Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Meine Dimensions-Theorie

116 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Seele, Theorie, Dimension
Bumsyou
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Dimensions-Theorie

18.06.2014 um 18:53
@cucharadita
cucharadita schrieb:Guck mal der Nick :D
HO HO HO ...findste lustig ? Na da kenn ich auch Dein erweitertes Bewusstsein,tz...

@Yoshi
Das die Medien uns probieren zu beeinflussen,mag sein. Aber dann lass Dich doch nicht beeinflussen.
Alles andere von Deinem Esotherik-Gedöhns sind alles Räuberpistolen,die Du erzählst !!

@cucharadita
cucharadita schrieb:Und das es sehr, sehr viel Menschen gibt die es genau so erfahren können/ bzw schon haben.
Wer denne ? Also ich selbst und mein erweiterter Freundeskreis kennen niemanden, der solchen Käse, den Du ausm Hut zauberst, glaubt !!!
Wahrscheinlich bist Du ein Reisender aus einer anderen Dimension,hehe :D


melden
Anzeige

Meine Dimensions-Theorie

18.06.2014 um 18:56
@Bumsyou
Ich sagte oben bereits, dass ich nur das wiedergebe, mit dem ich resoniere.


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Dimensions-Theorie

18.06.2014 um 18:59
@Yoshi
Yoshi schrieb: auch bekannt als die Zirbeldrüse.
Fachausdruck Hypocampus.
der hat aber weder etwas mit "sehen" i.Allg. am Hut, noch emotionale Regungen. Als "drittes Auge" würde ich den Hypocampus nicht sehen. Um auf Deinem Niveau zu bleiben könnte man das Limbische System ganz entfernt als "drittes Auge" ansehen, ist aber auch schon grenzwertig.
Ansonsten gibt es im Gehirn kein Areal, das man als solche annehmen/ansehen könnte.
Yoshi schrieb:Ich sagte oben bereits, dass ich nur das wiedergebe, mit dem ich resoniere.
Da resonierst Du aber gerade nicht mit dem Eingangspost, denn der der TE will etwas ganz anderes wissen und nicht, was Du in den letzten Beiträgen hier abgesondert hast.


melden

Meine Dimensions-Theorie

18.06.2014 um 19:00
@Bumsyou
Bumsyou schrieb:Also ich selbst und mein erweiterter Freundeskreis kennen niemanden, der solchen Käse, den Du ausm Hut zauberst, glaubt !!!
Das liegt aber auch daran, dass du und dein Freindeskreis nicht offen für solche Dinge sind ;)


melden

Meine Dimensions-Theorie

18.06.2014 um 19:01
@Micha007

Es geht doch hier um Dimensionen o.O
Hab mir jetzt nochmals den EP durchgelesen.

@Bumsyou

Ja, mein Humor ist grenzlos, Deiner aber auch :)
Bumsyou schrieb:Also ich selbst und mein erweiterter Freundeskreis kennen niemanden,
Das liegt daran, dass man Menschen in sein Leben zieht die gut zu einem passen, ich sag ja auch nicht das alle meine Freunde so drauf sind wie ich ;)

Nur mit denen ich darüber spreche, auch wenn ich ganz neue Leute kennen lernen, können diese komischerweise, ja alle was mit unserem
Bumsyou schrieb:Esotherik-Gedöhns
anfangen.

Dann kann das doch nicht alles
blonderEngel91 schrieb:Käse
sein, oder willst Du uns jetzt alle zum Arzt schicken oder einweisen lassen?

Ich erinnere kurz an das Buch
"Írre, wir behandeln die Falschen"

Ein kleiner Artikel dazu



http://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article12277303/Nicht-der-Irre-braucht-Hilfe-sondern-der-Normale.html


melden

Meine Dimensions-Theorie

18.06.2014 um 19:02
Bist Du grad auf Stoff ?? na dann resoniere mal weiter. Das is mir einfach zu blöd,Keule. Hauste :D
Nöö, heute mal nicht :D

Willst du mich eigentlich auf den Arm nehmen??? Es ist doch völlig natürlich nur das zu übernehmen, bei dem man im Innern fühlt, dass man es für wahr erachtet...


melden

Meine Dimensions-Theorie

18.06.2014 um 19:06
@Bumsyou
@Micha007

Ihr sollte echt mal bitte an eurer Diskusionskultur arbeiten, das ist doch sehr beleidigend, wie ihr hier agiert, schade.

Edit: sorry falsch g@ddet ^^ Yoshi!


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Dimensions-Theorie

18.06.2014 um 19:10
@cucharadita
cucharadita schrieb:Es geht doch hier um Dimensionen o.O
Hab mir jetzt nochmals den EP durchgelesen.
Was Du da von Deinem "Festival" erzählst: Indigokinder, Christusbewußtsein, 5D Raum, etc. hat nichts niente Null mit dem was der TE schreibt zu tun, oder willst Du das leugnen?
Ihr sollte echt mal bitte an eure Diskusionskultur arbeiten,
Diskusionskultur heißt auch, sich am Thema zu halten. Macht ihr beide aber nicht.


melden

Meine Dimensions-Theorie

18.06.2014 um 19:11
Bumsyou @
Vielleicht hat.jemand aus deinen Freundeskreis ja sowas erlebt und hat dir, dass nicht erzählt, weil du es sowieso nur ins lächerliche ziehen würdest. ^^
Und vorallen finde ich es eine Unverschämtheit ,wie du die Leute runter machst. Menschen haben sich so oft in der Geschichte geirrt und zu unrecht Leute verurteilt. Es gibt soviel auf dieser Welt ,das wir noch nicht wissen. Woher willst du wissen ,dass nur etwas woran du nicht glaubst, deshalb auch nicht existiert?! Wie Faust eins sagte, " Habe nun,ach! Philosophie, Juristerei und Medizin, Und leider auch Theologie Durchaus studiert, mit heißem Bemühn. Da steh ich nun,ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor; Heiße Magister, heiße Doktor gar Und ziehe schon an die zehen Jahr Herauf, herab und quer und krumm Meine Schüler an der Nase herum –Und sehe, daß wir nichts wissen können! Das will mir schier das Herz verbrennen." Es ist zwar nur eine literarische Figur , aus Goethes Faust , aber ich finde es steckt sehr viel Wahrheit in dieser Aussage. Damals hätte auch niemand geglaubt , Menschen könnten mit einem Gegenstand (Handy,) mit Menschen auf der anderen Welt reden. ^^


melden

Meine Dimensions-Theorie

18.06.2014 um 19:15
@Micha007
Im Bewusstsein der 5. Dimension/Christisbewusstsein, hast Du aber diese Wahrnehmung und den Zugang zu dem, worüber der TE schreibt, also bin ich ganz dicht am Thema.

Ich verstehe aber auch dass Du das evtl. nicht so nachvollziehen kannst, da Du die Thematik komplett für Dich ablehnst :)

@DanteTheWolf

Hoffe Du beteiligst Dich auch noch mal an Deiner Diskussion, dann könnten wir abklären, ob wir das gleiche bzw es ähnlich meinen oder ob ich doch soweit vom Deinem Thema weg bin.


melden

Meine Dimensions-Theorie

18.06.2014 um 19:19
@blonderEngel91
blonderEngel91 schrieb:Vielleicht hat.jemand aus deinen Freundeskreis ja sowas erlebt und hat dir, dass nicht erzählt, weil du es sowieso nur ins lächerliche ziehen würdest. ^^
Ha, witzig und danke das Du es ansprichst, ich habe mich vor kurzem mit einem Freund unterhalten, der mir von seinem Erlebniss berichtet hat, wo er die 4-5 Dimension wahrnehmen konnte und meinte auch das er froh sei mich zu treffen, weil mit anderen könnte er darüber ja nicht sprechen, die würden ihn nur auslachen.


melden

Meine Dimensions-Theorie

18.06.2014 um 19:21
@DanteTheWolf
Ich wollte fragen, seit wann hast du diese Erlebnisse?Fing es schon in der Kindheit an?


melden

Meine Dimensions-Theorie

18.06.2014 um 19:25
Entschuldigen hab mich verschrieben ,die Frage war an @Chuaradita @ gerichtet!!!


melden

Meine Dimensions-Theorie

18.06.2014 um 19:32
Ich finde ,das faszinierend, dass es Menschen gibt die sowas sehen können. Meine Mutter kann auch Dinge sehen,aber eher Wesen . Es hört sich völlig irre an, aber Się erzählt mir seit ihre Mutter tot ist ,kommt irgendwie ein Dämon zu ihr ,się hat ihn auch gesehen .So wie die Seele meiner Oma. Ich denke sie hat noch viel mehr erlebt, was sie mir bestimmt nicht alles erzählen möchte . Und ich Zweifel es eher an ,dass meine Mutter mich anlügt.


melden

Meine Dimensions-Theorie

18.06.2014 um 19:35
@blonderEngel91

Hatte ich vor zwei seiten geschrieben^^

Beitrag von cucharadita, Seite 3

Und Micha meinte ja, dass das nichts mit dem Thema zu tun hat, wollte nur beschreiben WIE es bei mir dazu kam, habe mich auch mit anderen Usern darüber ausgetauscht und eine Frau hat das zB mit Meditation erreicht, es gibt viele Möglichkeiten, dies zu erlangen, bei Lust und Laune schau Dir die geposteten Vids an.

Jeder kommt über einen anderen Schlüsselreiz dazu, Sonnenschein, Musik und Liebe Menschen können auch helfen :)
blonderEngel91 schrieb:kommt irgendwie ein Dämon zu ihr
Ja, die Dämonen^^ ich bin dazu übergegangen sie Geistwesen o. ä. zu nennen, Dämon ist mir zu negativ behaftet.
Obwohl sie auch sehr gerne Schabernak mit einem treiben :D


melden

Meine Dimensions-Theorie

18.06.2014 um 20:04
Ich finde es hat schon irgendwie mit dem Thema zutun, weil laut Mythen und auch Recherchen sollen diese Wesen ja in verschiedenen "Welten" leben ,woraus man auch verschiedene Dimension heraus interpretieren kann, und wenn es möglich wäre diese Dimension durch ,dass innere Auge zu erblicken ,ist es dann nicht eine Neue Erkenntniss. Es gibt laut Physik Dimensionen ,wir müssen sie nur ,also die meisten von uns ,lernen sie zusehen. Wer weiß ,was uns allen dadurch für Möglichkeiten zur Verfügung stehen.Vielleicht würde die Welt dann nicht mehr so Materialistisch geprägt sein. Und wir lernen die Welt besser zu verstehen. Oder es ist nur möglich in einem bestimmten Zustand zu diesem gelangen, wenn es nicht spätestens durch den Tod ,via Seele passiert.

Ich weiß was du meinst, laut Islam gibt es gute Dämonen und schlechte ,aber derjenigen der meine Mutter ständig stört ,ist böse. Się meinte er versuche ,ihre Seele zuholen. Er hat irgendwie versucht indem er ihr an dem Rücken reisst. Aber er kratzt nicht ,er versucht so die Seele rauszuholen. Kennst du dich mit sowas aus? Ich meine ,wenn er wirklich ihre Seele will ,weshalb möchte er sie? Es passt gerade zwar nicht ,aber wenn du wirklich Ahnung davon hast und selbst Erfahrung damit hattest ,wäre es echt hilfreich. Weil meine Mutter geht es echt sehr oft ,deswegen schlecht :-(


melden

Meine Dimensions-Theorie

18.06.2014 um 20:07
Und ich habe mich nicht getraut darüber ein Thread zu öffnen ,weil die meisten es sowieso nicht ernst nehmen.


melden
LeRave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Dimensions-Theorie

18.06.2014 um 20:31
Es ist immer wieder schade, wenn Menschen meinen, sie wüssten schon (fast) alles und leider merkt man dann immer wieder, dass es schon bei den Grundlagen hapert. Bevor man sich so schwieriger Themen wie Quantenphysik nähert, sollte man sich nicht der Chancen erwehren, die ein aufbauendes Wissen bieten.

Zum Thema passend - wie ich meine - hier mal neun kleine Filmchen, die nachvollziehbar die Dimensionen aus der geometrischen Sicht erklären. Wenn man das verstanden hat, kann man ja gerne meinen, das Thema aus esoterischer Sicht zu sehen – ob das dann immer noch Sinn macht, muss jeder für sich entscheiden. :D

Youtube: Dimensions 1 German


melden

Meine Dimensions-Theorie

18.06.2014 um 21:56
@LeRave
Der beste Beitrag im ganzen Thread. :Y:
Eigentlich Schulwissen, naja - nicht alles scheint bei allen hängen zu bleiben.


melden
Anzeige
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine Dimensions-Theorie

18.06.2014 um 23:19
Naja... muss man wissenschaftlich ergründen...

Dazu fällt mir das Doppelspaltexperiment ein, aber an dem Punkt des Ergebnises weiss die Menschheit nicht weiter.
Man spekuliert nur.

Genauso wie man die dunkle Materie und Energie sich erspekuliert hat soz.

Das einzige was einen weiterbringen könnte wäre die Forschung in der Quantenmechanik.


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt