Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Dimensions-Theorie

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Seele, Theorie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Dimensions-Theorie

18.06.2014 um 10:27
@Micha007
Schon klar... Aber ob sie da zu finden sind?

Anzeige
melden

Meine Dimensions-Theorie

18.06.2014 um 10:40
Die hier vorgebrachte Theorie erinnert mich an einen Bericht aus der allseits beliebten P.M. von vor 20 Jahren oder so:

Da wurde das mit der 4. Dimension in die andere Richtung erklärt. Man stelle sich Wesen in einer 2D-Welt vor, die nur Länge und Breite umfaßt. Schaut ein 3D-mensch auf diese Kerlchen, können diese ihn nicht sehen, weil sie ja keine Höhe kennen.
Nimmt der Mensch jetzt eine Kugel, und wirft sie von oben durch die 2D-Welt, sehen die Bewohner nur einen Kreis, der erst größer, dann wieder kleiner wird, und letztendlich verschwindet.

Dies wurde dann noch auf unsere Welt erweitert, wo sich allerdings ein Problem auftut: Die Lokalisierung der ominösen 4. Dimension.


melden
melden

Meine Dimensions-Theorie

18.06.2014 um 11:26
@Yoshi
Wenn Du vielleicht mal was dazu schreiben könntest? Denn wegen meiner Internetschwäche habe ich Videos hier blockiert.


melden

Meine Dimensions-Theorie

18.06.2014 um 11:38
@Micha007
Es geht um das Erwachen der Menschheit.


melden

Meine Dimensions-Theorie

18.06.2014 um 11:41
@Yoshi
Na das ist ja mal eine aussagekräftige Beschreibung eines Videos. Ts ts.


melden

Meine Dimensions-Theorie

18.06.2014 um 11:42
Also ob Du in der Schule nie gelernt hast, wie man eine Zusammenfassung erstellt, echt.


melden

Meine Dimensions-Theorie

18.06.2014 um 11:49
@Micha007
Ich bin selbst erst dabei, es mir anzuschauen, kenne David Icke aber sehr gut. Soll ich den gesamten Vortrag zusammenfassen oder wie? Es langt doch eine kurze Beschreibung, den Vortrag muss man selbst gehört haben, bzW. das Buch gelesen haben. Er beschreibt im Groben und Ganzen das globale Erwachen der Menschheit und dass es immer mehr werden, und wie man uns kontrolliert und manipuliert.


1x zitiertmelden

Meine Dimensions-Theorie

18.06.2014 um 12:04
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Soll ich den gesamten Vortrag zusammenfassen oder wie?
Nö.
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Es langt doch eine kurze Beschreibung
Richtig!
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Er beschreibt im Groben und Ganzen das globale Erwachen der Menschheit und dass es immer mehr werden, und wie man uns kontrolliert und manipuliert.
Also das übliche Verschwörungsgedöhns, welches man keiner besonderen Beachtung schenken braucht. Denn er (wie auch alle anderen dieses Genres) labern und labern, umsetzen von dem was sie labern tun sie aber nicht das geringste. Im Gegenteil, sie fordern es von Anderen.

Also wieder mal ein Video, das die menschheit nicht einen Millimeter weiterbringt, weil sie als (vermeintliches) Vorbild nicht den Hauch selbst an einer Verbesserung beitragen.


melden

Meine Dimensions-Theorie

18.06.2014 um 12:06
@Micha007
Dein Beitrag bestätigt mir nur, dass du nichts verstanden hast.

Erst schauen, dann urteilen...


1x zitiertmelden

Meine Dimensions-Theorie

18.06.2014 um 12:23
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Erst schauen, dann urteilen...
Falsch!

Darum soll ja (laut den Regeln) zu den Videos auch jeweils eine Zusammenfassung/Beschreibung geschrieben werden. Und da Du geschrieben hast:"Er beschreibt im Groben und Ganzen das globale Erwachen der Menschheit und dass es immer mehr werden, und wie man uns kontrolliert und manipuliert." kann ich mir sehr wohl ein Urteil darüber bilden, zumal mir der Herr Icke kein Unbekannter ist.


melden

Meine Dimensions-Theorie

18.06.2014 um 12:30
@Micha007
Na dann... er ist zwar neben Eckhart Tolle einer der größten Wegbereiter der neuen Ära, aber egal...


melden

Meine Dimensions-Theorie

18.06.2014 um 12:32
@Yoshi
Ein Wegbereiter?
Was hat er denn schon von dem in die Praxis umgesetzt, was er über Jahre hinweg erzählt?


melden

Meine Dimensions-Theorie

18.06.2014 um 14:08
@Micha007
Es geht zunächst mal um die Informationsvermittlung.


1x zitiertmelden

Meine Dimensions-Theorie

18.06.2014 um 14:37
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Es geht zunächst mal um die Informationsvermittlung.
Seit rund 15 (fünfzehn) Jahren?

Ist ein bißchen dürftig, findest Du nicht?


melden

Meine Dimensions-Theorie

18.06.2014 um 14:39
@Micha007
Es braucht halt seine Zeit. Die Wahrheit sollte immer wieder ausgesprochen werden. Sie bleibt auch die Wahrheit, wenn sie nur von wenigen ausgesprochen wird.


melden

Meine Dimensions-Theorie

18.06.2014 um 14:57
@Yoshi
Dem sollten aber auch Taten folgen, so wie es in anderen Bereichen, die zuvor auch verkündet wurden, gemacht werden. Ist von irgendeinem solchen "Weltveränderer" schon jemals eine Tat gekommen?
Las Dich von dem Gelaber doch nicht blenden. Die labern nur, daß alles so Sch* ist, das wars dann auch.Wenn sie selbst nichts in die Hand nehmen, wird sich auch nichts verändern. Meine Wohnung verändert sich auch nicht, wenn ich nur davon erzähle, wie sie verändert werden soll.

Ebenso sind diese "Weltveränderer". Sie reden nur davon, was man verändern KÖNNTE, tun aber selbst nichts dafür, dies zu ändern.

Und ich prophezeie Dir, auch in weiteren 15 Jahren, wird weder eine Herr Icke, ein Herr Tolle oder sonst wer auch nur einen Finger krumm gemacht haben für das, was sie prädigen.

Was will uns das sagen ...?


melden

Meine Dimensions-Theorie

18.06.2014 um 14:59
@Micha007
Er redet nicht darüber wie Scheisse alles ist, sondern dass der Prozess unaufhaltbar ist und die "Wahrheitsschwingungen" immer mehr werden.


1x zitiertmelden

Meine Dimensions-Theorie

18.06.2014 um 15:00
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:"Wahrheitsschwingungen"
Woouuuh, sind wir jetzt im Esoterikbereich?


melden

Meine Dimensions-Theorie

18.06.2014 um 15:02
@Micha007
Vergiss' es einfach. Du wirst es selbst noch erleben.


Anzeige

melden