Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Seltsames Licht auf Wildkamera festgehalten

Filter einstellen
03:05

Eine Infrarot LED einer Fernbedienung sichtbar machen

Nochmal zur Verdeutlichung schnell bei Youtube gesucht jede IR FB die ich bisher gesehen habe, hat gepulst
Beitrag von H.W.Flieh - am 01.02.2017
00:30

Wildkamera - Spinne am Faden

Ich bin immer noch für "Spinne am Faden".Dazu habe ich in meinen alten Aufnahmen eine gefunden, die genau das zeigt. Ungefähr ab der Hälfte des Videos sieht man die Spinne.
Beitrag von psycho-wrack - am 22.01.2017
01:00

Seltsames Licht im Pfälzer Wald // Winter 2017

Hallo,vorab: steinigt mich bitte nicht gleich für die relativ schlechte Bildqualität des folgenden Videos. Ich habe mir spaßeshalber eine Wildkamera zugelegt und sie im Wald gleich hinter unserem Haus - gut versteckt - in einen Baum gehängt. Das Teil ist kein Profigerät und war somit auch nicht sonderlich teuer - weshalb man hier echt keine herausragenden Aufnahmen erwarten kann.Ich habe sie dort 5 Tage hängengelassen, um sie danach auszuwerten. Tagsüber macht sie Farbaufnahmen, nachts du...
Beitrag von bretone - am 20.01.2017