Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Orangenes pulsierendes Blinken - Was kann das sein?

Filter einstellen
02:52

Orangenes Blinken 09 Dez 2018 (erstes Video)

Hallo nochmal. Nochmal zur Klarstellung: Das Licht bewegt sich nicht. Ich habe die Aufnahme mit einem Handy gemacht, daher verwackelte es. Das Leuchten geht wohl die ganze Nacht. Mal ist es aus, dann blinkt es wieder... Meist nach Mitternacht bis 5 Uhr (?) oder bis es Hell wird. Ich habe es bisher 4 mal beobachten können. Gerade habe ich das erste Video wiedergefunden, das ich im Dezember aufgenommen habe. Upload siehe unten. Ich bin den Ort vor ein paar Tagen (Tagsüber) nochmals großfläch...
Beitrag von Inyourmind - am 26.03.2019
04:19

Orbiloc Safety Light

Hab dazu ein Video gefunden:
Beitrag von Katebeckett - am 23.03.2019
00:15

Sturmwarnung am Bodensee

@H.W.Flieh Das sind mehrere Kilometer:
Beitrag von Katebeckett - am 20.03.2019
01:23

Mysteriöses Orangenes Blinken / Pulsieren | Was ist das?

Vielleicht kann das Schwarmwissen mir eine Erklärung geben, was ich da manchmal sehe. In manchen Nächten sehe ich vom Fenster aus ein orangenes Licht blinken bzw. pulsieren. Dachte zuerst an Schweißarbeiten, aber da müsste es ja eher bläulich leuchten. Auch Baustellenlichter oder Ampeln kann ich ausschließen. Es sind zwei Situationen, die ich beobachten konnte. Erstens ein pulsierendes blinken, wo man die Quelle/das Licht sehen kann, zweitens ein hell orangen erleuchteter Himmel (evtl. e...
Beitrag von Inyourmind - am 20.03.2019
435 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Seele und Musik90 Beiträge