Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer mit seinem Spiegel spricht!

138 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiegel, Fragen, Antworten, Selbst, Dialog Mit Sich Selbst

Wer mit seinem Spiegel spricht!

20.08.2010 um 21:56
@rainer.o.saft
ich sag höchstens - o gott - wie siehst du wieder aus -- aber das ist auch alles - weil ich dann damit beschäftigt bin die hautfalten nach hinten zu ziehen - da ist nichts mit reden :D


melden
Anzeige

Wer mit seinem Spiegel spricht!

20.08.2010 um 21:59
@kiki1962
hmm das liesse sich beheben mit den Falten:)
Aber stimmt schon also bei mir isses schon langsam so, dass wenn ich mich im Gesicht rasier,
schieb ich immer mehr Haut vor mir her, da muss man(n) höllisch aufpassen das man(n) sich nicht schneidet...


melden

Wer mit seinem Spiegel spricht!

20.08.2010 um 22:05
@rainer.o.saft
beim rasieren kann man schlecht mit dem spiegel reden :D - oder?

also ich sag höchstens den einen spruch - und dann bin ich bemüht - ich wechsel mit meinem gegenüber da drin kein wort mehr - wozu auch - der sieht auch nach einer behandlung nicht besser aus - und grinst nur, wenn ich grinse :D

der äfft mich nach - und mit sowas rede ich nicht . . normaler weise


melden

Wer mit seinem Spiegel spricht!

20.08.2010 um 22:17
@kiki1962
ja die Falten kommen ja vom lachen :D
ansonsten red ich höchstens ganz leise vor dem Spiegel...
Wenn ich jetz zugebe, dass ich vor dem Spiegel oder sogar mit dem Spiegel über mein Spiegelbild
spreche wollen mir doch einige zu einer Therapie raten...
Dabei sprech ich doch lieber mit meinem Kaffee :D


melden

Wer mit seinem Spiegel spricht!

20.08.2010 um 22:21
@rainer.o.saft
:D - das heißt du brauchst jeden morgen mindestens zwei hemden

eins vorher und eins nachher

jeder bräuchte einen therapeuten - also nimms nicht so tragisch :D


melden

Wer mit seinem Spiegel spricht!

20.08.2010 um 22:30
@kiki1962
hab meistens keins an vor dem Spiegel ähh kaffee :)
Hmm meistens sinds ja eher die Therapeuten die einen an der Waffel haben, und dann reden sie dass den Patienten ein, bis sie selber.... ach ich lass es :)
Ich wir lenken vom Thema ab...


melden

Wer mit seinem Spiegel spricht!

20.08.2010 um 22:32
@rainer.o.saft
du lenkst ab :D

wer mit seinem spiegel spricht - . . . na

kann keinen anderen totquatschen - zumindest während der zeit davor .d


melden

Wer mit seinem Spiegel spricht!

20.08.2010 um 22:43
@kiki1962
Ok ich geb nach...
Aber isses nicht so, dass wenn man mit seinem oder DEM Spiegel spricht, dass man dann evtl.
ein bisschen einsam ist?
Also ich mein jetz nicht so :"Mensch schau ich heut wieder gut aus" und so, sondern eher :
"Mensch du armes Häufchen Elend, wie schaust du denn wieder aus" .... :)
Ist halt schon so, die Jahre kommen und gehn, auch die Haare kommen und gehn, nee Hilfe
die werden sogar grau.
Was bleibt, ist der Spiegel :)


melden

Wer mit seinem Spiegel spricht!

20.08.2010 um 22:47
@rainer.o.saft
yo - aber der spiegel zeigt mich - gegenwärtig

einsamkeit und spiegel - - wer einsam ist schaut wahrscheinlich weniger rein, als jemand der viel unterwegs ist

also ich schau oft mal - einfach um zu schauen, ob die wimperntusche nicht da ist, wo sie nicht hingehört - gerade wenn ich einen wichtigen termin habe

:D - bin ich nur zu hause - schaue ich noch nicht mal in den spiegel, wenn ich mir im bad die hände wasche . . ich registriere das ding gar nicht . . .


melden

Wer mit seinem Spiegel spricht!

20.08.2010 um 22:53
@kiki1962
ich hab immer die Augen zu wenn ich in den Spiegel guck :)
Denn wenn ich die Augen aufmach, bin ich plötzlich nicht mehr allein... dann sind wir zu zweit, und wenn ich dann hinten auch noch nen Spiegel hinhalte uiii, dann seh ich die Klonkrieger...
Ok jetz hör ich auf das Thema ins lächerliche zu ziehen :)


melden

Wer mit seinem Spiegel spricht!

20.08.2010 um 22:54
@rainer.o.saft
antwort darauf : so lange du mit ihm sprichst passiert dir nichts :D


melden

Wer mit seinem Spiegel spricht!

20.08.2010 um 22:57
@kiki1962
Ok werd ich mir zu Herzen nehmen....
And the Thread musst go on :)


melden

Wer mit seinem Spiegel spricht!

20.08.2010 um 22:59
@rainer.o.saft
:D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer mit seinem Spiegel spricht!

20.08.2010 um 23:24
Nicht direkt mit meinem Spiegelbild, sondern mit Menschen die es sein könnten.

Dadurch erfahre ich viel mehr, wenn ich wirklich mit meinem Spiegelbild sprechen würde.


melden

Wer mit seinem Spiegel spricht!

20.08.2010 um 23:28
@Keysibuna
du meinst also ein richtiges gegenüber, dass dir einen spiegel "vorhält" - dir also sagt wie er/sie dich wahrnimmt usw.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer mit seinem Spiegel spricht!

20.08.2010 um 23:32
@kiki1962

Ja so mein ich das :)


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer mit seinem Spiegel spricht!

20.08.2010 um 23:32
an schlechten tagen sag ich schon mal 'hast du auch hier geschlafen' oder 'was willst du denn hier' :D


melden
du_selbst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer mit seinem Spiegel spricht!

21.08.2010 um 15:24
@DieGeweihte

In meinem spiegel, sehe ich mein geistiges vorbild, meinen allwissenden lehrer. Die antworten die ich von ihm erhalte unterscheiden sich dabei nicht oder nur gering von den fragen die ich ihm stelle, mein spiegel stellt mir nämlich genauso viele fragen wie ich ihm, für mich spannend wirds aber dann, wenn ich versuche ihm seine fragen zu beantworten, denn dann beantwortet er mir auch meine.

Zum beispiel sagt er mir dass die welt nicht real sei, und wir uns selbst nur einbilden. Dass wir spiegel sind, in einem spiegel leben aber davon nichts wissen ...

Was mich allerdings am meisten erstaunt sind seine ansichten über den tod, er behauptet nämlich, er selbst sei der tod .... siehe dazu Diskussion: Der Spiegel der Toten


lg


melden
du_selbst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer mit seinem Spiegel spricht!

21.08.2010 um 15:32
@c-enigma

Na toll, du sprichst mit deinem spiegel? Drehst du ihn dann auch um, und gibst dir selbst die antworten auf deine fragen ;) So mach ich es nämlich, einmal blinzeln und schon bin ich auf der anderen seite :) Jetzt würde mich aber schon interessieren was du deinem spiegel denn so erzählst, und vor allem, was er dir erzählt :) Gehts dabei auch manchmal um die wirklichkeit?


melden
Anzeige
DieGeweihte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer mit seinem Spiegel spricht!

21.08.2010 um 15:42
@du_selbst
Danke für den Link, ich werde bei Gelegenheit mal reinschauen und lesen, brauch dafür nämlich etwas mehr Ruhe...

Deine Ansichten sind schon sehr interessant. Also sind WIR selber nur ein Spiegelbild unseres Spiegels? Wenn, stellt sich mir nämlich die Frage, warum wir dann existieren, oder glauben zu existieren.
Ich habe ein Bild gefunden, was sehr gut hier reinpasst! Irgendwie sagt es für mich aus, dass wir aufpassen sollten, dass wir von unserem Spiegelbild nicht "verschluckt" (sorry, klingt blöd, aber anders kann ich´s schlecht beschreiben) werden...

mg65153,1282398139,4jkpc1


melden
174 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden