Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geisterjäger nützlich oder Schwachsinn?

382 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Paranormales, Jagd, Geisterjagd, Ghosthunter, Erkenntnisse

Geisterjäger nützlich oder Schwachsinn?

25.09.2014 um 21:07
@Dr.AllmyLogo

Die Geisterjäger jagen ja nicht in dem Sinne oder?
Sie sind lediglich mit EMF Geräten, Voice Recordern, Wärmebild Kameras etc. unterwegs um Ihre Existenz aufzuspüren und festzuhalten.


melden
Anzeige

Geisterjäger nützlich oder Schwachsinn?

25.09.2014 um 21:09
"Die Jagd nach der Existenz" ist gemeint.


melden
SnakeEye
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterjäger nützlich oder Schwachsinn?

25.09.2014 um 21:12
Ich glaube, "Geister" merkt man einfach, da braucht man niemanden mit Aluminiumhüten die dann etwas total offensichtliches bestätigen, und dann noch von mir erwarten mit Geld beschmissen zu werden.

Also für mich steckt dahinter nicht mehr wie
DieKatzenlady schrieb:Einfach verdientes Geld bei leichtgläubigen Menschen ;-)
Obwohl ich mit meinen Ansichten ja relativ "flexibel" bin.


melden
GwUpPi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterjäger nützlich oder Schwachsinn?

25.09.2014 um 21:16
@Aoi

Aber bei der Messung fängt es ja an , kein "Ghost Hunter" kann dir sagen ab welchem Ausschlag des EMF Meters ein Geist vorhanden ist.
Ist alles adaptiert aus Serien wie "Ghost Adventures" oder "Ghost Hunters"

Apropo Geist Fangen, Das Team von Ghost Adventures hat sich eine Geisterfalle bauen lassen, bei einer Live PU. Gibt es auf YT zu sehen. 3 Stunden waren mir aber dann zuviel des guten ;)


melden

Geisterjäger nützlich oder Schwachsinn?

25.09.2014 um 21:19
@GwUpPi

Das stimmt. Wahrscheinlich dann bei schlichtweg ungewöhnlichen Anschlägen :D

Ghost Hunters müssen das ja auch irgendwo her haben xD
Aber bei EVPs, Fotos und co sind sich alle einig. ;)


melden

Geisterjäger nützlich oder Schwachsinn?

25.09.2014 um 21:19
@SnakeEye
Ich stell mir gerade vor, wie aluhüte dann im Handel an gepriesen werden.
Dann laufen alle damit rum.

Naja aber was man aber zum teil auch lesen kann ist ja immer dieser farbige Nebel, bzw. Z.b. in der alten lungenklinik in beelitz die schreie auf den voice aufnahmen.


melden
GwUpPi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterjäger nützlich oder Schwachsinn?

25.09.2014 um 21:23
@Aoi
Aoi schrieb:Das stimmt. Wahrscheinlich dann bei schlichtweg ungewöhnlichen Anschlägen :D
Sehr richtig , umso verwaschener umso medienkompatibler ;)

Naja was meinst du wieviele der Ghost Hunter einen eigenen Shop haben mit diversen "HighEnd" Ghost Detectors ;)
Aoi schrieb:Aber bei EVPs, Fotos und co sind sich alle einig
Nicht mal da, es gibt ja auch Fehden unter den Ghost Hunter Teams in Deutschland.


melden

Geisterjäger nützlich oder Schwachsinn?

25.09.2014 um 21:24
@demonGirl
demonGirl schrieb:Z.b. in der alten lungenklinik in beelitz die schreie auf den voice aufnahmen.
Da kannst Du eine Tour buchen, falls Du NICHTS sehen möchtest. :)
Diskussion: Beelitz Heilstätten


melden
SnakeEye
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterjäger nützlich oder Schwachsinn?

25.09.2014 um 21:25
@demonGirl
Darin liegt ja mein "Problem", so manche Dinge wie Aufnahmegeräte, die teilweise wegs der Modernität heutiger Mobiltelefone überflüssig geworden sind, kann man sich ja selbst leisten. Da braucht man doch niemanden der da irgendein Messgerät durchs haus wirft.

Und wie gesagt, wieso etwas bestätigen das, von dem was ich in den meisten Berichten lese, sich so oder so von selbst bestätigt?


melden

Geisterjäger nützlich oder Schwachsinn?

25.09.2014 um 21:27
@DiePandorra
Danke für das "ä" kann s aber nich mehr @demonGirl
ändern.

@demonGirl
Sind die Satzzeichen Weggehext?

@GwUpPi
Federn?


melden

Geisterjäger nützlich oder Schwachsinn?

25.09.2014 um 21:27
mehr sag ich nicht...
Youtube: Ghostbusters Theme


melden

Geisterjäger nützlich oder Schwachsinn?

25.09.2014 um 21:28
@CICADA3301
Der war gut


melden

Geisterjäger nützlich oder Schwachsinn?

25.09.2014 um 21:30
@Aoi
Merkst Du? Alles ungläubige hier :D

Ich war schon dort und in anderen "Spukhäusern" und muss leider sagen,.außer ein beklemmendes Gefühl habe ich nie etwas bemerkt.
Diese Beklemmung stammte wahrscheinlich eher von meinem Wissen über die Geschichten der Orte als alles andere. Aber ich glaube trotzdem an die Existenz von geistern.


melden

Geisterjäger nützlich oder Schwachsinn?

25.09.2014 um 21:31
@demonGirl
demonGirl schrieb:Aber ich glaube trotzdem an die Existenz von geistern.
Dazu mal eine ganz einfache, aber ernst gemeinte Frage: warum?


melden

Geisterjäger nützlich oder Schwachsinn?

25.09.2014 um 21:32
@demonGirl

Jaa :D Skeptiker sind nunmal hier in der Überzahl
Daran muss man sich gewöhnen xD


melden

Geisterjäger nützlich oder Schwachsinn?

25.09.2014 um 21:34
@Aoi
Skeptiker oder Raallisten?


melden

Geisterjäger nützlich oder Schwachsinn?

25.09.2014 um 21:35
@Zyppi

Beides.
Sowohl als auch


melden
GwUpPi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterjäger nützlich oder Schwachsinn?

25.09.2014 um 21:35
@demonGirl
@Aoi

Als wäre es sooo langwelig mit uns Skeptikern ;)
demonGirl schrieb:Aber ich glaube trotzdem an die Existenz von geistern.
Glauben kannst du viel, aber wenn es um den Existenzbeweis von Geistern geht da wirds dann schon knifflig ;)


melden
Anzeige

Geisterjäger nützlich oder Schwachsinn?

25.09.2014 um 21:36
@Aoi
Sorry,Meine Tastertur hat enen weg


melden
348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Todeswürmer60 Beiträge