Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Alte Menschen - wie steht ihr zu ihnen?

Filter einstellen
03:38

Wünsche v. pflegebedürftigen Menschen

Mein Ausbildungskurs (exam. Altenpflege) hat bei einem Projekt mitgemacht und darauf habe ich DIESES Video gebastelt: es Euch ruhig mal an und sagt mir, was Ihr davon haltet.Passt sehr gut zum Thema
Beitrag von Feniiya - am 09.05.2012
02:52

Настя Каменских - Песня Красной Шапочки (NEW MUSIC VIDEO HQ) 2009

Ja der Doors und der Alte Dino mit der Pfeife ... sind auf den letzten 3 Seiten "Alt-Mitglieder"
Beitrag von EL - am 28.01.2012
02:08

Daoist Bagua Master Lu Zijian (116) - Taiyi Huolong Palm.

@Gucki @emanon die Grundlagen sind einfach A.) Knoblauch- oder Entgiftungskur auf Naturbasis B.) Keine Chemische Medizin brauchen oder möglichst nicht verwenden - - ist in den meisten fällen Gift drin C.) 30% Längeres und Gesünderes Leben - - - - Betreffend Melatonin und Vitamin B D.) Ernährung - Schwerpunkt Vegetarisch und "Helles" Fleisch - - Kola u. Mixgetränke, Süss-Stoffe meiden E.) mit Spass immer Arbeiten ( mindestens etwas)F.) Den Spass nicht verlieren ..... ... das war di...
Beitrag von EL - am 14.12.2011