Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die heutige Arbeitswelt ist krank

Filter einstellen
10:58

Asterix und Obelix - Passierschein A38

Ich gehe jetzt nur mal auf den Threadtitel ein...Aus eigener Erfahrung kann ich ein kurzes "Ja" abgeben.Die Organisation in manchen Großkonzernen ist purer Nonsens und man hat keinen Plan wer eigentlich unter wem steht und wer für was zuständig ist XDKomischerweise funktioniert es irgendwie doch, aber wenn man sich zu sehr damit beschäftigt wird man komplett verrückt.Ähnlich wie hier:
Beitrag von solitär - am 13.01.2012
05:33

Volker Pispers über das größte Arschgeschwür des Planeten Erde - Die BWL Amöben

kein Text
Beitrag von libertarian - am 18.05.2011