Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Orangenes pulsierendes Blinken - Was kann das sein?

Filter einstellen
01:09

Paranormal Activity confirmed [South Park Edition]

@Optimist Schade dass es so weit weg ist. Hätte sonst selbst nachgesehen :DDann wäre ich aber rumgerannt wie die Leute von Ghost Hunters mit allen möglichen Kameras, hätte dann versucht, dass RTL da mitmacht und dann wäre wohl sowas hier rausgekommen: :D :DNee kleiner Scherz ^^Wäre da schon dann selbst mal hingefahren. Wobei mir gerade was eingefallen ist.@Inyourmind kannst du uns bitte mal ganz genau sagen wo du das alles gesehen hast? Weil mit google Earth könnte man sich da einen guten...
Beitrag von Niederbayern88 - am 28.03.2019
02:52

Orangenes Blinken 09 Dez 2018 (erstes Video)

Hallo nochmal.Nochmal zur Klarstellung: Das Licht bewegt sich nicht. Ich habe die Aufnahme mit einem Handy gemacht, daher verwackelte es.Das Leuchten geht wohl die ganze Nacht. Mal ist es aus, dann blinkt es wieder... Meist nach Mitternacht bis 5 Uhr (?) oder bis es Hell wird. Ich habe es bisher 4 mal beobachten können.Gerade habe ich das erste Video wiedergefunden, das ich im Dezember aufgenommen habe. Upload siehe unten.Ich bin den Ort vor ein paar Tagen (Tagsüber) nochmals großflächig abg...
Beitrag von Inyourmind - am 26.03.2019
00:14

Sturmwarnung am Bodensee

@H.W.FliehDas sind mehrere Kilometer:
Beitrag von Dobri - am 20.03.2019
01:23

Mysteriöses Orangenes Blinken / Pulsieren

Vielleicht kann das Schwarmwissen mir eine Erklärung geben, was ich da manchmal sehe.In manchen Nächten sehe ich vom Fenster aus ein orangenes Licht blinken bzw. pulsieren. Dachte zuerst an Schweißarbeiten, aber da müsste es ja eher bläulich leuchten. Auch Baustellenlichter oder Ampeln kann ich ausschließen.Es sind zwei Situationen, die ich beobachten konnte. Erstens ein pulsierendes blinken, wo man die Quelle/das Licht sehen kann, zweitens ein hell orangen erleuchteter Himmel (evtl. etwas...
Beitrag von Inyourmind - am 20.03.2019