Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Geisterjäger nützlich oder Schwachsinn?

Filter einstellen
19:52

Tonbandstimmen Jenseitskontakt 1972-73

Bin gerade über diese Beispiel-Aufnahme für induzierte Pareidolie gestolpert, erkennt jemand von euch den Sprecher an der Stimme? Einsteller weiß leider auch nicht, wann genau und durch wen dieses wohlgeschnittene Tondokument erstellt wurde.
Beitrag von geeky - am 15.08.2018
09:09

Geisterjäger / Ghosthunter / Paranormale Ermittler - S01E09

@F.Einstoff Es mangelt an einheitlichen Richtlinien, unterschiedlichen Wissenständen, wenn überhaupt welche vorhanden sind sowie unterschiedlichen Philosophien. Ich habe in meinem Artikel hier entsprechend schon darauf hingewiesen.... :
Beitrag von Tom_GHNRWUP - am 04.08.2018
11:21

Talking to the Dead | Spirit Communication | Real Paranormal Activity Part 43.3

@MUArchivist Wobei man jetzt im Punkto "Geräte" auch sagen muss, dass manche Geräte jetzt nicht gerade zweifelsfrei etwas zeigen.Hier zwei Beispiele:1. Kinect-Kameras tastet eine Kamera eine Umgebung ab und wenn sie einen "Körper" gefunden hat, versucht sie dessen Konturen bzw. Gliedmasen anzuzeigen. Sieht man hier anhand der Striche.Zuerst fand ich das schon irgendwie cool. Aber dann kam mir der Gedanke, dass man da auch relativ einfach an der Nase herumgeführt werden KANN (muss aber nicht...
Beitrag von Niederbayern88 - am 01.08.2018
06:57

Ghost Box Session In Insane Asylum

@MUArchivist Wobei man jetzt im Punkto "Geräte" auch sagen muss, dass manche Geräte jetzt nicht gerade zweifelsfrei etwas zeigen.Hier zwei Beispiele:1. Kinect-Kameras tastet eine Kamera eine Umgebung ab und wenn sie einen "Körper" gefunden hat, versucht sie dessen Konturen bzw. Gliedmasen anzuzeigen. Sieht man hier anhand der Striche.Zuerst fand ich das schon irgendwie cool. Aber dann kam mir der Gedanke, dass man da auch relativ einfach an der Nase herumgeführt werden KANN (muss aber nicht...
Beitrag von Niederbayern88 - am 01.08.2018
01:10:32

Sallie House Paranormal Ghost Cams

@AgathaChristo Ich persönlich finde den Begriff "Geisterjäger" irgendwie unpassend.Wie man ja schon schrieb:Auch ich habe die Serie ein paar mal mir angeschaut. Und dabei ist es einfach nur noch so typisch amerikanisch wie sie, rein "zufällig" etwas entdecken das niemand sich erklären kann. Ist fast der gleiche Blödsinn wie "Oak Island"Ich muss aber auch sagen, gibt es gewisse Gruppen, die sogar auf Youtube "Live" zeigen, wie sie manchmal ein ganzes Haus unter Beobachtung stellen wo sie dan...
Beitrag von Niederbayern88 - am 30.07.2018
04:04

Original GhostBusters Theme Song

@AgathaChristo Ich persönlich finde den Begriff "Geisterjäger" irgendwie unpassend.Wie man ja schon schrieb:Auch ich habe die Serie ein paar mal mir angeschaut. Und dabei ist es einfach nur noch so typisch amerikanisch wie sie, rein "zufällig" etwas entdecken das niemand sich erklären kann. Ist fast der gleiche Blödsinn wie "Oak Island"Ich muss aber auch sagen, gibt es gewisse Gruppen, die sogar auf Youtube "Live" zeigen, wie sie manchmal ein ganzes Haus unter Beobachtung stellen wo sie dan...
Beitrag von Niederbayern88 - am 30.07.2018
01:00:01

Domian - 30.10.14 Horror

Ich hab mich mal wieder durch die Youtube Abgründe geklickt und bin über eine tolle Folge Domian gestolpert. Da kommt gleich als erstes der Adam (63) zu Wort, ein perfektes Beispiel für einen seriösen Geisterjäger XD. Am Telefon ist Adam und was der vom Stapel lässt ist die absolute Comedy. Das sollte man sich wirklich mal reingezogen haben, einfach herrlich.Domian - 30.10.14 Thema: HorrorErster Anrufer - Adam:Domian: "Wir unterhalten uns über Horror, hast Du Horror erlebt"?Adam: "Ich hab...
Beitrag von Spukulatius - am 22.01.2018
04:04

Ghostbusters Theme

mehr sag ich nicht...
Beitrag von Niederbayern88 - am 25.09.2014