Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Keine Macht den Drogen!

Filter einstellen
04:07

Mad TV - Mr McNer coffee guy

@Thalassa "Einstiegsdroge" ist ja auch ein "pauschales" Wort. Nicht jeder Kiffer rutscht ab. von mir glauben grad, dass sie Karriere machen. Die einzige Karriere, die ich darin seh, ist ne Drogenkarriere.Ich hab selbst früher Kaffee getrunken wie nix gutes. Aber heute bin ich weg davon. in Maßen ist bestimmt nichts schlimmes. Soll ja sogar anregend sein.Aber Du weisst, was auf Dich zu kommt, wenn Du weiter rauchst. Wenn Du Probleme mit dem Aufhören hast, gewöhn Dir zuerst die zwischendurch-...
Beitrag von matraze106 - am 18.10.2010
02:26

Dritte Wahl - Hash (German Version)

:P
Beitrag von AtheistIII - am 17.10.2010
04:26

Ton Steine Scherben - Der Shit Hit

*Wiederbelebungsversuch starte*
Beitrag von AtheistIII - am 13.10.2010