Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die jungen Deutschen!

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Deutsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
akkaly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die jungen Deutschen!

26.08.2006 um 13:33
An die jungen Deutschen!

Alle heutigen 5-30-jähriger jungen Deutschen müssenjetzt schnell nach Amerika, nach Australien, nach Kanada, nach…. aus Deutschland fliehen!In Deutschland erwartet auf sie bloß die heiße Arbeitszwangshöhle!

Es kommtjetzt in Deutschland unaufhaltsam noch ein großes großes Problem an. Die moderne hochentwickelte deutsche Medizin ermöglicht den tief veralteten Deutschen sehr lange am Lebenzu bleiben. Die Sterbefälle vermindern sich dadurch.

Heute hat Deutschland schon48 Millionen Einwohner nach 40 Lebensjahren. Im Jahr 2030 hat Deutschland 50 MillionenRentner, Pflegebedürftigen (ohne Mitberechnung von Nichterwerbstätigen im Alter 0-65) undbloß 25 Millionen Steuerzahler. Diese Steuerzahler werden bis zu 70 % ihres Lohns für dieSteuer abgeben müssen, damit diese 50 Millionen veralten Deutschen vom Hunger nichtstürben!

Das bedeutet, dass jeder heutiger 5-30-jähriger Deutscher diesebevorstehende Renten-, Steuerlast auf eigenem Rücken austragen wird!
Heutige jüngereGeneration setzt auf die Welt kaum Kinder. Sie schaffen somit für sich keine Generation,die ihnen die Rente zahlen wird, die sie in der Rentezeit unterhalten wird.…

Dujunger Deutscher lauf jetzt schnell von Deutschland weg, solange du noch jung bist,solange du noch nicht zu alt bist, solange es noch nicht zu spät ist…. Das majestätischeSegelschiff Deutschland geht unter!

http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/0,2828,422371,00.html

http://forum.spiegel.de/showthread.php?t=712

http://www.akkaly2.bravehost.com/6.html

Dieser kritische Aufruf ist imSpiegelforum veröffentlicht
Nr. 234http://forum.spiegel.de/showthread.php?t=712&page=24&pp=10


melden

An die jungen Deutschen!

26.08.2006 um 13:35
hallo macht kinder


melden

An die jungen Deutschen!

26.08.2006 um 13:38
dass versteh ich nicht, warum ausgerechnet die deutschen?


melden

An die jungen Deutschen!

26.08.2006 um 13:39
moin

bleibt mal lieber alle hier,
das problem hat sich in 10 jahren gelöst

buddel


melden

An die jungen Deutschen!

26.08.2006 um 13:40
kinder wollen muß man erstmal.
Dann muß man Kinder bezahlen können.
Oft sindKinder teurer als Rentner.


melden

An die jungen Deutschen!

26.08.2006 um 13:40
>>>Du junger Deutscher lauf jetzt schnell von Deutschland weg, solange du noch jung bist,solange du noch nicht zu alt bist, solange es noch nicht zu spät ist…. Das majestätischeSegelschiff Deutschland geht unter!<<<

Könnte glatt von DAF (DeutschAmerikanische Freundschaft) stammen ;)

Nein im ernst, die Zahlen die verwendetwerden beziehen sich auf das jetzige Wachstum und dabei sind die Ausländischen Mitbürgernicht zu vergessen.
Die werden nämlich wichtig sein um das Renten Fundament zustützen.
Natürlich kann sich die Wachstumsprognose der Bevölkerung noch ändern undsomit ist eine Vorrausage für die Zukunft rein hypotetisch.


melden

An die jungen Deutschen!

26.08.2006 um 13:41
>>>bleibt mal lieber alle hier,
das problem hat sich in 10 jahren gelöst<<<

ja bleibt mal besser hier, sonst könnte es echt langweilig hier auf allmy werden :)


melden

An die jungen Deutschen!

26.08.2006 um 13:48
stimmt die ausleadischen steuerzahler bezahlen genau so viel steuer wie ein deutscher.dierenter leben genau so von denn gelder der aussleander.


melden

An die jungen Deutschen!

26.08.2006 um 13:50
Alles Unsinn, Deutschland hat nur zuviele Millionäre und Milliardäre, mit zu hohenKapitaleinkommen nach Steuern, die dem Staat fehlen, weil er sie dummerweise auch nichthaben will, weil die Reichen ja sonst "fliehen" könnten. Fragt sich nur, wer brauch die, bei 5 Millionen Arbeitlosen, die doch noch jeden Chefsessel der mehr als 500€bringt besetzten würden!

Es gab niemals mehr Geld und hohe Kapitaleinkommen alsheute in Deutschland, es wird daher auch Zeit, die Reichen über hohe Steuern aus dem Landzu werfen, damit wir in Zukunft auch noch keben können!


melden

An die jungen Deutschen!

26.08.2006 um 13:51
warum immer so negativ, solang man in deutschland leben kann, seh ich da kein problemdarin. es fängt ja hier schon an, dass es schlecht ist, steuern zu zahlen. aber solangeICH leben kann, ist es mir wurscht. und wer höhere ansprüche hat, kann sowiso auswandern.ich finde wer sein glück im geld erwartet, findet es sowiso nicht. solang ich alles angeld habe um glücklich leben zu können, könnt ihr den thread getrost abhacken. es wirdimmer eine bürde sein auf der erde zu leben, und manchmal finde ich es lachhaft, wenn mandiese bürde an den merkwürdigsten stellen versucht auszumerzen, rofl.


melden

An die jungen Deutschen!

26.08.2006 um 13:53
kinder wollen muß man erstmal.
Dann muß man Kinder bezahlen können.
Oft sindKinder teurer als Rentner.


Sagst du das nur weil du Homosexuell bist? :D


melden

An die jungen Deutschen!

26.08.2006 um 13:56
Mein Vorschlag: alle Steuern abschaffen und dafür eine Kappsteuer einführen von 100% füralle die mehr als 10-Millionen € Privatvermögen besitzen und für Firmen eine 1%Kartellsteuer einführen, für jedes Prozent Markanteil das man besitzt, fertig wär dasWunderland, in dem wir alle in Geld schwimmen würden und garnicht wüßten mehr wohindamit!


melden

An die jungen Deutschen!

26.08.2006 um 13:59
jau geht man alle, ist mehr Platz für mich! :)


melden

An die jungen Deutschen!

26.08.2006 um 14:03
Eine Wald-Forstwirtschaft funktioniert ja auch so, da zapft man ja auch nicht alle Bäumeund Pflänzchen an, sondern fällt immer nur die großen, die so geschaffenen Lichtunge,wachsen dann auch ganz schnell von alleine nach!


melden

An die jungen Deutschen!

26.08.2006 um 14:05
Eine Gesundschrumpfung des Volkes kann auch zum Vorteil sein.


melden

An die jungen Deutschen!

26.08.2006 um 14:06
@XPQ: Die Ausländer hier werden einen Dreck. Sie sind grösstenteils arbeitslos undsprechen selbst nach 3-4 Generationen unsere Sprache nicht. Ihr Geld fliesst raus aus demdeutschen Wirtschaftskreislauf ins Ausland, in ihre Heimatländer.

Das "stolzeSegelschiff" ist bereits untergegangen. Wir treiben jetzt in einem 3-Klassen-Schiff (wiedie Titanic) und es fehlt der Kapitän der den Kurs bestimmt. Auf der Brücke nurLandratten und Leichtmatrosen (Westerwelle^^).

Allerdings hat Buddel recht: DasProblem löst sich schon wieder, sind wir eben nur noch 50 Mio Deutsche, das Land ist ehso klein und überbevölkert.


melden

An die jungen Deutschen!

26.08.2006 um 14:07
Wenn Politiker von höheren Belastungen reden, meinen sie immer nur, die Entlastungen fürdie Reichen! Es vergeht doch kein Tag, ohne das deren Politiker aller Parteien, sichkeine neue Geschenke für die ausdenken!


melden

An die jungen Deutschen!

26.08.2006 um 14:08
Und wenn unsere guten Mediziner alle das Land verlassen, werden unsere Rentner auchnichtmehr so alt.


melden

An die jungen Deutschen!

26.08.2006 um 14:12
@Sumpfding: lol

@ashert: Wieso sollten sie ihren Brüdern auch schaden. Das machtkeine der Blockparteien.


melden

An die jungen Deutschen!

26.08.2006 um 14:13
@ashert: Edit:

Im Paris des Mittelalters gab es so ein ähnliches Steuersystem.Da brachten weniger als 20% der Einwohner 80-90% der Steuern auf weil sie reich waren.


melden

An die jungen Deutschen!

26.08.2006 um 14:15
@XPQ: Die Ausländer hier werden einen Dreck. Sie sind grösstenteils arbeitslos undsprechen selbst nach 3-4 Generationen unsere Sprache nicht. Ihr Geld fliesst raus aus demdeutschen Wirtschaftskreislauf ins Ausland, in ihre Heimatländer.

geh mallieber in einer npd seite


melden