Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Lebensmüde und Verrückt

Filter einstellen
01:10

russisch crazy people

Und Hier nochmal eins mit einer ganz anderen Höhenangabe 1000 FeetLässt sich natürlich auf meter schnell umrechnen aber wie Hoch Der Transmitter Turm wirklich ist bleibt fraglich... noch eins
Beitrag von buschmann - am 17.11.2011
03:58

Extreme Free Running, parkour, stunts, acrobatics

Das Klettern auf dem Sendeturm ist doch gar nicht so gefährlich. :) Ein einfacher Bergsteiger riskiert da deutlich mehr. Ansonsten ist es einfach nur "cool" :)
Beitrag von we5 - am 16.11.2011
00:41

Crazy Russian Kids Jump From Building for Fun!

san scho lustig. echt wie blöd muß man sein?!?!?!?!?!?
Beitrag von brausud - am 16.11.2011
00:36

Crazy Russian Kids

san scho lustig. echt wie blöd muß man sein?!?!?!?!?!?
Beitrag von brausud - am 16.11.2011
00:31

Blowing Up A Cold War Era Radio Tower

nochmal ein Beispiel wie Hoch diese Radio Türme aus dem Kalten Krieg in Russland wirklich waren....
Beitrag von buschmann - am 16.11.2011
02:01

Wildlife: Nubische Steinböcke kämpfen

@Trapper Liegt wohl in der Natur begründet ..
Beitrag von freebee - am 16.11.2011