Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was hält euch am Leben?

Filter einstellen
04:22

Digimon Adventure Soundtrack -3- Alles wird gut (German/Deutsch)

kein Text
Beitrag von libertarian - am 02.02.2011
02:30

Fart Attack Number 2

@Vymaanika Bringe einen Depressiven zum Lachen, das bringt ihm wohl am meisten.Das ist wohl wahr, dass rettet den den Tag für ihn.Mittlerweile habe ich mega Tränen in den Augen weil ich so lachen musste. Yey! Ein Video das mich zum lachen bringt aber macht selbst den Test: Vorallem die Reaktion mit den Katzen ist der Hammer!Ab und zu braucht es das einfach um das Leben angenehmer zu machen... you enjoy!
Beitrag von AncientRaven - am 26.01.2011
03:05

Slap farts, fart wake ups, lighting farts, girl farts...Disgusting Fart Attack Compilation

Tja ich konnte mich nicht mal über meine bestandene Führerscheinprüfung freuen und niemand hat es verstanden warum...Aber gibt mit der Zeit immer mehr Momente, wo man sich auch wieder erfreuen kann. Ist ein langer Prozess.Ich weiss noch von einem Freund, der war auch lange depressiv und trotzdem hatte er an bestimmten Sachen Freude. Der Humor ging irgendwie nicht verloren. Da lachte er z.B. auf einmal als er das Video sah: aber wer auf solchen Humor steht, wird sich kaputt lachen Depression ...
Beitrag von AncientRaven - am 26.01.2011