Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wer mit seinem Spiegel spricht!

Filter einstellen
00:37

Fluch der Karibik 3 Szene: "Es geht nicht darum ewig zu leben, Jacky."

...der spricht mit seiner seele! Könnte man sagen.In dem sinne verbal spreche ich mit mir nicht wenn ich den spiegel schaue. Aber in gedanken schon....Auch dann mal ganz nah ran an den spiegel, ganz tief in die pupillen schauen. das tut mir immer wieder gut. Mich innerlich auf augenhöhe betrachten...."es geht nicht nur darum ewig zu leben, Jackie, der trick ist, ewig mit sich selbst leben zu können.."
Beitrag von aero - am 18.02.2016
00:31

The best line ever.

höchtens so ... ich rede mit meinen dvds ^^
Beitrag von Dr.Manhattan - am 10.04.2012
00:21

Otto Waalkes - Mein Kaffee

@kiki1962 ja die Falten kommen ja vom lachen :D ansonsten red ich höchstens ganz leise vor dem Spiegel...Wenn ich jetz zugebe, dass ich vor dem Spiegel oder sogar mit dem Spiegel über mein Spiegelbildspreche wollen mir doch einige zu einer Therapie raten...Dabei sprech ich doch lieber mit meinem Kaffee :D
Beitrag von rainer.o.saft - am 20.08.2010