Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Vermisst ihr eure Mama?

Filter einstellen
07:14

The Sweet - Love Is Like Oxygen

Ja sehr. Es werden dieses Jahr 4 Jahre, seit sie nicht mehr ist. Ich erinnere mich gerne an die Jahre, als sie noch so fit wahr und alles geregelt hat. Hat viel gearbeitet und immer an die Familie gedacht. Als kleiner Junge hat sie mich mit einer schweren Erkältung ins Krankenhaus gebracht und mich danach zu Hause gepflegt. Ich werde sie nie vergessen. Du warst die Beste. Dieses Lied erinnert mich immer an dich. Weißt du noch? Hab dich lieb. :lv:
Beitrag von NoSleep - am 13.03.2018
04:09

Bushido feat Baba Saad - Es tut mir so Leid

aldaa mir kommt nur dieses alte depressive Lied in den Sinn: zur Frage: Nein. Irgendeinmal ist es Zeit sich von der Mutter, Urquell des Daseins zu trennen, sonst hat man es schwerer einmal ein unabhängiger Mensch zu werden oder so was ähnliches... ist irgendeine tiefenpsychologische Analyse von x-Psychologen...
Beitrag von mithra - am 19.04.2012
02:04

Heintje - Mama (German version)

Man kanns auch übertreiben!
Beitrag von Thermometer - am 16.07.2011