Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Meine eigenen Erfahrungen mit Autismus

Filter einstellen
01:56

IM WELTRAUM GIBT ES KEINE GEFÜHLE | Trailer [HD]

Ich habe bereits weiter vorne schon geschrieben, das ich mit Autisten, Asperger, Menschen mit Down-Syndrom etc. zusammen lebte. Die Menschen sind toll, auf ihre Art und Weise. Ich konnte mich super mit den Autisten oder Asperger Unterhalten, auch wenn es eben eine andere Ebene war ich es bevozugen würde aber warum auch nicht. Mich hat diese Lebensphase wo ich mit solchen Menschen zusammen lebte geprägt und auch Reifen lassen.Hier für alle die, die sich mal ein Bild machen wollen wie ein Asper...
Beitrag von Dini1909 - am 27.10.2014
12:15

Asperger-Autismus im Erwachsenenalter

kein Text
Beitrag von Dr.Shrimp - am 07.11.2011
01:14

One flew over the cuckoo's nest

name weiß ich nimmer und im müll wühl ich jetz nimmer rum. aber wie gesagt hockt er dann nur noch teilnahmlos rum und man könnt ihm sogar ne trockene semmel als hamburger verkaufen. kennst du den film "Einer flog über das Kuckucksnest", dann kannst dir vorstellen was des für ein dreck ist. sowas kommt raste ich komplet aus!!!!!!!!!!!!!!!@Dr.Shrimp
Beitrag von brausud - am 30.10.2011