Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Waffen zur Selbstverteidigung - sämtlich verboten?

Filter einstellen
01:00

Superperforator - Der Schuh des Manitu

Im Zweifelsfall @Alexa_ , sich einfach vertrauensvoll an gut ausgebildetes Fachpersonal wenden! :-)Die werden schon wissen, wovon sie singen, ähm... reden.
Beitrag von PrivateEye - am 04.08.2012
03:35

Kiai Master vs MMA

@kakaobart Hehe....da setz ich doch mal Ki-Meister Ryukerin drauf. Der hatte ja seinen Reality-Check.Ergebnis: 5000 Doller Minus, ne blutige Nase und ne bittre Selbsterkenntnis
Beitrag von LivingElvis - am 16.06.2012
05:40

Selbstverteidigung mit Gedankenkraft ( Swarga, Training, Techniken, Lernen )

Gibts zu dem "Krav Maga" eigentlich irgendwo ein Video über einen tatsächlichen Kampf (vllt. ein Käfig-Kampf)? In den Videos, die ich zu dieser Kampfsportart finde sieht das ja auf den ersten Blick wirklich beeindruckend aus - aber speziell im über mir gezeigten Video machen mich einige Sachen doch eher stutzig. Beispiel 0:24 - Da kommen gut 80kg auf den zugerannt - und das Werbevideo will uns verkaufen, daß der den aber (weil Krav Maga so extrem effektiv ist) so treten kann, daß er einfac...
Beitrag von kakaobart - am 16.06.2012
03:48

S.D.S.-Concept - Krav Maga - Kubotan - Pocket Stick - Selbstverteidigung

@Kc führe doch das hier mit und so bwnutzt du es
Beitrag von Besastil - am 04.06.2012
05:42

Bourne Series Fight Sequence

@LivingElvis Lass ihnen doch ihren Spass! :-) Humor ist, wenn man trotzdem lacht, Lektion Nr. 1!Persönlich finde ich dieses Krav Maga sehr interessant und Realitätsnah. Auch oder gerade wegen der Einbindung der Umgebung und diverser Alltagsgegenstände. damit wäre man, wenn tatsächlich Verteidigungsmittel wie @Kc in seinem Threadtitel überlegt, verboten werden sollten, immer noch voll Handlungsfähig.Nochmals kurzes Beispiel und ja, ich weis, es ist nur ein Film. Trotzdem besser dargestellt...
Beitrag von PrivateEye - am 04.06.2012
03:14

The Bourne Identity (4/10) Movie CLIP - Evacuation Plan (2002) HD

@LivingElvis @Kc Fragen wir den Vertreter hier mal?
Beitrag von PrivateEye - am 04.06.2012
00:16

Indiana Jones : Sword vs. Gun

@LivingElvis Und ich dachte immer, dabei ginge es um die Sicherstellung der Sauerstoffversorgung bei verlegung der Atemwege... So kann Man(n) sich täuschen! @LivingElvis @fabs Also zu der von euch beginnenden Grundsatzdiskussion: Was/Wer ist besser/der/das Beste.... fällt mir nur eine Sache ein. :-) Pragmatismus in seiner pursten Form!
Beitrag von PrivateEye - am 02.06.2012
01:02

Besoffener Idiot bedroht Polizisten mit Vibrator | Dildo vs. Polizei

Hmm...dann könnte man die auch mal anschiessen, damit die dann auch noch weiterkämpfen, oder?Hab ich schon gehört, Du müsstest aber wahrscheinlich ne ganze Zeit lang extrem scharf essen. Ich weiß nur, dass gewisse Junkies Resistenzen entwickeln, während andere sensibler werden. Eine gezielte Resistenzschaffung ist mir nicht bekannt.Ungefähr so:
Beitrag von LivingElvis - am 02.06.2012