Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: KONY 2012

Filter einstellen
02:22

JuliensBlog #5 - KONY 2012

Leider.Wenn man Kony gefunden hat, was dann?Wollen wir seine Soldaten, welches Kinder sind bekämpfen?Wollen wir, sobald er gefasst wurde diese Kinder wieder in die Scheisse bringen?Ich meine Uganda.Sicher werden die Kinder ohnehin sterben, besonders in solchen Verhältnissen! sollten erstmal weiterdenken, als nur so ein Video zu machen.Natürlich wurde Kony vorher schon gesucht, vergebens, und ich glaube kaum dass durch die Spenden er jetzt einfach so gefasst wird. Wenn ihr euch Aufklären woll...
Beitrag von Pika - am 07.04.2012
02:22

JuliensBlog #5 - KONY 2012

Ohne Worte (:
Beitrag von Oedipuss - am 13.03.2012
09:56

The Alarming TRUTH about Kony 2012 (Re-uploaded)

anschauen bitte ;)
Beitrag von thebigchair - am 09.03.2012
29:59

KONY 2012

es denn nun im video geht hat @watchesqwp ja schon angesprochenes geht darum auf die greueltaten von Kony aufmerksam zu machen.desweiteren wird die geschichte erzählt wie er autor dazu kam dies zu starten und welche rolle der ehemalige kindersoldat jacob dabei spiel. Dieser hat zb dabei zugeschaut wie seinem bruder nach der flucht der kopf abgeschnitten wurde.der filmemacher und gründer der organisation Invisible children (benannt auch nach dem film) Jason Russel. hier auch der link zu der or...
Beitrag von LoFo - am 07.03.2012