Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lieder die eure Denkweise verändert haben

105 Beiträge, Schlüsselwörter: Lieder, Songs, Verändert, Denkweise, Gefuhle
solitär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder die eure Denkweise verändert haben

07.03.2012 um 09:17
Das Lied verändert meine Denkweise immer wieder ^^
Da ich meinen guten Kern kenne muss ich mir oft bewusst machen, dass es unmöglich ist IMMER gut zu sein und dieses Lied fördert ab und zu Ausnahmen die notwendig sind um die charakterliche Balance zu halten :D

Youtube: E A V Einmal möchte ich ein Böser sein


melden
Anzeige
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder die eure Denkweise verändert haben

07.03.2012 um 21:55
http://www.youtube.com/watch?v=4HrS6Xz7ZYY&feature=related


melden
screamghost_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder die eure Denkweise verändert haben

08.03.2012 um 16:18
I`m not afraid - eminem das hat mich ziemlich zum nachdenken gebracht


melden
solitär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder die eure Denkweise verändert haben

08.03.2012 um 16:26
@MrsEvilParasit
Das Lied ist sehr gut.
Ich poste das für dich, vielleicht gibts jemanden der durch das Lied genauso nachdenkt wie du und dann kann er sich das ja gleich hier anhören ;)

Youtube: Eminem - Not Afraid


melden
screamghost_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder die eure Denkweise verändert haben

08.03.2012 um 16:27
@solitär
echt lieb von dir, danke :)


melden

Lieder die eure Denkweise verändert haben

08.03.2012 um 17:00
Naja da gibt es eins, aber das sage ich nicht :} Hat aber tatsächlich einiges verändert, oder vielleicht nicht verändert, sondern hat mich über etwas klar werden lassen.


melden

Lieder die eure Denkweise verändert haben

08.03.2012 um 17:11
naja eigentlich bin ich nicht so der typ der so sehr auf Musik achtet,allerdings gibt es da wirklich eins,aber das is Staatsgeheimnis :D


melden
solitär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder die eure Denkweise verändert haben

03.05.2012 um 17:06
Youtube: Sleeping At Last performs "Turning Page" Live (Twilight: Breaking Dawn - Part 1)
Bei ihm merkt man, dass er weiß wovon er spricht.
Gibt mir ein bisschen guten Glauben in die Allgemeinheit meines Geschlechts zurück.
Das Lied an sich spricht für das an was ich glaube.
Natur ist ein vielschichtiger Begriff und es liegt in der Natur des Menschen zu lieben und ist eigentlich auch das wichtigste Gefühl das man empfinden kann.
Gesellschaftliche Erfahrungen und wirtschaftliches Denken haben mir jedoch gezeigt, dass es leider für viele Menschen nicht das Wichtigste ist, aber glücklicherweise will und werde ich dieser Borniertheit nicht unterliegen.


melden

Lieder die eure Denkweise verändert haben

03.05.2012 um 18:09
Es gibt da bei mir einige Lieder die meine Sichtweise auf Dinge veränderten, oder mich offener machte für manche Blickwinkel aber diese Liste wäre wohl zu lang und zu persönlich.

Ein lied Jedoch hat mich grade in diesem Jahr sehr beschäftigt. Mein Bruder hat es mir geschickt bevor er ins Ausland aufbrach. Es berührt mich auch Heute noch sehr.



Youtube: Hero of War- Rise Against


melden

Lieder die eure Denkweise verändert haben

03.05.2012 um 18:48
@neechee
Ich hoffe, dieser Song hält viele vom Suizid ab. :)


melden

Lieder die eure Denkweise verändert haben

04.05.2012 um 08:52
Sido - Mein Block.
Ab da wusste ich, dass die Evolution ein Spielchen treibt.


melden
mademyday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder die eure Denkweise verändert haben

04.05.2012 um 09:50
natürlich ein Lied eines Deutschen Rappers

Samy Deluxe - Weck mich auf
oder auch
Samy Deluxe - Generation

<iframe src='http://www.myvideo.de/embed/8419997' style='width:470px;height:285px;border:0px none;padding:0;margin:0;' width='470' height='285' frameborder='0' scrolling='no'></iframe>
Samy Deluxe -- Weck mich auf (Video) - MyVideo


melden
solitär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder die eure Denkweise verändert haben

04.05.2012 um 09:53
@mademyday
Den hatte ich auch schon gepostet ^^
Ist ein sehr gutes Lied.
Beitrag von solitär, Seite 2
Leider hat die EMI das Lied in meinem Post gesperrt -.-


melden
mademyday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder die eure Denkweise verändert haben

04.05.2012 um 10:31
@solitär
sry nicht gesehen, habe nur die erste Seite schnell überflogen und habe nur ich sag mal "klassiker" gefunden ^^

aber dann muss das Lied ja gut sein wenns auf 4 Seiten 2 mal gepostet wird


melden

Lieder die eure Denkweise verändert haben

04.05.2012 um 14:45
KicherErbse schrieb am 08.02.2012:Einige Lieder rufen bei mir Erinnerungen wach, andere rütteln an meinen Emotionen, manche wurden mir zum Ohrwurm - aber eines, das meine Denkweise verändert oder mich wachgerüttelt hat, wüsste ich nicht.
Geht mir exakt genau so!

Es gibt höchstens die Möglichkeit, dass mein Gitarrenspiel sich dahingehend verändert hat, dass mir plötzlich die Blues-Sachen so geil gefallen haben, vorher hab' ich nur Pop- und Rockzeugs gespielt.

Aber dann... eines Tages :-).... kam der Blues zu mir... Blues-Gitarre ist soooo geil.

Ich denke aber nicht, dass das gemäß dem Threadthema gemeint war ;-)


melden
solitär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lieder die eure Denkweise verändert haben

04.05.2012 um 16:12
@mademyday
Sollte ja kein Vorwurf sein. Hab mich nur gefreut, jemanden zu treffen, dem Sammys Lied auch zu Herzen ging. ;)


melden

Lieder die eure Denkweise verändert haben

04.05.2012 um 22:47
Hi,
1988 kam Depeche Mode - 101 auf Kassette raus, das hat mich bis heute geprägt.
1992 dann Wu Tang Clan, Lords of the Underground, Naughty by Nature... Das hat meine jugendliche Sturm und Drangphase geprägt,
1996 HR3 Clubnight / Hessentag Gelnhausen / Omen FFM, Natrix Darmstadt... Krasse Feierzeiten! Bis heute gab es nix vergleichbar geiles als Techno von DJ Dag, Mark Spoon, Sven Väth, Uli Brenner... I sit back and watch the Sky explode ;)
2002 kam Aggro Berlin. Die Sekte. Beste Zeiten!

Aber die einzige Band die mich in all den Jahren bis heute am meisten motiviert, gepushed, gechillt hat sind die Böhse Onkelz!
Auf gute Freunde, Nie wieder, Bomberpilot und
Mein YouTube Video-Tipp:

http://www.youtube.com/watch?v=xOnI--Xu1v4&feature=youtube_gdata_player


melden

Lieder die eure Denkweise verändert haben

08.06.2012 um 16:17
Mad World von Gary Jules....
Hat nicht wirklich meine Denkweise verändert - jedoch bestätigt.
Ist außerdem der Soundtrack zu dem Film "Donnie Darko", der mich auch sehr zum Nachdenken gebracht hat.
Ich hatte das Lied eine Zeit lang auf meinem Profil,aber es war vielen zu traurig.
All around me are familiar faces
Worn out places, worn out faces
Bright and early for the daily races
Going nowhere, going nowhere

Their tears are filling up their glasses
No expression, no expression
Hide my head I wanna drown my sorrow
No tomorrow, no tomorrow

And I find it kind of funny, I find it kind of sad
The dreams in which I'm dying are the best I've ever had
I find it hard to tell you, I find it hard to take
When people run in circles its a very, very
Mad world, mad world

Children waiting for the day they feel good
Happy birthday, happy birthday
And I feel the way that every child should
Sit and listen, sit and listen

Went to school and I was very nervous
No one knew me, no one knew me
Hello teacher tell me, what's my lesson?
Look right through me, look right through me

And I find it kind of funny, I find it kind of sad
The dreams in which I'm dying are the best I've ever had
I find it hard to tell you, I find it hard to take
When people run in circles its a very, very
Mad world, mad world, enlarging your world
Mad world


melden

Lieder die eure Denkweise verändert haben

08.06.2012 um 16:36
James Last - Biscaya

es hat mich gelassener und relaxter gemacht

es ist auch das lied, was ich mir immer als tinnitus anhören könnte ohne zu schnell durchzudrehen


melden
Anzeige

Lieder die eure Denkweise verändert haben

08.06.2012 um 18:22
Die Lieder haben meine Denkweise nicht verändert,
aber sie haben mich zum nachdenken gebracht

Streets of London
sind so kleine Hände- Bettina Wegner
Flying to the Angels -Slaghter
Dear Mister President- Pink
und eine Menge mehr


melden
434 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt