Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Seltsam blau leuchtende Kugel am Wald

Filter einstellen
01:09

SQUAMISH ORB - UFO? Glowing Sphere Goes into Forest, Squamish BC - July 22, 2017 MUFON Case #85446

Tja.. jetzt wird es langsam interessant. Meine Geschichte liegt nun ein paar Jahre zurück. Ich bin mittlerweile über 40 und hatte 1996 mit meiner damaligen Freundin mitten in der Nacht so eine Kugel direkt vor unserer Nase gesehen (sie sah exakt so aus wie auf dem Foto)!Hier die Geschichte:Wochenende und mitten in der Nacht im Sommer. Meine Freundin musste nach Hause fahren. Wir gingen noch vor meine damalige Haustüre und umarmten uns. Auf einmal umkreiste uns eine Art Energiekugel, wie ein P...
Beitrag von B.K. - am 26.07.2019
03:04

BR3 - Reportage über den Rehkitz-Retter/Wildschreck KR01

Hier mal ein kurzes Video, das erklärt zu was derverwendet wird: Gerät soll Rehe und ihre Kitze mit Licht und Lärm von Wiesen vertreiben, damit die Rehkitze nicht Mähdreschern zum Opfer fallen.
Beitrag von Tajna - am 27.08.2017
00:14

Rambo Blaues Licht

@JuriGor Du wirst von deinen Freunden in der Nacht angerufen, sogar abgeholt, fahrst dorthin mit und würdest nicht mal auf die Frage kommen, was sie in der Einöde zu suchen hatten?Hm okay. ^^ Auf die Idee, dass die dich verarschen könnten bist du folglich auch noch nicht gekommen? Das schiene nämlich auf fruchtbaren Boden zu fallen, so mein Eindruck.Wie hat sich dann der Dialog gestaltet, den ihr bestimmt am gemeinsamen Hinweg geführt habt? So in etwa: mir doch keinen Nonsens - ich verschi...
Beitrag von Theheist - am 23.08.2017