Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Meine Dimensions-Theorie

Filter einstellen
14:11

Dimensions 1 German

Es ist immer wieder schade, wenn Menschen meinen, sie wüssten schon (fast) alles und leider merkt man dann immer wieder, dass es schon bei den Grundlagen hapert. Bevor man sich so schwieriger Themen wie Quantenphysik nähert, sollte man sich nicht der Chancen erwehren, die ein aufbauendes Wissen bieten. Zum Thema passend - wie ich meine - hier mal neun kleine Filmchen, die nachvollziehbar die Dimensionen aus der geometrischen Sicht erklären. Wenn man das verstanden hat, kann man ja gerne mein...
Beitrag von LeRave - am 18.06.2014
02:57:33

DAVID ICKE live in Zürich 2009 - Deutsch - Teil1/3

Hier ist der gesamte Vortrag:
Beitrag von Yoshi - am 18.06.2014