu lesen dass du der Meinung bist Schwule hätten noch nie ein Kind mißbraucht und du würdest es deshalb begrüßen würden sie sich mal an der Kindererziehung versuchen.

Was du schreibst kann ich beurteilen, was du denkst musst du halt auch korrekt rüberbringen :)

Damit ist für mich hier Ende


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

13.11.2011 um 14:34
@insideman


...tja, dann strengst du das Ding was da zwischen deinen Ohren sitzt offenbar nicht genug an ;)


melden
melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

23.11.2011 um 11:04
Ich halte ein Adoptionsrecht für Schwule und Lesben für absolut und längst überfällig...

Jedenfalls kenne ich ein lesbisches Paar, das seit 10 Jahren zusammen sind. Und die haben ein Kind, seit es 9 Jahre alt ist, gemeinsam aufgezogen.

Eine Frau nämlich war vorher mit einem Mann verheiratet, hat sich scheiden lassen und ist dann diese lesbische Beziehung eingegangen. Aus der Ehe mit dem Mann ist ein Junge hervorgegangen.

So! Zwei Frauen, ein Kind!

Geht doch, oder?

Völlig dümmlicher und reaktionärer Scheiß, dass gleichgeschlechtliche Paare keine Kinder adoptieren können... manche sozialgesellschaftliche Bereiche in Deutschland sind halt noch nicht über das Mittelalter hinausgekommen!

Wie sieht es damit eigentlich in anderen Ländern aus?


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

23.11.2011 um 14:22
Schon kindisch sowieso wenn man Schwule und Lesbische
anders behandelt als die Heteroten..
Ich glaube kaum dass ein ,
ich sag mal Homopaar,
ihr Kind anders erzieht als zwei Heteroten.
Die würden ihr Kind genauso erziehen. ;)
In "Bauer sucht Frau" sah man ja endlich zwei Homone
und da merkt man doch,
die sind genauso wie die Heteroten. :)
Also man sollte schon das Adoptionsrecht für sie freigeben.
Wenns sein muss, kommt halt ab und zu ein Jugendamt-Futzi ,
um zu sehen wie das Kind sich eingelebt hat.
Aber die müssen doch immer bei frisch adoptierten, oder? :D
Ob Homone oder Heterone.. alles gleich.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

23.11.2011 um 18:21
@moric

Wikipedia: Regenbogenfamilie


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

24.11.2011 um 00:22
@Frezzilla

ich sehs genauso wie du ;) das immer so getan wird als wären Homosexuelle andere Menschen ..... *augenverdreh*

ich hab viele Freunde die schwul oder lesbisch sind und keinem merkt man das irgendwie an, ich behaupte mal die sind teilweise sogar normaler als Heteros *g*


1x zitiertmelden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

24.11.2011 um 00:28
Zitat von maybeemaybee schrieb:ich behaupte mal die sind teilweise sogar normaler als Heteros *g*
Begründung?
Und wenn, dann sieht man es ihnen ja doch an ?

Ich behaupte man erkennt sehr viele Schwule sofort wenn man sich kurz mit denen unterhält.

Meine Erfahrung und auch die öffentliche Eigendarstellung die man so mitbekommt unterstützen mich da vollkommen


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

24.11.2011 um 00:32
naja das mit dem normaler als Heteros war jetzt mehr als Spaß gemeint, deswegen auch das *g* dahinter ;)

und ja gut bei den schwulen hast du Recht, die drei die ich kenne, da merkt man das wohl nach kurzer Zeit, aber bei den Lesben (da kenn ich einige) hab ich das bei keiner gemerkt, erst nachdem sie oder jmd anderes mir davon erzählten....

bist du etwa dagegen das Homos Kinder adoptieren dürfen? (sorry hab nich alles gelesen und bin grad auch peripher zu faul dazu^^)

@insideman


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

24.11.2011 um 00:35
@maybee

Ich freu mich schon auf die Diskussion wenn du die Faulheit überwunden hast :)


melden

Adoptionsrecht für Schwule und Lesben?

24.11.2011 um 00:47
Ja für Homosexuelle

Nein für Tunten :D


melden