Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TYP, Macho, Bad Boys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

27.05.2011 um 20:46
Was wir schon lange ahnen, bestätigt nun eine Studie: Frauen finden angeberisch-selbstbewusste Männer attraktiver, als freundlich lächelnde Kumpeltypen


Die „University of British Columbia“ fand heraus: Ein freundliches Lächeln macht Männer sexuell
unattraktiv. Körperlich anziehend finden Frauen hingegen eine prahlerisch-selbstbewusste Ausstrahlung. Sogar schlecht gelaunte und verschämte Gesichtsausdrücke haben für sie mehr Sex-Appeal als glückliche.

Im Gegensatz dazu stehen Männer auf lachende Frauen. Stolze und selbstsichere schnitten bei ihnen am schlechtesten ab.

In einer Studie der kanadischen Universität hatten 1000 Probanden Fotos des anderen Geschlechts nach der Wirkung von Emotionen beurteilt.

„Frühere Studien besagen, dass positive Gesichtszüge und eine nette Persönlichkeit für die Partnerwahl besonders wichtig sind“, sagte Studien-Co-Autor Alec Beall gegenüber des US-Psychologie-Magazins „Emotion“: „Wir untersuchten den ersten Eindruck in Bezug auf die sexuelle Anziehung.

http://www.amica.de/liebe-psychologie/psychologie-frauen-lieben-bad-boys_aid_8414.html (Archiv-Version vom 11.07.2011)

also männer, wenn ihr nächstes mal eine frau von euch überzeugen wollt, verzichtet auf dieses kumpeltyp gelächel. was meint ihr?


2x zitiertmelden

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

27.05.2011 um 20:48
Ach DAS ist das Geheimnis meines Erfolges,,ty


melden

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

27.05.2011 um 20:55
Ist doch klar, Frauen wollen einen Beschuetzer und ein schuechterner Kerl kann das einfach nicht. Maenner, die sich was trauen, die werden fuer die Frauen interessant, ist doch bei den Maennern nicht viel anders, nur dass sie eben nicht beschuetzt werden wollen, aber ein Bad Girl sucht man insgeheim doch auch.


2x zitiertmelden

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

27.05.2011 um 21:06
@meteora


...naja ich weiß nicht. Ich erwarte nicht unbedingt ein Bad Girl. Für mich ist der allererste Eindruck richtungsweisend. Das bedeutet wie sie bei mir ankommt wenn ich sie das erste mal sehe, mit ihr spreche u.s.w. Wenn das dann paßt und sie trotzdem böse ist, dann ists mir auch egal aber Wünsche hab ich in dieser Hinsicht nicht unbedingt. Wenn die mir gefällt ist der Rest bei mir immer Nebensache. Den Teufel haben wir eh alle im Leib ;)


melden

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

27.05.2011 um 21:21
Hab mal den Fehler ausgebessert
In einer Studie der kanadischen Universität hatten 1000 RTL-Talkshow-Damen Fotos des anderen Geschlechts nach der Wirkung von Emotionen beurteilt.



melden

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

27.05.2011 um 21:27
Diese Studie ist doch Nonsens.
Das ist immer Situations- und Typabhängig.
Am besten landet man sowieso wenn man sich möglichst wenig verstellt. Egal ob jetzt freundlich oder mit machogehabe. Frauen durchschauen ziemlich schnell wenn man ihnen was vorspielt, dann ist der Ofen aus. Weiss nicht ob das diese sogenannte weibliche Intuition ist oder was auch immer.


melden

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

27.05.2011 um 21:32
Da fragt man sich nur was für Frauen befragt wurden.


melden

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

27.05.2011 um 21:35
Und was bekommen die Lesben? Bad Bitches?

So ein Schwachsinn. Jede Frau hat einen eigenen Geschmack.


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

27.05.2011 um 21:37
ich würd die studie so auffassen dass es zumindest bei jeder frau das grundbefürfnis gibt, also tief verankert im genetischen, das ssie ein beschützer will für ihre potenziellen nachwuchs.


melden

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

27.05.2011 um 21:42
@mystery90 Ein Beschützer ist jedoch kein "Bad Boy".


melden

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

27.05.2011 um 21:43
@mystery90

Ja das stimmt wohl. Frauen möchten beschützt werden. Es sein denn es ist irgend so eine überemanzipierte unter realitätsverlust leidende Mannsfrau.
Aber dafür muss man kein Bad Boy sein der den ganzen Tag nur Blödsinn im Kopf hat. Das lockt nur die etwas [...] Naiveren hinter dem Ofen hervor.
Ich denke zwar schon dass ein Mann mit ein bischen Muskeln, 3 Tagebart und ein wenig Körpergeruch wohl besser ankommt als irgend ein Kellerkind Nerd mit dicker Brille und Streichholzarme.

Zugabe: Aber ich mag mich ja auch mal täuschen. ;)


1x zitiertmelden

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

27.05.2011 um 21:52
Na dann werd ich jetzt mal ein "böser Junge"!


melden

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

27.05.2011 um 21:56
Frauen wollen Bad Boys, aber nur fürs Bett. Für mehr sind diese nicht geeignet. ^^

Wieviel Leute haben sie denn befragt? 100? 500? Ist ja sooo representativ bei 7 Milliarden Menschen.


1x zitiertmelden

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

27.05.2011 um 22:12
@Paka

Ähm...
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:In einer Studie der kanadischen Universität hatten 1000 Probanden Fotos des anderen Geschlechts nach der Wirkung von Emotionen beurteilt.
So wie ich das dem Text entnehmen kann, 1000.


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

27.05.2011 um 22:13
wenn man mal badboys softie und all diese bezeichnugnen weglässt, sollte man einfach drauf achten, seine eigene person, seine individualität zu betonen. sich selbst kennen, selbst-bewusst zu sein. wissen wer man ist und was man hier auf der welt sucht. das führt nicht nur zu großer zufriedneheit und glück, sondern auch allgemein erfolg im leben(auch bei frauen)


melden

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

27.05.2011 um 22:15
1000. Auch nicht besser.

Geschmäcker sind verschieden, sowas kann man nicht verallgemeinern.


melden

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

27.05.2011 um 22:16
ich zieh nun los und verprügel erstmal frauen...die perfekte masche :D


melden

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

27.05.2011 um 22:38
Pfff, Studien, ist doch eh fast alles für den Müll. Wenn ich eine Frau kennenlernen würde, würde ich mich so verhalten wie ich halt bin. Ich verstell mich vor niemandem. Wer meinen Charachter nicht mag, muss mich nicht mögen.


melden

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

27.05.2011 um 23:05
Leider gilt heute der metrosexuelle Spageltarzan als Bad Boy :(


melden

Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys

27.05.2011 um 23:12
Zitat von ChallengerChallenger schrieb:Ich denke zwar schon dass ein Mann mit ein bischen Muskeln, 3 Tagebart und ein wenig Körpergeruch wohl besser ankommt als irgend ein Kellerkind Nerd mit dicker Brille und Streichholzarme.
Soso, Muskeln, 3 Tagebart und Körpergeruch machen einen Mann schon böse? :D


1x zitiertmelden