Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zukünftiger Computermarkt ...

18 Beiträge, Schlüsselwörter: Computer, Google, Apple, Microsoft
Seite 1 von 1
Xoxxo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zukünftiger Computermarkt ...

28.11.2009 um 23:29
Wer gibt in Zukunft wohl am ehesten den Ton an im Computermarkt? Google plant ja n eigenes neuartiges Betriebssystem, welches im Prinzip ein einziges Internet-Tool zu sein scheint und eigene Laptops herzustellen und Apple scheint den Markt für den Mobilen Allzweck-Computer für sich einzunehmen (iphone etc.) ... und Microsoft glänzt derzeit mit Windows 7.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Chrome-OS-Google-bringt-ein-eigenes-Betriebssystem-6213.html

http://www.apple.com/de/iphone/iphone-3gs/

Wikipedia: Microsoft_Windows_7


melden
Anzeige
Microsoft
74 Stimmen (65%)
Google
20 Stimmen (18%)
Apple
14 Stimmen (12%)
jemand anderes ...
6 Stimmen (5%)

Zukünftiger Computermarkt ...

28.11.2009 um 23:32
ich denke google kann sich trotz zukunftsweisendem konzept nicht durchsetzen. apple nur im handybereich. wobei ich mir auch denke, dass das iphone nur ein hype ist :-) gibt sicherlich bald bessere/günstigere und genauso schicke alternativen.

also WINDOWS


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zukünftiger Computermarkt ...

28.11.2009 um 23:34
ich wuerde mal aus einem bauchgefuehl heraus auf google tippen


melden
Xoxxo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zukünftiger Computermarkt ...

28.11.2009 um 23:41
Apple sollte man aber auch nich unterschätzen, diese iphone-geschichte könnte man in zukunft enorm ausbauen - apple könnte sich darauf konzentrieren die handhabung noch komfortabler zu machen und die anwendungsmöglichkeiten auf das gleiche level eines herkömlichen computers bringen - zb. könnte man irgendwie einen doppelt so großen bildschirm herstellen - alos zum aufklappen - vielleicht fällt denen ja noch so manch neue inovation ein. das sie das können haben sie ja mit dem start des iphones schon bewiesen.

Der markt für *will meinen computer jederzeit einfach komfortabel und überall griffbereit haben* isrt nicht zu unterschätzen ...


melden
Xoxxo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zukünftiger Computermarkt ...

28.11.2009 um 23:45
auf jeden fall sieht man schon das viele annehmen das google den Computermarkt ordentlich umkrempen könnte ...


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zukünftiger Computermarkt ...

28.11.2009 um 23:46
apple werden sich den mobilfunkmarkt unter den nagel reissen, die iphones werden hier gekauft wie bekloppt


melden

Zukünftiger Computermarkt ...

28.11.2009 um 23:47
Ich denke nicht dass Google sich durchsetzen kann. Die Konkurrenz ist einfach zu mächtig.
Zudem kann sich die breite Masse bereits heute mit Microsoft bzw. Macintosh am ehsten indentifizieren und findet sich darauf auch am besten zurecht.
Da kommt die ausgeprägte Faulheit des Menschen hinzu.
Warum etwas ändern solange es funktioniert?
Ich denke die Mehrheit wird weiterhin bei Microsoft bleiben. Dazu kommt auch die "Erfahrung" dieses Konzerns gegenüber einem "Sektorneuling" wie Google.

Wie aber bereits gesagt wurde könnte ich mir auch vorstellen das Apple sich auf dem Mobiltelefonsektor weiter ausbreiten wird.


melden

Zukünftiger Computermarkt ...

29.11.2009 um 00:20
Microsoft, ganz eindeutig.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zukünftiger Computermarkt ...

29.11.2009 um 03:24
motherfucking linux


melden
Xoxxo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zukünftiger Computermarkt ...

30.11.2009 um 21:41
http://www.n24.de/news/newsitem_5603167.html

weitere infos zu googles chrom-betriebsystem


melden

Zukünftiger Computermarkt ...

30.11.2009 um 22:28
Da die Zukunft der Computer im Netz liegt und da das Netz von Google dominiert wird haben wir wohl einen zukünftigen Sieger:

Google


melden

Zukünftiger Computermarkt ...

27.01.2010 um 19:53
Ich denke das es eine Art Bündnis zwischen Google und Microsoft geben wird. Windows hat einen gigantischen Marktanteil im bereich betreibssysteme und google im bereich suchmaschienen und online-videos (youtube) ich könnte mir ein Bündnis dieser Giganten deshalb einfach gut vorstellen.
Ich wette das mindestens 90% von euch Windows haben und Google als
Standardsuchmaschiene.

Ich glaube nicht das Apple in den Pc bereichen viel erreichen kann. die sind einfach viel zu teuer. man zahlt für den namen schon allein 50€.


melden

Zukünftiger Computermarkt ...

12.07.2010 um 18:24
apple


melden

Zukünftiger Computermarkt ...

12.07.2010 um 18:28
microstoff, hoffentlich nicht google.


melden

Zukünftiger Computermarkt ...

12.07.2010 um 19:41
Open Source-Sachen wie GNU/Linux oder BSD.

Emodul


melden

Zukünftiger Computermarkt ...

12.07.2010 um 20:09
Der Konzern Appgooglesoft wird in ein paar Jahrzehnten den Markt dominieren, mit allen mit sich bringenden Nachteilen.
Open Source wird dann durch erweiterte Antiterrorgesetze verboten sein.


melden
engelgleich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zukünftiger Computermarkt ...

19.08.2010 um 19:00
Heute in den Nachrichten.

Privatkunden-Markt in der Krise:

Der deutsche Consumer-Markt bricht ein

Das ist die Zukunft des Computermarktes. Denn das Computerzeitalter ist schon längst vorbei. Hat nur ein wenig gedauert bis es andere auch verstanden haben. Jetzt bricht der Markt ein, weil nichts mehr neues kommt. Wohl denn, ich wünsche frohes Untergehen.


melden
Anzeige
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zukünftiger Computermarkt ...

19.08.2010 um 19:08
@engelgleich
Das Computerzeitalter ist doch nicht vorbei, ohne Computer würde alles zusammenbrechen, die ganze Wirtschaft.
Gab ja genügend aktuelle Fälle wo dies passiert ist.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt