Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sind böse Geister die wahre Ursache für Gräueltaten?

Filter einstellen
04:04

Original GhostBusters Theme Song

@LeiseWorte Mal kurz Resumee ziehen.Bisher gibt es also noch keine tragfähigen Indizien für die Existenz von Geistern überhaupt und noch weniger dafür, dass sie verantwortlich für Gräueltaten sind.Die gewählten Beispiele, das malende Modigliano Medium, der torkelnde Tibeter und erdachte Dr. Fritz, der die gesamte Medizin mit Hilfe eines Hafenarbeiters aushebelt, deuten zwar darauf hin, dass es ungeheuer leichtgläubige Menschen gibt, auf mehr aber auch nicht.Zudem stellen alle Beispiele...
Beitrag von emanon - am 30.01.2019
29:47

Cirurgia Espiritual Dr Fritz dia 19/08/2018🕊🌼🌻

Der Geist von Dr. Fritz, also der Geist eines Menschen, über dessen Leben zwar Geschichten aber keine Daten existieren, passt meines Erachtens hervorragend zu deinen bisherigen Beispielen.Er hat ja schon viele besetzt und nicht einer davon konnte auch nur eine der erzählten "Operationen" unter wissenschaftlichen Bedingungen durchführen.Aber es scheint recht einträglich zu sein. auf ein paar OPs von Dr. Fritz toppt fast noch den taumelnden Tibeter. :D
Beitrag von emanon - am 29.01.2019
29:57

Nechung trendha tsechu official function dharamsala 2016

Hier noch mal der Tanz der übermenschlichen Kräfte. Latent inkontinenten und älteren Herrschaften wird empfohlen eine Vorlage zu installieren, solch übermenschliche Kräfte sind nicht leicht zu ertragen. :D min 22:50Ihr müsst aber schnell gucken, nach 20 Sekunden sind auch übermenschliche Kräfte anscheinend erschöpft. :D
Beitrag von emanon - am 28.01.2019
02:16

Tibetan Oracle Nechung

Sagt wer? :DNur für dich: siehst du ab Minute 1 dass die Mönche den nicht zurückdrücken, macht ja auch wenig Sinn wenn er tanzen soll, sondern ihn aus dem Sessel hieven. Auch vom Schwerttanz sieht man was.Das Übermenschliche kommt bei dem Gehampel allerdings nicht so raus. :DEcht jetzt, langsam gewinne ich den Eindruck du trollst deinen eigenen Thread. :D
Beitrag von emanon - am 28.01.2019
24:25

Besessen von bösen Geistern | Horrortrip nach Voodoo | Befreiung erlebt | "Mensch, Gott!"

Paranormale Phänomene kann man durchaus auch mit den fünf Sinnen wahrnehmen ... Geister als Verursacher können eher indirekt erschlossen oder auch intuitiv erfasst werden: ( es reichen die ersten fünf Minuten)
Beitrag von LeiseWorte - am 27.01.2019