Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum tun sie das?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Russen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nightmare Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum tun sie das?

28.09.2004 um 19:44
Vor einigen Wochen wurde hier in der Gegend ein Deutscher auf einer Party von mehreren Russen halb tot geschlagen. Er erlitt mehrere Schädelbrüche u hat für sein lebenlang bleibende Schäden. Er lag längere Zeit im Koma. Doch jetz, wo er wieder bei Bewußtsein is, konnte er der Kripo die Täter nennen bzw. sie beschreiben. Laut Aussage des Opfers soll es keine Gründe gegeben haben.

Ein Azubi aus meinem Betrieb fehlt seit 2 Wochen unentschuldigt. Mittlerweile wurde er schon gekündigt. Er war im 3. Lehrjahr u hätte nur noch 2 Monate bis zur Abschlussprüfung gehabt. Wir wussten die ganze Zeit net wo er steckt. Bis heute. Er sitzt in U-Haft. Er soll Mittäter gewesen sein. Die Kripo hat eindeutige Beweise, dass er mit dabei war.
Ich selbst kenne ihn noch net so lange. Aber mir wurde erzählt, dass er total friedlich, nett usw. war. Das hab ich in den 4 Wochen, wo ich ihn kenn, auch gemerkt. Doch leider hat er den falschen Freundeskreis. So ziemlich alle, die in seiner Clique sind, sitzen in U-Haft. U diese Leute sind zwischen 16-22.

Warum machen die sowas? Ham die keinen Respekt mehr vor dem Leben? Was stimmt mit denen net? Is denen langweilig? Wie kann man wahllos irgendeinen halb tot schlagen u das auch noch in der extremen Überzahl??? Das Elternhaus versagt, das Internat (auf dem die meisten Täter waren), alles scheint hier versagt zu haben...

If I had one wish I'd ask for a big enough ass for the whole world to kiss!


melden

Warum tun sie das?

28.09.2004 um 19:47
Genau sagen kann ich Dir auch nicht WARUM, aber damit verschaffen sie sich den Respekt, meinen SIE! Oder es ist einfach nur cool, in U-Haft oder etc. zu sein... ich kanns auch nicht verstehen, aber so ist das Leben...

Der Mensch ist seiner eigener größter Feind, oder so ähnlich ;)

Krank, Krank, Krank fällt mir dazu nur ein.....

Gruss Forsaken-Angel

...You can not KILL what you did not create...
...Du bist was du WARST & Du wirst sein, was Du TUST...
...Ich denke, also bin ICH dagegen!...
...SAME SHIT, DIFFERENT DAY...



melden

Warum tun sie das?

28.09.2004 um 19:48
Vielleicht hat der zusammengeschlagene die NPD gewählt :)

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Warum tun sie das?

28.09.2004 um 19:49
Was man zu hause lernt das gibt man auf der Strasse weiter.

Oft Kaputte Familien verhältnisse bzw. gewalt in der Familie.

usw...




Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

Warum tun sie das?

28.09.2004 um 19:49
Aber immer schlagen die ausländer zu ist mir aufgefallen :(

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Warum tun sie das?

28.09.2004 um 19:50
...aber sowas ist heutzutage gar nicht mehr so selten, ich kenn auch einen der im Moment mit doppeltem Kieferbruch im Krankenhaus liegt .....wurde auch zusammen geschlagen......

F-A

...You can not KILL what you did not create...
...Du bist was du WARST & Du wirst sein, was Du TUST...
...Ich denke, also bin ICH dagegen!...
...SAME SHIT, DIFFERENT DAY...



melden

Warum tun sie das?

28.09.2004 um 19:50
lol

ja die schweine *g*



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

Warum tun sie das?

28.09.2004 um 19:51
Nein, Roggenbrot, sind NICHT immer die Ausländer, aber meistens, das stimmt schon :|

F-A

...You can not KILL what you did not create...
...Du bist was du WARST & Du wirst sein, was Du TUST...
...Ich denke, also bin ICH dagegen!...
...SAME SHIT, DIFFERENT DAY...



melden

Warum tun sie das?

28.09.2004 um 19:58
Hmm .. ich frag mich auch schon zeitlebens was in diesen Köpfen los ist. Denn es gibt sie wirklich, diese "Verirrten" und das nicht zu knapp. Leider muss ich auch feststellen das sie überwiegend wirklich "ausländischer" Abstammung sind.

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Warum tun sie das?

28.09.2004 um 20:00
ja sag ich doch

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Warum tun sie das?

28.09.2004 um 20:01
@nemo

stimmt sicher Prozentual

aber vielleicht waren deise ja "nur" Russendeutsche, auch wenn fraglich ist wieviel deutsch "drin" ist. :|




Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

Warum tun sie das?

28.09.2004 um 20:02
:)

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Warum tun sie das?

28.09.2004 um 20:03
lol SETSUNA ist gleich bei 1700 Beiträgen

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Warum tun sie das?

28.09.2004 um 20:05
warum?
frust ,unzufriedenheit ,familiengestört , hass ,neid,voreingenommenheit....u.s.w.
es wird immer schlimmer , dieser hass anderen gegenüber . es wird schnell über andere geurteilt , obwohl man denjenigen garnicht richtig kennt . keiner macht sich mal richtig gedanken , wie sehr verletzbar der mensch sein kann .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Warum tun sie das?

28.09.2004 um 20:05
die 2 packt er auch noch.......los bruder, los.........
2 Spamposts...komm

F-A

...You can not KILL what you did not create...
...Du bist was du WARST & Du wirst sein, was Du TUST...
...Ich denke, also bin ICH dagegen!...
...SAME SHIT, DIFFERENT DAY...



melden

Warum tun sie das?

28.09.2004 um 20:05
FALSCH

Fast 1700 SpamPosts meinst du wohl :|

*ImmerEhrlichIst*


Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

Warum tun sie das?

28.09.2004 um 20:07
1 noch.....

F-A

...You can not KILL what you did not create...
...Du bist was du WARST & Du wirst sein, was Du TUST...
...Ich denke, also bin ICH dagegen!...
...SAME SHIT, DIFFERENT DAY...



melden
nightmare Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum tun sie das?

28.09.2004 um 20:08
aber haben diese Jugendlichen keine andere Wertvorstellungen? Nie in der schule aufgepasst? Nur weil es bei ihnen daheim net klappt, heißt es doch net, dass ihnen ALLES egal sein kann!!! ich hatte auch nie ein gesundes elternhaus. u aus mir is keine kriminelle geworden.
ich finds echt nur traurig...

If I had one wish I'd ask for a big enough ass for the whole world to kiss!


melden

Warum tun sie das?

28.09.2004 um 20:08
Hallo setsuna. :)

Mir sind in meiner Schulzeit und auch auf dem Wege zur Schule immer wieder Türken, Rumänen auf den Sack gegangen. Sie provozierten einfach unbegründet Situationen in denen sie ihren Streitgelüsten freien Lauf lassen konnten. Ein vernunftiges verbales Ausweichen war da einfach nicht möglich. Jede ausweichende Reaktion wurde dafür benutzt ein Angriffsziel zu sein. Sorry, ist nun mal Fakt.

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Warum tun sie das?

28.09.2004 um 20:11
lol Nemo

Warum Sorry? Denk doch was du willst *g*

Ich sprach von diesem Fall hier, deswegen meinete ich ja Russendeutsche.

1700 ;)



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden
nightmare Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum tun sie das?

28.09.2004 um 20:13
sie wollen in der gruppe zeigen wie "toll" sie sein können, aber die realität erkennen sie meist spät oder nie, SOWAS IS NET COOL, GEIL, TOLL!!!!!!!!!! aber sobald man sie allein antrifft ham se ne gosch wie nen spatz. hab ich auch schon am eigenen leib zu spüren bekommen

If I had one wish I'd ask for a big enough ass for the whole world to kiss!


melden