Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine eigenen Erfahrungen mit Autismus

579 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erfahrungen, Autismus, Asperger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine eigenen Erfahrungen mit Autismus

30.10.2011 um 00:16
ahhhhhhhhhhhhhhh mein leicht behinderter bruder nimmt pillen wo nich mal junkie bekommen würd und hab ihn gerade seine pillen wegwerfen lassen, hab zwar ne leichte wunde an der hand aber ich hoffe es war gut so, ich schiebe so einen hass auf die drecks welt das es besser nicht mehr geht. wie kann man es sich anmuten menschen sachen zu geben wo ein kaputt machen? wenn er die nimmt hockt er nur da und des war es........................! fuck auf die welt und fuck auf die menschheit. und alles nur für einen guten zweck? welcher soll des sein? das er impotent wird? 3.reich läst grüßen. ahhhhhhhhhhhhhh sorry aber bin sauer wie sau.

Anzeige
melden

Meine eigenen Erfahrungen mit Autismus

30.10.2011 um 00:39
@brausud

Ähm?

images

Was für Tabletten denn?


melden

Meine eigenen Erfahrungen mit Autismus

30.10.2011 um 01:07
name weiß ich nimmer und im müll wühl ich jetz nimmer rum. aber wie gesagt hockt er dann nur noch teilnahmlos rum und man könnt ihm sogar ne trockene semmel als hamburger verkaufen. kennst du den film "Einer flog über das Kuckucksnest", dann kannst dir vorstellen was des für ein dreck ist.
Youtube: One flew over the cuckoo's nest
One flew over the cuckoo's nest
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


wenn sowas kommt raste ich komplet aus!!!!!!!!!!!!!!!
@Dr.Shrimp


melden

Meine eigenen Erfahrungen mit Autismus

30.10.2011 um 01:12
@brausud
Die Pillen einfach wegnehmen kann aber auch nicht DIE Lösung sein. Je nachdem, was es für welche sind, kann es sein, daß es Deinem Bruder in absehbarer Zeit ziemlich dreckig geht. Wühl' doch mal lieber im Müll rum und guck', um welches Medi es sich handelt.


melden

Meine eigenen Erfahrungen mit Autismus

30.10.2011 um 01:24
@brausud

Ja, schau bitte nach, was du da weggeschmissen hast.


melden

Meine eigenen Erfahrungen mit Autismus

30.10.2011 um 01:34
@Lorea @Dr.Shrimp

soweit ich weiß sind es downers, er is sexuel überpotent(was nicht stimmt) und würde sich alle 10mins ein wixen. aber macht er nicht was also die scheiße überflüssig macht. ich mag keinen bruder der wo nur n zombie is. mag es meine meinung sein aber es is so. er hat nie sowas gebraucht aber seine "erzieher" meinen es so, die gottverdamten huren söhne wo alles immer besser wissen aber nich mal ein poster an die wand kleben können ohne nen handwerker. die kucken scho aus wie "bitte huste mich nicht an sonst fall ich um". die pisser wissen doch garnicht wie sie mit einer person umgehn sollen und dann über 10-20 leuten die übersicht zu halten. klar drogen FTW. so ich geh jetzte wirklich ins bettchen, good night , good fight. ahhhhhhhhhhhhhh


1x zitiertmelden

Meine eigenen Erfahrungen mit Autismus

30.10.2011 um 11:58
@brausud
du könntest deinen Umgangston etwas anpassen, find es total daneben was und wie du hier schreibst. Du kennst nichmal den Medinamen und wirfst dies fort, für mich das Verhalten eines kleinkindes. Kümmere dich darum, den Medinamen ausfindig zu machen. Es gibt Medikamente die man ausschleichen muss und nicht einfach so absetzen kann, auch bist du kein Arzt um dies zu entscheiden. Medikamente haben oft eine tiefgreifendere wirkung als sie ein Laie erkennen kann.


melden

Meine eigenen Erfahrungen mit Autismus

30.10.2011 um 12:29
@Wolkenleserin

habe gerade deinen Eingangsthr gelesen.

Ich habe ganz deutlich das Gefühl, als hättest du mich beschrieben.


Das alles ist mir gar nicht so sehr fremd, eher sehr vertraut.


Ich maile dich bestimmt noch einmal an.




mfg,


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine eigenen Erfahrungen mit Autismus

30.10.2011 um 12:30
@Dr.Shrimp

Möchte ich nicht, da meine Aussagen sicherlich wieder zerpflückt und lächerlich gemacht werden.

@brausud

Junge, was bist du denn für einer?
Wenn ich dein Bruder wäre, ich würde dir aber eins husten. Wie @darkylein bereits sagte, muss man manche Medikamente ausschleichen, da es sonst zu schweren Rezidiverscheinungen kommt.


melden

Meine eigenen Erfahrungen mit Autismus

30.10.2011 um 13:15
@Paka
@darkylein
achso wenn mein bruder plötzlich nicht mehr der is wo er war soll ich mich nicht beschweren, er konnte mal lachen aber jetz nicht mehr? er is n junkie geworden und sowas will ich nicht. er konnte vorher ohne gut leben und heute lebt er immer noch ohne pillen(hat se ja entsorgt), ja ich hab eins gehustet bekommen wo ich se ihm weggenommen hab, die wunde an meiner hand is immer noch da.
war von euch schon einer mal in einer gruppe von behinderten?!?!?!?!? die sind alle auf drogen!!!!!!!
Wie auf dem sommerfest wo ma ihn besucht ham, da war einer auf der wiese festbebunden an ca 2-3 meter langen seil auf der wiese und hatte noch einen schutzhelm(wie boxer im training) auf und konnte nur im kreis laufen. ja gutes altes deutschland wir lieben dich.


melden

Meine eigenen Erfahrungen mit Autismus

30.10.2011 um 13:19
@brausud
Was hat denn dein Bruder ganz genau für ein Problem? Wurde da mal eine genaue Diagnose gestellt?


melden

Meine eigenen Erfahrungen mit Autismus

30.10.2011 um 13:20
@brausud
also ich arbeite mit Behinderten, und sowas wie dich seh ich als Gefährdung, du hast wahrscheinlich null Ahnung von Diagnose, von Medis von Therapien, weisst aber alles besser, die hat man gerne. Wieso nimmst du deinen Bruder nicht auf und versorgst ihn dann selber wenn du es so gut weisst?


Schutzhelm weil er wahrscheinlich Epileptiker ist oder sturzgefährdet ist, angebunden, damit er selbständig rumlaufen kann, besser ihn im Zimmer einzusperren wo er aus dem Fenster dena ndern beim Feiern zuschauen kann?

und was mich noch ankotzt "er konnte er konnte er tut er macht" merkst du eigentlich dass DU über deinen Bruder urteilst ohne ihn gefragt zu haben was ER will ?


melden

Meine eigenen Erfahrungen mit Autismus

30.10.2011 um 13:58
@CosmicQueen
also er hatte als kleines kind in der phase wo man lernt mensch zu sein wasser im ohr und wurde nicht bemerkt, erst zig jahre später wurde es festgestellt und deswegen fehlen ihm viele jahre bildung, er ist nich dumm sondern etwas hinter der zeit.

@darkylein
punkt 1. ich kann ihn nicht aufnehmen weil keine eigene wohnung(versteigerung).
punkt 2.Schutzhelm weil er wahrscheinlich Epileptiker ist oder sturzgefährdet ist, angebunden, damit er selbständig rumlaufen kann, besser ihn im Zimmer einzusperren wo er aus dem Fenster dena ndern beim Feiern zuschauen kann? ÖMMMMMM wenn du das gesehn hättest würdest du anders denken, es sah aus wie eine rinder verkaufs show!!!!!!!!!!!! eine offene fläche zwischen den wegen zu den ständen und er stand da angebunden dorten???? es hat mich angekotzt wie man mit menschen umgeht, er stand in der prallen sonne, hätte sich doch ein erzieher um ihn gekümmert aber nix war, hab in den paar stunden 3 bier gebraucht um nich zu verdursten aber nicht einmal gesehn das ihm was zu trinken gebracht wurde.
punkt 3. ich habe meinen bruder stets als normal gesehn!!!!!!!!!!!!!!!! weil wenn es um sowas geht könnte ich jeden menschen als behindert abstempeln!!!! und das er pferde pillen nehmen soll nehme ich nicht hin. aus und schluß.

ich will in diesen thread nicht mehr angesprochen werden!!!!


melden

Meine eigenen Erfahrungen mit Autismus

30.10.2011 um 14:12
@brausud
Aha, also im weitesten Sinne, etwas zurückgeblieben. Und sonst hat er keine Krankheiten, weil du von einem Helm sprachst und das Wort Epileptiker hier gefallen ist.


1x zitiertmelden

Meine eigenen Erfahrungen mit Autismus

30.10.2011 um 14:27
@CosmicQueen
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:würde sich alle 10mins ein wixen.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Und sonst hat er keine Krankheiten, weil du von einem Helm sprachst und das Wort Epileptiker hier gefallen ist.
Zumal Epileptiker sich nicht alle 10 min einen runterholen wollen.


1x zitiertmelden

Meine eigenen Erfahrungen mit Autismus

30.10.2011 um 14:28
@brausud

Auf die Gefahr hin ignoriert zu werden, aber ich habe leider nicht ganz verstanden, was deinem Bruder fehlt? Wasser im Ohr, das erst Jahre später bemerkt wurde? Gibt es dafür auch einen anderen Namen?


melden

Meine eigenen Erfahrungen mit Autismus

30.10.2011 um 14:31
@CosmicQueen
welche krankheit der mensch hat weiß ich nicht, nur ich fand es etwas grausam. mein bruder meinte nur das der immer nur eingespert is und nur ab und zu rausgelassen wird. ich meinte damit nicht meinen bruder sodern diesen andren mensch der anscheinend nie die sonne sieht ausser an feiertagen. ich hatte damals ne digicam dabei aber wollte es nicht dokumetieren. ach des is zu blöd um alles zu beschreiben.

@Pallas
ich hab kein plan wie man sowas nennt, aber er is dadurch in seiner entwicklung nie auf den neuesten stand gewesen, er hinkt halt jahre hinterher und es wird so bleiben.


1x zitiertmelden

Meine eigenen Erfahrungen mit Autismus

30.10.2011 um 14:38
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Zumal Epileptiker sich nicht alle 10 min einen runterholen wollen.
Woher weißt du das so genau?? :D
Zitat von brausudbrausud schrieb:mein bruder meinte nur das der immer nur eingespert is und nur ab und zu rausgelassen wird. ich meinte damit nicht meinen bruder sodern diesen andren mensch der anscheinend nie die sonne sieht ausser an feiertagen.
Du hast 2 Brüder, oder wie soll ich das jetzt verstehen? Ich bin etwas verwirrt, also dein behinderter Bruder, sieht nie das Tageslicht, oder wieder jemand anderes?


melden

Meine eigenen Erfahrungen mit Autismus

30.10.2011 um 14:57
@brausud
dann würd ich aber den Ball flach halten, du scheinst nichtmal Medikamentennamen nennen zu können, schreibst hier aber von "Pferdepillen". Du weisst nichtmal was für eine Diagnose dein Bruder hat, was für Medis ernimmt, wofür er sie nimmt, aber weisst alles besser. Solches Verhalten kotzt mich an, echt. Dann hier hinzustehen und Erzieher als "Hurensöhne" und "Pisser" zu bezeichnen. Dann organisier halt n anderes Heim für deinen Bruder, oder eben nimm ihn selber, oder deine Eltern sollen ihn nehmen. Ich versteh auch nicht, wenn jemand entwicklungsverzögert ist (und laut deinen Worten nicht extrem) wieso diese Person in einem Heim ist und nicht zu Hause lebt?

@CosmicQueen
nein er schreibt von dem der angebunden war mit helm und von seinem Bruder. Und ich habe das mit Epileptiker geschrieben weil das für mich eine logische Erklärung für den Helm wäre. Viele Behinderte sind zugleich Epileptiker und tragen Schutzhelme, im Falle eines Epi-Anfalls hauen sie sich net den Schädel ein. Andere haben es zur Sicherheit an, weil sie vllt. sturzgefährdet sind.


1x zitiertmelden

Meine eigenen Erfahrungen mit Autismus

30.10.2011 um 15:15
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:Viele Behinderte sind zugleich Epileptiker und tragen Schutzhelme, im Falle eines Epi-Anfalls hauen sie sich net den Schädel ein. Andere haben es zur Sicherheit an, weil sie vllt. sturzgefährdet sind.
Also eine reine Vermutung von Dir, könnnte aber auch ein ganz anderen Grund haben, wie z.B. eine Operation am Kopf (wegen Wasser im Ohr?) oder zur Gleichgewichtsunterstützung.


Anzeige

melden