Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ehrenhändel und Duelle, warum sind diese Ausgestorben?

Filter einstellen
03:07

Friedrich Schiller - Der Handschuh

ein schönes gedicht zum thema:
Beitrag von matraze106 - am 07.01.2014
02:51

Lasse redn - Die Ärzte

@Kc Meiner Meinung nach eine falsche Dichotomie, denn mir fällt auf Anhieb noch eine dritte Lösug ein. empfinde zum Beispiel eine (natürlich immer ungerechtfertigte :D ) Sperrung auf Allmy als persönlichen Affront.Als Beleidigter werde ich dann wohl demnächst die verantwortlichen Mods fordern müssen. Da mir als Beleidigter die Wahl der Waffe zusteht werden sich die Reihen wohl über kurz oder lang lichten.Ersatzweise könnte man sich natürlich auch auf ein Glas Bier zusammensetzen.
Beitrag von emanon - am 02.08.2012