Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Scientology-Gefahr für jeden!

Filter einstellen
07:01

Hörporbe: Die Psi-Akten | 01 Flucht vor dem Werwolf

@Konstrukt ja, das ist eine schlammschlacht unaufhörlicher schmähungen, bei der man, sobald man sie betritt, den boden der sachlichkeit verlässt. zur diagnose hubbarts hätten studien und nährere begründungen der zweckdienlichkeit des normalentums gehört. gerade in puncto angeblicher gefahren sollte man sachlich herangehen.ich mag dazu ein hörspiel empfehlen, bei dem ich mich sowas von über die blindheit der protagonisten ob der gefahr aufrege, dass ich mir wahrlich wünschte, die geschi...
Beitrag von matraze106 - am 06.09.2013
02:13

Bis nichts mehr bleibt [TRAILER] [GERMAN]

@Konstrukt was sind deiner meinung nach homophobe ansichten? ich fühl mich beispielsweise unwohl, wenn ich von vielen menschen umgeben bin. je mehr desto unwohler. und das hab ich schon seit ich klein bin und ich halte diese missträuliche angst vor menschen für nen gesunden überlebensinstinkt.wenn ich dazuhalte und dazu stehe, dass schwule anmachen von mir dezent bis deutlich abgewiesen bzw. abgewehrt werden, so wird mancher nicht umhin kommen, mich als waschechten homophoben zu bezeichnen. ...
Beitrag von matraze106 - am 06.09.2013
01:29:28

[english subbed] Arte Magazin OSA THE EYE OF SCIENTOLOGY -OSA - DAS AUGE VON SCIENTOLOGY

Scientology besitzt eigenen Geheimdienst.
Beitrag von interrobang - am 06.09.2013
05:23

Hitler versus Scientology - Extended Version

Ähmm...ich darchte das wäre allgemein bekannt ? den Büchern meiner Kirche wurde für Hubbard noch wenige Monate vor seinen Tod die Mitgliedschaftsgebühr an die Church of Subgenius überwiesen. (Ewige Erlösung oder dreifach dein Geld zurück) Hubbard soll im Streit mit 'Bob' über die Ausrichtung und Zielgruppe von Scientology gesagt haben..
Beitrag von subgenius - am 12.06.2013