Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lieder die eure Denkweise verändert haben

105 Beiträge, Schlüsselwörter: Lieder, Songs, Denkweise, Verändert, Gefuhle
Xenvarkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder die eure Denkweise verändert haben

08.06.2012 um 18:25
Bei mir ist es dieses Lied hier
Youtube: Two Steps From Hell - Protectors of the Earth

schlechtes Denken über ein bestimmtes Thema gibt es nicht mehr seither.


melden
Anzeige
Kafkaesk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder die eure Denkweise verändert haben

08.06.2012 um 18:48
The xx - Heart skipped a Beat

Youtube: The xx - Heart Skipped A Beat

hatt zwar nicht meine Denkweise geändert aber diese Band feier ich momentan übelst, kann ich nur weiter empfehlen!


melden
schascha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder die eure Denkweise verändert haben

08.06.2012 um 18:55
so was von wunderschön, mir gefallen überhaupt die ganzen lieder von frührer 70, 80er jahren

http://www.youtube.com/watch?v=PaLfDnShEn0


melden

Lieder die eure Denkweise verändert haben

08.06.2012 um 19:10
<iframe src='http://www.myvideo.de/embed/7644558' style='width:611px;height:383px;border:0px none;padding:0;margin:0;' width='611' height='383' frameborder='0' scrolling='no'></iframe>
The Cure -- Just Like Heaven - MyVideo

the cure - "just like heaven"

der song hat mich ergriffen wie kein zweiter. die traurigkeit dieses songs war wunderschön, ich fühlte mich einfach nur verstanden, endlich. ich fing damals an, mir die haare zu toupieren und auszusehen wie robert smith. ich wurde zum gruftie und fand dadurch in eine welt die lange zeit mein zuhause war.


melden
dandi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder die eure Denkweise verändert haben

08.06.2012 um 19:14
Über das Älterwerden .... the grass was greener:



melden

Lieder die eure Denkweise verändert haben

09.06.2012 um 19:04
@Xenvarkas
Hallo (: dieses Lied meinte ich ^_^

Topic: nein, da war noch kein Lied dabei ^_^


melden
Xenvarkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder die eure Denkweise verändert haben

09.06.2012 um 19:08
@Eya
Den namen und um was es da geht?
Two Steps From Hell - Protectors of the Earth.
Oder wie? Sorry, ich steh total aufm Schlauch xD


melden

Lieder die eure Denkweise verändert haben

09.06.2012 um 20:42
http://www.youtube.com/watch?v=tu8Rx4zz-3U

DAS ! für immer :)


melden
solitär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder die eure Denkweise verändert haben

27.06.2012 um 10:00
Da ich für den 4ten Teil die ersten 3 nochmal angesehen habe, sprang mir das Lied sofort wieder ins Ohr :)
Youtube: Bic Runga - Sway

Aus American Pie wurde bei der Szene am Schluss gespielt, wo alle am rummachen sind :D

Ich gestehe, mir das Video noch nie angesehen zu haben. Hab ja nur das Lied, bin aber echt positiv überrascht, dass es von einer heißen Asiatin gesungen wird.

Der Text sprach mir eine Zeit in meinem Leben jedenfalls aus dem tiefsten Tiefen meiner selbst und es hört sich auch heute noch schön an. :Y:

American Pie...
Manche halten die Reihe für komplett dödel, ich bin allerdings stolz darauf mit dem groß geworden zu sein. ^^
Stiffler konnt ich nie leiden, aber immerhin hatte er seine Sprüche auf lager ^^
Selber komm ich mir vor wie eine Mischung aus Jim, Oz und Jim's Dad XD


melden
solitär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder die eure Denkweise verändert haben

30.06.2012 um 10:13
Youtube: Die Toten Hosen - Alles aus Liebe

Ein Klassiker den ich damals bis zum Abwinken gehört habe...

Die Ironie in dem Lied hab ich mir zu Herzen genommen ("Ich zeig dir wie groß meine Liebe ist und bringe - uns beide / mich für dich - um.")
Wenns für mich mal Gründe gab mir etwas anzutun, hab ich die durch dieses Lied begraben. Arschlöcher gibt es auf der Welt und selbst unter dem starkem weiblichen Geschlecht gibt es nicht nur Engel sondern auch Personen deren Individuum ihne zu Kopf steigt.


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder die eure Denkweise verändert haben

01.07.2012 um 16:38
Youtube: Swiss - Der letzte Schultag


melden

Lieder die eure Denkweise verändert haben

01.07.2012 um 20:29
Seit diesem Lied bin ich ein richtiger Eurodancefan geworden:

http://www.youtube.com/watch?v=CsGh1ePqbm8


melden

Lieder die eure Denkweise verändert haben

01.07.2012 um 20:30
@kekscore

Alle lieder von Hollywood hank und JAW


melden

Lieder die eure Denkweise verändert haben

01.07.2012 um 20:36
john lennon "imagine"


melden
noxes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder die eure Denkweise verändert haben

01.07.2012 um 21:32
Er hat sie nicht von alleine verändert, aber mich dabei unterstützt.

Youtube: MYCHILDREN MYBRIDE - "King Of The Hopeless"


melden

Lieder die eure Denkweise verändert haben

01.07.2012 um 21:35
lieder die die denkweise verändern... verändern weiß nicht... ich glaube man findet die lieder, die zu einem passen - so ne art veränderungsflash gabs bei mir noch nicht...
derzeitig bin ich zumindest offen für die texte von gerhard gundermann offen http://www.buschfunk.com/kuenstler/14_Gerhard_Gundermann

ganz besonders finde ich das Album "Krams- Das letzte Konzert"


melden

Lieder die eure Denkweise verändert haben

01.07.2012 um 21:45
Alle Böse Onkelz lieder weil es immer welche gibt die zu dir und deiner geschichte und gefühle passen. Die haben mir durch Dick und Dünn geholfen.


melden

Lieder die eure Denkweise verändert haben

01.07.2012 um 22:29
Kalkutta liegt am Ganges, Paris liegt an der Seine...

Spätestens, als ich mitbekam, dass Kalkutta garnicht am Ganges liegt, hat sich meine Denkweise verändert.



Youtube: Vico Torriani - Kalkutta liegt am Ganges


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder die eure Denkweise verändert haben

01.07.2012 um 23:44
Youtube: Die Firma - Glücksprinzip (Official Video)

Weißt du, was Glück ist? :)

So ein Song kann einem auch schon mal die Augen öffnen...


melden
Anzeige

Lieder die eure Denkweise verändert haben

01.07.2012 um 23:49
http://www.dailymotion.com/video/xobe58_lil-wayne-mirror_music?search_algo=1

Lil Wayne ft. Bruno Mars - Mirror

einfach nur der hammer...


melden
465 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt