Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine eigenen Erfahrungen mit Autismus

579 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erfahrungen, Autismus, Asperger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine eigenen Erfahrungen mit Autismus

07.11.2011 um 20:05
Und ich sehe, dass dieser Thread mehr und mehr von Dummen überschwemmt wird. @Treasure, @Wolkenleserin oder @thomaszg2872, sind die einzigen, die hier vernünftig diskutieren können. Der Rest sabbelt nur Stuss.

@Wolkenleserin

Wie gesagt, wenn der geistige Müll zuviel wird, lass dichtmachen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Meine eigenen Erfahrungen mit Autismus

07.11.2011 um 20:07
@Paka

@Dr.Shrimp
Und ich sehe, dass dieser Thread mehr und mehr von Dummen überschwemmt wird. @Treasure, @Wolkenleserin oder dieser Alexander da, sind die einzigen, die hier vernünftig diskutieren können. Der Rest sabbelt nur Stuss.
Genau das was ich schrieb , es passt in ihr Weltbild also sind sie Gut, alles andere sind dumme ;)

Du hast es echt ein Problem mit der Welt wie ich festgestellt hab, willst andere wegen Beleidigung melden aber bist selbst der schlimmste hier...


1x zitiertmelden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine eigenen Erfahrungen mit Autismus

07.11.2011 um 20:08
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:Du hast es echt ein Problem mit der Welt wie ich festgestellt hab, willst andere wegen Beleidigung melden aber bist selbst der schlimmste hier...
*unterschreib*

Aber wir sind ja alle nur dumm und sabbeln stuss....


melden

Meine eigenen Erfahrungen mit Autismus

07.11.2011 um 20:08
@Yeiru

Wegen unsern "10%". ^^


1x zitiertmelden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine eigenen Erfahrungen mit Autismus

07.11.2011 um 20:09
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Wegen unsern "10%". ^^
Welche 10 %? ^^


melden

Meine eigenen Erfahrungen mit Autismus

07.11.2011 um 20:10
@Yeiru

Stimmt... bei unseren EEGs halten uns erfahrene Ärzte bestimmt schon für hirntot.

Da wird auch sofort das verlinkt von Allmystery.

http://www.allmystery.de/artikel/gehirn_mythos.shtml

@Paka

Wie alt bist du?


melden

Meine eigenen Erfahrungen mit Autismus

07.11.2011 um 20:16
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Wie gesagt, wenn der geistige Müll zuviel wird, lass dichtmachen.
Du meinst damit deinen Account?


melden

Meine eigenen Erfahrungen mit Autismus

07.11.2011 um 20:27
@Dr.Shrimp
wenn ich eins in jedem thread sehe wo paka auftaucht...dann das diskutieren mit ihr einfach nicht möglich ist und sie jedem an die gurgel springt der nicht ihrer meinung ist.
selbst wenn ihre meinung falsch ist.

übrigens hab ich auch asperger tendenzen...aber ich bin zweifelsfrei ein mensch :D


1x zitiertmelden

Meine eigenen Erfahrungen mit Autismus

07.11.2011 um 20:30
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:übrigens hab ich auch asperger tendenzen...aber ich bin zweifelsfrei ein mensch :D
Ich hoffe doch. ^^

Ja, viele haben das und manchen wird es gar nicht bewusst.

Aber ich denke, Paka hat ein Problem mit Egoismus und Arroganz und zwar völlig unabhängig von ihrer Krankheit. Aber sicherlich ist es eine schlechte Kombi.


melden

Meine eigenen Erfahrungen mit Autismus

07.11.2011 um 20:32
@Dr.Shrimp
oh ich merke oft genug an dummen handlungen das ich ein mensch bin :D

ohja das stimmt..wenn man sich allein die kriterien durchliest für asperger...das ist garnicht so selten.
natürlich erfüllt einer mehr der andere weniger davon.

ich würd sagen für ein >diskussionsforum< ist es aufjedenfall eine schlechte kombi.


melden
melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine eigenen Erfahrungen mit Autismus

08.11.2011 um 10:13
@Dr.Shrimp

Die anderen sind erst alle doof, wenn sie doof sind! Und nicht, wenn einer das über sie behauptet!
"Das Verstehen der Probleme der Menschheit, enspricht schon dem Unverständnis eines Drachen."



melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine eigenen Erfahrungen mit Autismus

08.11.2011 um 10:19
Und wenn jemand beahauptet die Menschheit seie doof, hat er somit niemand beleidigt!

Und selbst ist er auch nicht doof!


1x zitiertmelden

Meine eigenen Erfahrungen mit Autismus

08.11.2011 um 14:10
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Und wenn jemand beahauptet die Menschheit seie doof, hat er somit niemand beleidigt!

Und selbst ist er auch nicht doof!
smilie gr 152

Wie meinen?


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine eigenen Erfahrungen mit Autismus

08.11.2011 um 20:10
@Dr.Shrimp

Ja ich mein, angenommen es würde mal jemand dank gründlichem Nachdenken zu dem Schluss kommen, das die Menschheit doof wäre!
So würden wahrscheinlich auch Ausserirdische urteilen, wenn es sie gäbe!
Es gibt da diesen Witz: Weshalb nehmen Ausserirdische keinen Kontakt mit uns auf?
Antwort: Weil sie intelligent sind!
Und jetzt überleg mal als Mensch was das heisst, und warum sie keinen Kontakt mit uns aufnehmen...?


1x zitiertmelden

Meine eigenen Erfahrungen mit Autismus

08.11.2011 um 20:30
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Es gibt da diesen Witz: Weshalb nehmen Ausserirdische keinen Kontakt mit uns auf?
Antwort: Weil sie intelligent sind!
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Und jetzt überleg mal als Mensch was das heisst, und warum sie keinen Kontakt mit uns aufnehmen...?
Da dieser Witz von Menschen geschrieben wurde, taugt er leider wenig, um darüber zu urteilen, warum Aliens bisher noch keinen Kontakt zu uns aufgenommen haben.

Denn es erlaubt keine Schlussfolgerungen über die Aliens selbst, da diese ja ebenfalls als menschlich betrachtetet werden im Sinne des betrachtenden menschlichen Subjekts. Der Mensch, der den Witz erfand, stellt sich also selbst in die Rolle des Aliens, obwohl er kein Alien ist und das gar nicht beurteilen kann, wie ein Alien denn überhaupt denkt, wodurch er vermessen handelt.

Des Weiteren bedeutet dieser Witz aber, dass es Menschen sind (nicht Aliens), die den Menschen als dumm betrachten und allein diese Tatsache aber eine gewisse Intelligenz voraussetzt, womit die Grundaussage des Witzes widerlegt ist. ^^

Die Tatsache, dass dieser Witz existiert widerlegt somit seine eigentliche Grundintention!
Die Welt steckt voller Überraschungen.

q.e.d.


1x zitiertmelden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine eigenen Erfahrungen mit Autismus

08.11.2011 um 20:40
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:"Des Weiteren bedeutet dieser Witz aber, dass es Menschen sind (nicht Aliens), die den Menschen als dumm betrachten und allein diese Tatsache aber eine gewisse Intelligenz voraussetzt, womit die Grundaussage des Witzes widerlegt ist."
Dies wiederum, würde bedeuten, dass du dir selbst diese Intelligenz zu schreibst, aber dennoch den Witz dementierst, womit du das Übel der Welt gutheisst! Und somit doch nicht so intelligent bist wie diese Menschen.

Ich hingegen gebe diesen Menschen Recht!


2x zitiertmelden

Meine eigenen Erfahrungen mit Autismus

08.11.2011 um 20:41
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Dies wiederum, würde bedeuten, dass du dir selbst diese Intelligenz zu schreibst,
Nö, heißt es überhaupt nicht. ^^
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:womit du das Übel der Welt gutheisst!
Nein, das heißt es sogar noch weniger. ^^

Außerdem hast du keine Ahnung was für Arschlöcher nach unserem Ermessen die Aliens sein könnten.


melden

Meine eigenen Erfahrungen mit Autismus

08.11.2011 um 20:43
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Ich hingegen gebe diesen Menschen Recht!
Womit du dir diese Intelligenz zuschreibst. ^^


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine eigenen Erfahrungen mit Autismus

08.11.2011 um 20:44
@Dr.Shrimp

Längstens nicht alle Menschen sind so gescheit wie diese Menschen!


Anzeige

3x zitiertmelden