Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Frutarier

Filter einstellen
10:10

Short overview on what the fruitarian lifestyle means to me♥

Hallo Leute, ich bin Fruchtesser, der in der Höhle des Löwen aufgewachsen ist und habe bereits gut 45 Jahre Erfahrung mit der Adam- und Eva-diet, sowie deren Lebensweise. Von den unfreiwilligen Unterbrechungen abgesehen, ernähre ich mich schon ca. 20 Jahre lang als reiner Frugivore an einem Stück und bin gerade dabei, das Internet-Feld so schnell wie möglich zu räumen. Heute bin ich zufällig auf dieses thread gestossen, habe mich extra zur Klärung dieser Sachfrage registriert und teile E...
Beitrag von fruchtesser - am 30.06.2011
09:50

Frisch aus dem Mistkübel 2v4

@hehansa Wieso denn nur fast :Dbtw
Beitrag von gastric - am 28.01.2011
02:29

Freeganismus

@hehansa hier ein video ...... da wirds auch noch mal erwähnt wie du siehst, werden keine angebissenen lebensmittel gesammelt
Beitrag von gastric - am 28.01.2011