Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Meine eigenen Erfahrungen mit Autismus

Filter einstellen
01:56

IM WELTRAUM GIBT ES KEINE GEFÜHLE | Trailer [HD]

Ich habe bereits weiter vorne schon geschrieben, das ich mit Autisten, Asperger, Menschen mit Down-Syndrom etc. zusammen lebte. Die Menschen sind toll, auf ihre Art und Weise. Ich konnte mich super mit den Autisten oder Asperger Unterhalten, auch wenn es eben eine andere Ebene war ich es bevozugen würde aber warum auch nicht. Mich hat diese Lebensphase wo ich mit solchen Menschen zusammen lebte geprägt und auch Reifen lassen. Hier für alle die, die sich mal ein Bild machen wollen wie ein Asperg...
Beitrag von Dini1909 - am 27.10.2014
12:15

Asperger-Autismus im Erwachsenenalter

Anspieltipp: 3:20
Beitrag von Dr.Shrimp - am 07.11.2011
01:14

One flew over the cuckoo's nest

name weiß ich nimmer und im müll wühl ich jetz nimmer rum. aber wie gesagt hockt er dann nur noch teilnahmlos rum und man könnt ihm sogar ne trockene semmel als hamburger verkaufen. kennst du den film "Einer flog über das Kuckucksnest", dann kannst dir vorstellen was des für ein dreck ist. wenn sowas kommt raste ich komplet aus!!!!!!!!!!!!!!! @Dr.Shrimp
Beitrag von brausud - am 30.10.2011
402 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion