Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Bestie von Gévaudan

Filter einstellen
48:05

Monster or Murderer - Animal X Natural Mystery Unit

Habt ihr diese Doku schon gesehen? Ist zwar auf Englisch aber sehr empfehlenswert!
Beitrag von Malachias - am 27.09.2013
07:07

Welt der Wunder: Werwölfe 01

Oder ein Kannibale der sich für einen Werwolf/ eine Bestie hielt...
Beitrag von C.G.B.Spender2 - am 02.01.2013
03:23

Das Rätsel von Gévaudan

@PrivateEye ah immer noch an der "Story" Historischer Thriller von Nina Blazon ...habt ihr noch was AKTUELLES dazu gefunden ??
Beitrag von Samnang - am 30.12.2012
02:55

La bête des Vosges...

La bête des Vosges... La Bête des Vosges (1977 - 1988) da wurden meines Wissens keine Menschen getötet, aber es scheinen doch einige Paoiere zu existieren, de schon mal weiterhelfen könnten... Gevaudan ca 80 km entf. von Nizza ist schon ein Stückchen weiter dann kann man ja wieder von einer Massenjagd ausgehen....wie gehabt
Beitrag von Samnang - am 05.01.2012
00:59

Mishka the Talking Husky Stalks Prey like Wolf

@SamnungEin Mesonychid ist wohl noch am unwahrscheinlichsten, zum einen hatten diese Fleischfresser keine Krallen sondern Hufe wie sie heutige Tapire haben. Zum anderen gibt es keine Hinweise dass diese Fleischfresser das Ende des Oligozäns (vor ca. 23 Mio Jahren) überlebt haben.Bei dem Video ist mir aufgefallen, dass sie bei der Rekonstruktion die Streifen nicht mithinzugetan haben.Ja Heranschleichen gehört zum Jagdverhalten von Kaniden: wird z.B. beim Schafehüten verwendet: (bei 2:05)
Beitrag von Fettblatt - am 08.05.2011
03:17

The Working Sheepdog ( Border Collies ) in training Border collies in action

@SamnungEin Mesonychid ist wohl noch am unwahrscheinlichsten, zum einen hatten diese Fleischfresser keine Krallen sondern Hufe wie sie heutige Tapire haben. Zum anderen gibt es keine Hinweise dass diese Fleischfresser das Ende des Oligozäns (vor ca. 23 Mio Jahren) überlebt haben.Bei dem Video ist mir aufgefallen, dass sie bei der Rekonstruktion die Streifen nicht mithinzugetan haben.Ja Heranschleichen gehört zum Jagdverhalten von Kaniden: wird z.B. beim Schafehüten verwendet: (bei 2:05)
Beitrag von Fettblatt - am 08.05.2011
01:33

Life - Stalking Ethiopian Wolf

@SamnungEin Mesonychid ist wohl noch am unwahrscheinlichsten, zum einen hatten diese Fleischfresser keine Krallen sondern Hufe wie sie heutige Tapire haben. Zum anderen gibt es keine Hinweise dass diese Fleischfresser das Ende des Oligozäns (vor ca. 23 Mio Jahren) überlebt haben.Bei dem Video ist mir aufgefallen, dass sie bei der Rekonstruktion die Streifen nicht mithinzugetan haben.Ja Heranschleichen gehört zum Jagdverhalten von Kaniden: wird z.B. beim Schafehüten verwendet: (bei 2:05)
Beitrag von Fettblatt - am 08.05.2011
01:34

gevaudan monster

Markus Heitz, der Autor von Ritus-vieleicht kommt man ja über ihn an Hinweie wohin man für genauere Recherchen "gehen" muss Karten vielleicht hier
Beitrag von Samnang - am 06.05.2011
07:14

Animal X - Part 8 Monster or Murderer The Beast of Gevaudan | Storyteller Media

@Fettblatt @PrivateEye @Samnang Habe eine Folge von Animal X gefunden die sich mit der Bestie beschäftigt. Ich halte nicht viel von der Serie Animal X, mir gings lediglich um einzelne Informationen. glaube heraus gehört zu haben, dass die Berichte über Augenzeugen und Todesfälle sich in den jeweiligen Kirchen befinden.. So ab Minute 3:15 bis 3:40 wird gesagt dass entweder der Priester, Arzt oder Bürgermeister der Dörfer sich um historische Aufzeichnungen kümmerte.
Beitrag von Rumpelstil - am 01.05.2011