Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mystery = Schwachsinn?

Filter einstellen
02:17

Flash mob in the Copenhagen Metro. Copenhagen Phil playing Peer Gynt.

@skagerak Oh ja das ist sie, ludwig van Beethoven sagte mal einst:Tschaikowski kommentierte ergänzend:Jeder einzelne von uns legt die Musik je nach seinem Gefühl aus, dort wo andere Künste versagen, entfesselt die Musik den Geist und erweckt in uns unglaubliche Gefühle und lässt uns Dinge erkennen, die wir sonst nicht wahrnehmen würden. Musik ist nicht nur fähig Menschen zum Guten zu verleiten, sondern auch fähig die Bindung, Demut und die Liebe zu unseren tiefsten Heiligtümern und geli...
Beitrag von 235 - am 26.01.2016
03:31

Rosenheim Poltergeist

@AlteTante War es das mit den Kabeln, das du gesehen hattest? Würdest du selbst das nicht auch versuchen?Dr. Lucadou wird kaum vor Ort gewesen sein, damals war er 22 und hatte wahrscheinlich gerade angefangen Physik zu studieren.Was beweist das, falls diese Annemarie, der sie die Schuld an allem gaben und die deswegen ihren Arbeitsplatz verlor, tatsächlich mal eine Lampe angestossen hat oder ein Bild von der Wand riss?Dort traten ganz andere Phänomene auf, die sie nicht so leicht selbst hätt...
Beitrag von Tajna - am 24.01.2016
15:23

Experiments wiht Uri Geller 1972

@Amsivarier ja die gab es , hier gleich am anfang des videosExperiments wiht Uri Geller 1972
Beitrag von reticulum - am 22.01.2016