Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Lieder die eure Denkweise verändert haben

Filter einstellen
03:47

Die Firma - Glücksprinzip (Official Video)

Weißt du, was Glück ist? :) So ein Song kann einem auch schon mal die Augen öffnen...
Beitrag von trance3008 - am 01.07.2012
02:30

Vico Torriani - Kalkutta liegt am Ganges

Kalkutta liegt am Ganges, Paris liegt an der Seine... Spätestens, als ich mitbekam, dass Kalkutta garnicht am Ganges liegt, hat sich meine Denkweise verändert.
Beitrag von martialis - am 01.07.2012
03:36

MYCHILDREN MYBRIDE - "King Of The Hopeless"

Er hat sie nicht von alleine verändert, aber mich dabei unterstützt.
Beitrag von noxes - am 01.07.2012
04:26

Swiss - Der letzte Schultag

kein Text
Beitrag von purple_haze - am 01.07.2012
04:25

Die Toten Hosen - Alles aus Liebe

Ein Klassiker den ich damals bis zum Abwinken gehört habe... Die Ironie in dem Lied hab ich mir zu Herzen genommen ("Ich zeig dir wie groß meine Liebe ist und bringe - uns beide / mich für dich - um.") Wenns für mich mal Gründe gab mir etwas anzutun, hab ich die durch dieses Lied begraben. Arschlöcher gibt es auf der Welt und selbst unter dem starkem weiblichen Geschlecht gibt es nicht nur Engel sondern auch Personen deren Individuum ihne zu Kopf steigt.
Beitrag von solitär - am 30.06.2012
04:20

Bic Runga - Sway

Da ich für den 4ten Teil die ersten 3 nochmal angesehen habe, sprang mir das Lied sofort wieder ins Ohr :) Aus American Pie wurde bei der Szene am Schluss gespielt, wo alle am rummachen sind :D Ich gestehe, mir das Video noch nie angesehen zu haben. Hab ja nur das Lied, bin aber echt positiv überrascht, dass es von einer heißen Asiatin gesungen wird. Der Text sprach mir eine Zeit in meinem Leben jedenfalls aus dem tiefsten Tiefen meiner selbst und es hört sich auch heute noch schön an. :Y: ...
Beitrag von solitär - am 27.06.2012
04:03

The xx - Heart Skipped A Beat

The xx - Heart skipped a Beat hatt zwar nicht meine Denkweise geändert aber diese Band feier ich momentan übelst, kann ich nur weiter empfehlen!
Beitrag von Kafkaesk - am 08.06.2012
02:51

Two Steps From Hell - Protectors of the Earth

Bei mir ist es dieses Lied hier schlechtes Denken über ein bestimmtes Thema gibt es nicht mehr seither.
Beitrag von Xenvarkas - am 08.06.2012
04:08

Hero of War- Rise Against

Es gibt da bei mir einige Lieder die meine Sichtweise auf Dinge veränderten, oder mich offener machte für manche Blickwinkel aber diese Liste wäre wohl zu lang und zu persönlich. Ein lied Jedoch hat mich grade in diesem Jahr sehr beschäftigt. Mein Bruder hat es mir geschickt bevor er ins Ausland aufbrach. Es berührt mich auch Heute noch sehr.
Beitrag von sassi - am 03.05.2012
04:44

Sleeping At Last performs "Turning Page" Live (Twilight: Breaking Dawn - Part 1)

Bei ihm merkt man, dass er weiß wovon er spricht. Gibt mir ein bisschen guten Glauben in die Allgemeinheit meines Geschlechts zurück. Das Lied an sich spricht für das an was ich glaube. Natur ist ein vielschichtiger Begriff und es liegt in der Natur des Menschen zu lieben und ist eigentlich auch das wichtigste Gefühl das man empfinden kann. Gesellschaftliche Erfahrungen und wirtschaftliches Denken haben mir jedoch gezeigt, dass es leider für viele Menschen nicht das Wichtigste ist, aber glückli...
Beitrag von solitär - am 03.05.2012
04:19

Eminem - Not Afraid

@screamghost Das Lied ist sehr gut. Ich poste das für dich, vielleicht gibts jemanden der durch das Lied genauso nachdenkt wie du und dann kann er sich das ja gleich hier anhören ;)
Beitrag von solitär - am 08.03.2012
03:51

E A V Einmal möchte ich ein Böser sein

Das Lied verändert meine Denkweise immer wieder ^^ Da ich meinen guten Kern kenne muss ich mir oft bewusst machen, dass es unmöglich ist IMMER gut zu sein und dieses Lied fördert ab und zu Ausnahmen die notwendig sind um die charakterliche Balance zu halten :D
Beitrag von solitär - am 07.03.2012
03:01

Nikitaman - Mein Weed

@ganjamann Das hör ich immer noch gerne zu meinen Ballons :D Und das ist meine zweite Meinung zu diesem Genussmittel :P
Beitrag von solitär - am 10.02.2012
03:16

John Denver - Country Roads

Bleiben wir gleich beim John... Aber John Denver :D Das Lied macht mich immer schwermütig, wenn ich nicht gerade zuhause bin. Er singt zwar über West Virginia, aber wenn man das Lied richtig assoziiert also mit einem Heimatlied, kann es auf jede Heimat zutreffen, solange man nur weiß wo man zuhause ist und daran denkt. Ein Lied von ihm das mich immer wieder berührt möchte ich auch noch posten :D Er war ein wirklich guter Sänger und Songwriter. RIP John Denver :(
Beitrag von solitär - am 09.02.2012
04:25

John Denver - Leaving on a Jet Plane

Bleiben wir gleich beim John... Aber John Denver :D Das Lied macht mich immer schwermütig, wenn ich nicht gerade zuhause bin. Er singt zwar über West Virginia, aber wenn man das Lied richtig assoziiert also mit einem Heimatlied, kann es auf jede Heimat zutreffen, solange man nur weiß wo man zuhause ist und daran denkt. Ein Lied von ihm das mich immer wieder berührt möchte ich auch noch posten :D Er war ein wirklich guter Sänger und Songwriter. RIP John Denver :(
Beitrag von solitär - am 09.02.2012
07:13

adriano - letzte warnung

Eine der besten Produktionen von den Brothers Keepers. Erinnert mich immer daran, dass es Menschen gibt, die anderen Menschen Gewalt antun, nur weil sie anders sind. Wobei man da nicht nur Hautfarbe sondern auch Denkweise miteinbeziehen kann. Der Text ist ein Fingerzeig auf den Makel der Menschheit!
Beitrag von solitär - am 09.02.2012
04:32

Christina Perri - Jar of Hearts [Official Music Video]

Schöner Thread :D Ich hoffe dass auch Youtube-Links erlaubt sind... Vor langer Zeit, höre ich aber immer noch gern, weil es leider auch noch heute passt. Hilf mir der Welt skeptisch und kritisch gegenüber zu stehen. In manchen Aspekten MUSS man einfach kritisch sein. Ein Klassiker. Man muss The Hoff nicht mögen, aber jeder der auf der Such nach Freiheit ist, sollte das Lied zumindestens schon mal gehört haben... Don't Hassel the Hoff :P Meine Denkweise bezüglich Freiheit und Individualität we...
Beitrag von solitär - am 09.02.2012
02:11

Strive - Sinky James

Schöner Thread :D Ich hoffe dass auch Youtube-Links erlaubt sind... Vor langer Zeit, höre ich aber immer noch gern, weil es leider auch noch heute passt. Hilf mir der Welt skeptisch und kritisch gegenüber zu stehen. In manchen Aspekten MUSS man einfach kritisch sein. Ein Klassiker. Man muss The Hoff nicht mögen, aber jeder der auf der Such nach Freiheit ist, sollte das Lied zumindestens schon mal gehört haben... Don't Hassel the Hoff :P Meine Denkweise bezüglich Freiheit und Individualität we...
Beitrag von solitär - am 09.02.2012
03:55

Samy Deluxe - Weck mich Auf OFFICAL Video

Schöner Thread :D Ich hoffe dass auch Youtube-Links erlaubt sind... Vor langer Zeit, höre ich aber immer noch gern, weil es leider auch noch heute passt. Hilf mir der Welt skeptisch und kritisch gegenüber zu stehen. In manchen Aspekten MUSS man einfach kritisch sein. Ein Klassiker. Man muss The Hoff nicht mögen, aber jeder der auf der Such nach Freiheit ist, sollte das Lied zumindestens schon mal gehört haben... Don't Hassel the Hoff :P Meine Denkweise bezüglich Freiheit und Individualität we...
Beitrag von solitär - am 09.02.2012
03:08

Watchmen(OST 2009) - The Sound of Silence

Schöner Thread :D Ich hoffe dass auch Youtube-Links erlaubt sind... Vor langer Zeit, höre ich aber immer noch gern, weil es leider auch noch heute passt. Hilf mir der Welt skeptisch und kritisch gegenüber zu stehen. In manchen Aspekten MUSS man einfach kritisch sein. Ein Klassiker. Man muss The Hoff nicht mögen, aber jeder der auf der Such nach Freiheit ist, sollte das Lied zumindestens schon mal gehört haben... Don't Hassel the Hoff :P Meine Denkweise bezüglich Freiheit und Individualität we...
Beitrag von solitär - am 09.02.2012
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion