Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

KONY 2012

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindersoldaten, Kony, Invisible Children ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

KONY 2012

16.03.2012 um 00:31
Zitat von horusfalk3horusfalk3 schrieb:Ich glaube kaum, dass hier jemand bezweifelt, dass der Kerl hinter Gitter gehört. Die Frage ist lediglich ob die Forderungen von der Aktion ok sind. Und das trifft meiner Meinung nach absolut nicht zu.

Was nützt es jetzt militärisch in Uganda durchzugreifen wenn der Kerl sich dort gar nicht mehr befindet. So weit ich gehört hab scheint der ja auch gar nicht mehr "aktiv" zu sein.
Habe die Doku damals nur überflogen. Aber das rechtfertigt dann wohl die Filmemacher und Amerika (Staatsoberhaupt etc.) in einem Topf zu werfen?! @shionoro die Leute lieben ja Ihre Kinder so sehr und fordern dann sowas? So blöd ist doch keiner ich meine ich bin zB 18 Jahre alt und weiß was militärisch durchgreifen bei den Leuten die Geschichte schreiben heißt...

Anzeige
melden

KONY 2012

16.03.2012 um 00:48
Seit Jahren ist die LRA aus Uganda vertrieben wurden,ihre umherziehenden Kriegshaufen haben kaum noch Kontakt zueinander.Und das keiner berichtet ist auch Blödsinn

http://www.taz.de/Justiz-in-Uganda/!8637/

http://www.taz.de/!53043/

http://www.taz.de/!80023/


melden

KONY 2012

16.03.2012 um 02:44
@daisuki

Nochmal zum mitschreiben, die USA HABEN BEREITS LANGE VOR DEM VIDEO IN UGANDA NACH KONY GESUCHT.

Haben ihn leider nicht festnehmen können, und jetzt ist er nicht mehr dort.
Das video erzählt quatsch, die usa unternehmen nichts um in Uganda einzufallen und hätten auch nichts davon.


melden

KONY 2012

16.03.2012 um 02:47
@daisuki

darum ist es auch sehr ignorant und sehr billig die USA dafür zu beschuldigen.
Sie haben einfach nichts damit zu tun.

Und e wird auch nichts gepushed oder sonstwas.
Eher erscheint es, dass du nicht beurteilen kannst, in wie weit dinge politisch funktionieren oder vn nutzen sind oder nicht


melden
melden

KONY 2012

16.03.2012 um 22:29
@hengst

Privatangelegenheit die nicht medial breitgetreeten werden sollte?


melden

KONY 2012

19.03.2012 um 22:32
@shionoro
aber in uganda wurden doch vor kurzem riesige ölreserven gefunden oder nicht?


melden

KONY 2012

19.03.2012 um 22:34
@Rigald

ja, und nun?

Da sind bereits Ölfirmen vor ort die verträge machen.
Ganz ohne krieg


melden

KONY 2012

27.03.2012 um 20:17
@shionoro
jo vllt. wollen die amis einmarschieren :D


melden

KONY 2012

27.03.2012 um 20:17
FREE KONY


melden

KONY 2012

27.03.2012 um 21:20
@Rigald

haben sie ja nix von


melden

KONY 2012

07.04.2012 um 16:03
Warum sind eigentlich alle wegen dem angefressen? Ich fand ihn eigentlich immer ganz cool:

556405 270061396415131 100002338188


melden

KONY 2012

07.04.2012 um 16:21
ich versteh immernoch nicht ganz was dieses "KONY 2012" ist. eine organisation?


1x zitiertmelden

KONY 2012

07.04.2012 um 16:59
Zitat von fishlifishli schrieb:ich versteh immernoch nicht ganz was dieses "KONY 2012" ist. eine organisation?
eine Marketing-Kampange. Irgendein Aktivist hat sich irgendeinen durchgeknallten afrikanischen Guerilliero rausgesucht, und dazu dann diese Kampange "Kony 2012" aufgezogen, vordergründig mit der Zielsetzung, diesen zu fangen und vor den Internationalen Strafgerichtshof zu zerren.


melden

KONY 2012

07.04.2012 um 17:02
@Taln.Reich
oh, danke.


melden

KONY 2012

07.04.2012 um 18:05
Sowas ist traurig


1x zitiertmelden

KONY 2012

07.04.2012 um 18:10
Zitat von Cherry24Cherry24 schrieb:Sowas ist traurig
Leider.
Wenn man Kony gefunden hat, was dann?
Wollen wir seine Soldaten, welches Kinder sind bekämpfen?
Wollen wir, sobald er gefasst wurde diese Kinder wieder in die Scheisse bringen?
Ich meine Uganda.
Sicher werden die Kinder ohnehin sterben, besonders in solchen Verhältnissen!
Wir sollten erstmal weiterdenken, als nur so ein Video zu machen.
Natürlich wurde Kony vorher schon gesucht, vergebens, und ich glaube kaum dass durch die Spenden er jetzt einfach so gefasst wird.

Wenn ihr euch Aufklären wollt, solltet ihr euch zum Beispiel dieses Video ansehen:
Youtube: JuliensBlog #5 - KONY 2012
JuliensBlog #5 - KONY 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: