Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wieso lehnen Einige Geister/Übernatürliche Wesen grundsätzlich ab?

Filter einstellen
05:39

The Scientific Problem of Consciousness

Wenn man mal von den Neurowissenschaften und der Erforschung des Gehirns bzw. Bewusstseins ausgeht ist es lustigerweise nicht so, dass man etwas erst glaubt wenn man es sieht, sondern man Dinge erst sieht wenn man es glaubt.Das zeigt doch, dass die Wahrnehmung stark vom eigenen Glauben beeinflusst wird. Sei es, dass man Dinge sieht die nicht da sind oder Dinge die da sind, nicht sieht.
Beitrag von Nashima - am 25.12.2021
22:06

5 SCARY Ghost Videos To Make You PUNCH the SCREEN

Hier ein super video die Stelle von unserem allseits bekannten Abiud Hernández Álvarez ist wieder super, er als paranormales Opfer hat sich jetzt sogar einen Hund zugelegt, um der Geisterfrau Parole zu bieten, die hat bei dem schon alles angestellt, wie Bücher runtergeschmissen , sie ist im leibhaftig erschienen und er ist fast umgekippt vor Schreck, sein Hund bellt ins Leere, sie erscheint im Spiegel, sie lässt einen riesigen Teddybär sich bewegen, sie schmeißt Hanteln um, sie lässt das...
Beitrag von rainlove - am 26.10.2021
02:19

[HD] Paradise of Digitalis (Fingerhut)

@skagerak Es sind Lichtwesen, gottähnliche Wesen, die in Pflanzen wohnen und uns ihre kraft zukommen lassen. Der eine sagt es ist Humbug das ist mir bewusst aber andere wie ich glauben an Pflanzendevas. Nur mal ein Beispiel aus meinem Leben, Ich habe mir einen Trank damals hergestellt, zum opfern, der Hingabe eines Seines von mir an dich mein geliebtes Wesen in der Pflanze, im Hier und Jetzt, mir fehlten von 2 Dinge unter anderem D**italis, ich ging also Zecken sammelnd durch den Wald und kam a...
Beitrag von rainlove - am 18.02.2021
00:55

Gettysburg 'ghosts’ run across road in this bone-chilling video | New York Post

@CptTrips ja wie gesagt Civil war ghost würde ich auf jedenfall als Tatsache hier anmerken, nicht nur Sichtung auch Aufnahme mit Videokamera ist ein Beweis: was sagst du dazu? Hat sich die Kamera das auch "eingebildet"? ...
Beitrag von rainlove - am 18.02.2021