Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sexismus- und Rassismus-Debatte in Belgien

Filter einstellen
11:46

Senioren als Sextouristen

@insideman Haben wir auch den Bericht gesehen?
Beitrag von alasdair - am 29.08.2012
03:31

Aurelie - Wir Sind Helden (lyrics)

@Chiliast Also ich kann mich nur anschließen. Um die Frage zu beantworten, müsste ich wissen, inwieweit das alles zusammengeschnitten wurde.Deswegen, denke ich, du willst auch ein Beurteilung des Filmes, da man nur Vergleiche anstellen kann,wenn man urteilt, was jetzt echt ist und was übertrieben ist.Ich bin mir noch nicht so sicher, wie ich den Film einordnen soll:Das kann genausogut eine Doku sein wie Supernanny, bei der du nicht weist, was echt ist und was gespielt. Also z.B. könnte es se...
Beitrag von blueavian - am 25.08.2012
03:33

MADtv Angela Construction Workers

wahrscheinlich so abgelaufen; :DVideo über sexismus kann es als Mann nicht nachvollziehen.Aber man kann schon etwas Anstand erwarten.
Beitrag von Drakon - am 25.08.2012