Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine Macht den Drogen!

354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine Macht den Drogen!

01.11.2004 um 17:29
Hi @ all!

Was haltet ihr von Leuten die Drogen nehmen???
Könnt ihr zu Drogen Nein sagen?

Ich war gestern z.B. in einem Zimmer, wo 4 Leute richtig zugekifft waren. Am liebsten wär ich da rückwärts wieder rausgegangen.

Ich verstehe Leute nicht, die sich mit Drogen kaputt machen. Haben sie wirklich so starke Probleme, die dann nur mit Drogen zu lösen sind??? Wobei kein Problem mit Drogen oder sonstiges zu lösen ist.

Ciaoi AngelMaus *Piep*

ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD!!!
Die beste Band der Welt sind und bleiben


Anzeige
melden

Keine Macht den Drogen!

01.11.2004 um 17:39
Hi, also ich habe auch mal gekifft und kann dazu nur sagen, das diese Droge dich jetzt nicht abhängig macht oder in irgendeiner weise kaputt macht. Bei mir zumindest nicht. Ab und an flieht man halt aus seinem Alltag, probleme kannst du nicht damit lösen aber du kannst sie mal ne zeitlang hinter dir lassen. Aber ich würde jederzeit nein sagen können. Schlimmer wirds wenn härtere drogen ins Spiel kommen. Und kidz dürften noch nicht so früh damit anfangen weil das kiffen dein bewußtsein ganz schön verstärkt oder was auch immer und das ist noch nicht gut wenn man noch zu jung ist... Aber im Endeffekt sollte man immer die finger von drogen lassen, denn helfen tuen sie dir auf keinen fall...

OneLuv

Peace Love & Harmonieeeezzzz


melden

Keine Macht den Drogen!

01.11.2004 um 17:44
@AngelMaus
Ich kann dich voll und ganz verstehen.
Ich hab nie geraucht, nie gekifft von den härteren drogen ganz zu schweigen... und ein alk feind bin ich ebenfalls... ich habe sogar ein weinglas bereut nach obwohl ich da kaum was gespürt hab trotzdem hab ich es bereut... nicht weil ich bedrunken war oder irgendwie scheiße gemacht habe... sondern weil das schon gegen meine prinzipien verstoßen hat... (niemals etwas trinken) betrunken war ich noch nie und ich schwöre bei allem das ich das auch nie sein werde... rauchen und kiffen werde ich nicht mal ausprobieren und den rest bei dem muss ich ja wohl nichts sagen.
Ich bin da zugegeben recht kleinlich... aber der einzige weg gegen die drogen zu kämpfen ist es die finger zu lassen und zwar ganz und somit zeige ich der ganzen welt das alk und drogen schwachsinn ist das man sehr wohl dagegen kämpfen kann...
Ich bewerte einen menschen auch zum großen teil nach den eigenschaften die er gegen drogen und alk hat.... mir gefallen schlaue menschen und vernunft in sachen drogen und alk sind meiner meinung nach ein zeichen von intelligenz und geistiger reife darum: SAGT NEIN ZU DEN DROGEN!!!
Probiert es nicht einmal lasst einfach die finger davon... alk ab und zu gut es muss ja nicht jeder so vorsichtig sein wie ich aber die restlichen drogen einfach die finger davon lassen ihr verpasst nichts...

Wenn ein Mensch meint er würde dich kennen....
dann lass ihn einfach in dem Glauben.



melden

Keine Macht den Drogen!

01.11.2004 um 17:44
Wenn du Drogen nimmst oder genommen hast, warum fliehst du dadurch vom Alltag. Hast du Angst vorm Alltag?

Jetzt die konkrete Frage an dich Darklife:

Warum nimmst du willst du von deinem Alltag fliehen, geht das nicht auch anders?

Versuche mal darüber nachzudenken, warum das so ist. Denke dann nach ob diese Gründe es Wert sind, um sich mit Drogen kaputt zu machen.

Ciaoi AngelMaus *Piep*

ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD!!!
Die beste Band der Welt sind und bleiben "Die Ärzte".



melden

Keine Macht den Drogen!

01.11.2004 um 17:51
@angel
"Haben sie wirklich so starke Probleme, die dann nur mit Drogen zu lösen sind???"

es soll auch leute geben die das zu entspannungs- und recreationszwecken machen

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Keine Macht den Drogen!

01.11.2004 um 17:52
es kommt darauf an welche drogen, und in welchem ausmaß man sie nimmt...
dauerkiffer haben psychologische "probleme". sie unterdrücken ängste und instinkte durch den waaachzustand und kiffen sich somit einen seelischen frieden herbei. oft sind sie durch den ständigen waachzustand zu naiv um zu begreifen was sie eigentlich mit sich selbst anstellen... ich hab auch mal ne zeit lang viel gekifft.
schlimmer noch ist es bei drogen die somatisch abhängig machen.
wenn dein/deine freund/in sich dauerzudröhnt wäre es angebracht die ursache zu erkunden und ihn/sie beim aufhören zu unterstützen.
ich kann mir gut vorstellen daß leichte drogen wie cannabis unter umständen legal und als gelegenheits droge sein kann, aber nicht unter diesen gesellschaftlichen vorraussetzungen


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Macht den Drogen!

01.11.2004 um 17:52
Könnt ihr zu Drogen Nein sagen?

Natürlich, es bedarf dafür einzig eines festen Wollens, einem starken Willen!




Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Macht den Drogen!

01.11.2004 um 17:53
ich dachte immer du wärst die drogenqueen deines bezirks *piep*
so nun kriegst du meinen letzten grümmel würde:
ich muss dir zustimmen *piep*


ich hab selbst nie geraucht bin antialkoholiker und hab noch nie drogen genommen.
In die Falle des Gruppenzwangs bin ich noch nie geraten
obwohl vauf jeder party die ich mit freunden besuche gekifft wird.
Auch wenn sollte man so viel Stolz und Selbstachtung haben um dem zu widerstehen, immerhin ist der gruppenzwang darauf ausgelegt um der gruppe damit zu gefallen und nicht dir.*piep*

andererseits ist die droge *piep* also PIEP eine anziehende droge der man nicht widerstehen kann
Abgebaut wird sie in angelmaus schädel.

bei intensiven gehirnschmerzen oder anfällen bitte packungsbeilage lesen und konaktieren die den tiergarten oder Fedex


Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Keine Macht den Drogen!

01.11.2004 um 17:55
@ berni
Und wenn sie das dann zur Entspannung machen oder zu Recreationszwecken, wissen sie dann eventuell nicht was sie tun oder was sie getan haben.

Ich kenne zwar nicht alle Sympthome wenn man kifft, ich will sie auch gar nicht kennen lernen, aber so viel weiß ich doch. Wenn man Kifft, ist man nicht klar bei Verstand und macht Dinge die man sonst nicht tun würde.

Und was würde das bringen???

Gar nichts, absolut nichts. Außer, dass man vielleicht dem eigenen Körper schadet und ihn eventuell dann auch kaputt macht!!!

Ciaoi AngelMaus *Piep*

ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD!!!
Die beste Band der Welt sind und bleiben "Die Ärzte".



melden

Keine Macht den Drogen!

01.11.2004 um 17:56
Ich kann problemlos Nein zu Drogen sagen.

Nur weil Leute Drogen nehmen sind sie jedoch keine schlechteren Menschen.
Man ist nich unbedingt ein schlechter Mensch weil man mal einen Fehler begangen hat.
Ich habe schon Drogen probiert und bin beispielsweise trotzdem ein guter Mensch :)

Und mal im Ernst kiffen ist ja wohl relativ harmlos im Verhältnis zu anderen Sachen...




melden

Keine Macht den Drogen!

01.11.2004 um 17:57
@ the secret: wie kannst du über drogen urteilen, wenn du nie welche probiert hast?

...ziemlich verblendet....und oberflächlich...find ich net gut sowas....is immer besser, aus erfahrung berichten zu können; lässt einen glaubwürdiger erscheinen und wenns dann doch net stimmt, macht man sich nur lächerlich...

warum bist du denn gegen drogen?
hat dir das jemand eingeredet?
denn irgendwann kocht der kessel über und man will es unbedingt doch ma ausprobieren - und solche leute sind dann meißtens die, die nie wieder von sowas runterkommen; glaub mir!
wenn man es aber ma ausprobiert hat, kann man, wenn man intelligent genung ist, ja oder nein dazu sagen...und dann ist das wirklich ein objetives urteil und man hat dann was für das ganze leben....pos. oder neg. *G*

KEN CAN - but life still suckz!


melden

Keine Macht den Drogen!

01.11.2004 um 18:02
Bei Alk ist es generell so es gibt kein zu wenig saufen auch kein zu wenig rauchen... wenn du nichts von dem zeug konsumierst stest du schon mal auf der richtigen seite egal was andere sagen du stest auf der richtigen seite auf der richtige weg... du musst nicht darauf achten was für grenzen du dir sätzt denn du bist sicher du wirst sie nie überschreiten.... zu drogen nein sagen ist so gesehen echt lässig... ;)
Denn man kann niemals zu wenig saufen oder?

Wenn ein Mensch meint er würde dich kennen....
dann lass ihn einfach in dem Glauben.



melden

Keine Macht den Drogen!

01.11.2004 um 18:02
@ corey

Warum wusste ich das so etwas von dir kommt?

Und das *Piep* ist keine Droge sondern ein laut!

Ciaoi AngelMaus *Piep*

ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD!!!
Die beste Band der Welt sind und bleiben "Die Ärzte".



melden

Keine Macht den Drogen!

01.11.2004 um 18:03
Ich sollte aber noch dazu sagen, dass es mir lieber gewesen wäre ich hätte die Erfahrungen mit Drogen nicht gemacht. Nicht weil sie schlecht warn sondern einfach weil es dem klaren Geist nicht förderlich ist.




melden

Keine Macht den Drogen!

01.11.2004 um 18:03
"Denn man kann niemals zu wenig saufen oder?"

nope - man kann nie zu viel saufen :P

KEN CAN - but life still suckz!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Macht den Drogen!

01.11.2004 um 18:06
@corey: Bei dir piepts wohl...!! ;D


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Keine Macht den Drogen!

01.11.2004 um 18:06
Ich kann das absolut und überhaupt nicht nachvollziehen wie jemand zu Drogen Nein sagen kann... tztztz...*g*
Ich selbst hab natürlich noch nie welche genommen.
Ich kannte mal jemanden, der hatte mal nen Joint geraucht...
Ich weiß allerdings nicht ob der auch inhaliert hatte.
Mit dem hab ich aber nix mehr zu tun...


Es lebe der Hedoismus...

Dieses Mitglied verstieß gegen die allMystery-Regeln und wurde vorerst gesperrt.



melden

Keine Macht den Drogen!

01.11.2004 um 18:09
"yeah, i had a toke, but i didn't inhale"
bill clinton

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Macht den Drogen!

01.11.2004 um 18:10
@drogenmaus
ja das will dir fox news einreden
aber das *piep* gehört zu dem stoff hallizunogene und wirkt betäubend auf dein nervensystem (vor allem das des gehirns)
und dann kann es ganz LAUT in einem kopf werden

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Keine Macht den Drogen!

01.11.2004 um 18:12
@ andychrist

Hm, das ist wohl wieder die sache mit den 2 perönlichkeiten!
Aber wenn du geschafft hast die zweite endlich zu verdrängen, freu ich mich natürlich für dich!
;)

Wer hatte denn gezogen?
Der andyalkohiloker oder das christkind?

Worte sind die Sprache der Missverständnise, man sieht nur mit dem Herzen gut


melden

Keine Macht den Drogen!

01.11.2004 um 18:16
>>...ziemlich verblendet....und oberflächlich...find ich net gut sowas....is immer besser, aus erfahrung berichten zu können; lässt einen glaubwürdiger erscheinen und wenns dann doch net stimmt, macht man sich nur lächerlich...
<<

Aus eigener erfahrung? Glaubst du wirklich das ein aktiver kiffer vollkommen objektiv über diese droge reden kann... wenn du es hinter dir gehabt hast ist es eine andere sache... doch es gibt erfahrungen die man sich nunmal besser spart. WEr zu drogen nein sagt ist in meinen augen willensstark und solche leute respektiere ich enorm.... kiffer und säufer die respektiere ich viel weniger als leute die dazu nein sagen denn diese leute sind leichtsinnig und in meinen augen einfach viel willensschwächer punkt aus fertig. Und zudem kann ich sehr wohl sagen das ich die fähigkeit besitze wesentlich objektiver zu handeln denn im gegensatz zu vielen leuten die drogen genommen haben besitze ich immer noch die wahl ob ich clean bleibe oder den drogen verfalle... ob ich in 15 jahren noch sagen werde ich habe es nie angefasst oder ob ich behaupte ich habe es doch mal probiert... im gegensatz zu vielen anderen stehen für mich noch beide möglichkeiten offen deshalb kann ich sehr wohl objektiv handeln besser als jeder der kifft oder säuft denk mal drüber nach.;)

>>warum bist du denn gegen drogen?
hat dir das jemand eingeredet?
denn irgendwann kocht der kessel über und man will es unbedingt doch ma ausprobieren - und solche leute sind dann meißtens die, die nie wieder von sowas runterkommen; glaub mir!
wenn man es aber ma ausprobiert hat, kann man, wenn man intelligent genung ist, ja oder nein dazu sagen...und dann ist das wirklich ein objetives urteil und man hat dann was für das ganze leben....pos. oder neg. *G* <<

*Gähn*
Langweilig ;) das hat man mir vor 5 jahren auch gesagt das ich in spätestens 3 jahren mal betrunken sein werde... seit 2 jahren warte ich nun... hmmm seltsam nichts passier... tatsache ist das meine gesamte lebenseinstellung dagegen spricht würde ich mich besaufen hätte ich somit gegen meine eigenen regeln verstoßen. Fakt ist das drogen niemals gut sein können denn alles was die verbindung zwischen geist und körper stört bringt nachteile. Alles was dich anders handeln lassen würde als du es ohne drogen tun würdest ist nicht gut denn du verlierst die kontrolle und wirst eine marionete...


Wenn ein Mensch meint er würde dich kennen....
dann lass ihn einfach in dem Glauben.



Anzeige

melden