Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Praktischer Sexunterricht im Kindergarten

Filter einstellen
00:22

Grüne Forderung Kindersex für alle

Kinder in dem Alter mit Sexualität zu konfrontieren ist nicht richtig, finde ich. bzgl. Als Erwachene aufgeklärter:- Auch wenn Jugendliche aufgeklärt sind, also die Fakten wissen und schon Erfahrungen haben kommt es trotzdem zu "unerwünschten" Nebeneffekten wie Schwangerschaft.- Beim Sex spielt nicht nur Wissen eine Rolle, sondern auch die psychosoziale Komponente eine entscheidende. Nur weil ein Mädchen bspw. mit 5 Jahren schon weiss was ein Koitus ist, wird es trotzdem mit 15 mit fremden ...
Beitrag von DeadPoet - am 03.06.2011
00:05

Children

@BlackDiamant Und das auch noch völlig unsteril und ohne Gummihandschuhe!Ach du lieber Gott , das ist der Untergang des Abendlandes! Wir werden alle stähärbän! *kreisch* Ringelpietz mit Anfassen sollte in einem Kindergarten doch wohl noch erlaubt sein: mal Spaß beiseite:Trotz aller berechtigten Kritik, sollte man dabei doch bitteschön die Kirche im Dorf lassen.Meine persönliche Meinung zu dem Thema, hab ich bereits hier ausführlich erläutert: (Beitrag von JohnDifool)
Beitrag von JohnDifool - am 03.06.2011
06:29

Meaning of Life - Sex Education

Vielleicht wollen sie auch nur vom klassischen frontalen Sexkundeunterricht wegkommen:
Beitrag von voidol - am 03.06.2011