Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte Menschen - wie steht ihr zu ihnen?

281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alter, Charakter, OMA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte Menschen - wie steht ihr zu ihnen?

16.02.2012 um 14:04
Ich habe heute einer alten Frau über die schneebedeckte Straße geholfen , und das war ein gutes gefühl, das ich helfen konnte ! Und sowas würde ich mir auch mal erwarten wenn ich so alt bin:)

Anzeige
melden

Alte Menschen - wie steht ihr zu ihnen?

09.05.2012 um 00:11
Mein Ausbildungskurs (exam. Altenpflege) hat bei einem Projekt mitgemacht und darauf habe ich DIESES Video gebastelt:

Youtube: Wünsche v. pflegebedürftigen Menschen
Wünsche v. pflegebedürftigen Menschen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


schaut es Euch ruhig mal an und sagt mir, was Ihr davon haltet.
Passt sehr gut zum Thema


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Gehprobleme von Senioren
Menschen, 28 Beiträge, am 15.01.2013 von Nation
flo1909 am 12.01.2013, Seite: 1 2
28
am 15.01.2013 »
von Nation
Menschen: Rauferei im Altersheim
Menschen, 47 Beiträge, am 25.04.2010 von M11
martialis am 24.04.2010, Seite: 1 2 3
47
am 25.04.2010 »
von M11
Menschen: Der Langeweile-Arzt
Menschen, 145 Beiträge, am 22.12.2010 von Doors
belphega am 16.12.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 22.12.2010 »
von Doors
Menschen: Automation in der Pflege - Lebensabend in der medizinischen Kapsel?
Menschen, 27 Beiträge, am 27.03.2021 von Teegarden
XAE am 15.03.2021, Seite: 1 2
27
am 27.03.2021 »
Menschen: Alt, älter ... eklig?
Menschen, 99 Beiträge, am 14.06.2017 von Doors
Luminita am 20.05.2017, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 14.06.2017 »
von Doors