Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bestie von Gévaudan

1.686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bestie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bestie von Gévaudan

24.10.2005 um 10:28
Habt ihr schon mal was von der "Bestie von Gévaudan" gehört?

Anzeige
melden

Bestie von Gévaudan

24.10.2005 um 10:29
Ne, du?

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden
mj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bestie von Gévaudan

24.10.2005 um 10:31
Hab hier auch mal noch eine Quelle:

Wikipedia: Bestie von Gévaudan


melden

Bestie von Gévaudan

24.10.2005 um 10:33
Link: iep.alien.de (extern) (Archiv-Version vom 20.11.2005)

Hab da was rausgegooglet

http://iep.alien.de/gevaudan.htm (Archiv-Version vom 20.11.2005)

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden
mj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bestie von Gévaudan

24.10.2005 um 10:34
Im "Pakt der Wölfe" kam die Bestie auch vor


melden

Bestie von Gévaudan

24.10.2005 um 10:35
wow

tatsächlich mal was neues :)

oder unter anderem namen ^^

Die Kritik ist eine Steuer, die der Neid dem Talent auferlegt.


melden

Bestie von Gévaudan

24.10.2005 um 10:36
ghört ja
aber nicht für bsonders interessant ghalten

warum fragst eigentlich?


melden

Bestie von Gévaudan

24.10.2005 um 10:37
Ja, hab ich.

Und die Bestie schlich um mich herum und flüsterte:
"Doooooopppppeellllthread.....
Doooooopppppeellllthread.....
Doooooopppppeellllthread.....
"

und dann brüllte sie "SUCHFUNKTION!"

...und ward kryptisch:
"Die Bestie von Gévaudan"



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Bestie von Gévaudan

24.10.2005 um 10:40
ja was soll man dazu sagen? klingt plausiebel könnte möglich sein das es so ein tier gegeben hat meinermeinung nach ahndelt es sich aber um einen Wolf der sich genetisch irgendwie verändert hat... das es ein wolf in einer metallrüstung is wie im pakt der wölfe halte ich für ausgeschlossen


melden
mj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bestie von Gévaudan

24.10.2005 um 10:56
ich hab eben noch geguckt, ob es den thread schon gibt! ;)


melden
mj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bestie von Gévaudan

24.10.2005 um 10:58
ok.. den gibt es wohl doch schon.. mmh.. hab aber unter der suchfunktion nichts davon gefunden. dann mischen wir das thema halt nochmal neu auf! ;)


melden

Bestie von Gévaudan

24.10.2005 um 12:55
Mei gibt nen Film sogar darüber




"Pakt der Wölfe"


Nur der Film reimt sich sein eigenes Ende zum Schluss ;-)

Lache...und die welt lacht mit dir, Weine und du weinst alleine......


melden
m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bestie von Gévaudan

24.10.2005 um 13:50
Gibt sogar 2 Verfilmungen der Geschichte:

1) wie schon erwähnt "Pakt d. Wölfe"
2) "Die Bestie der alten Tage"

2 gefällt mir persönlich viel besser - ist bei weitem nicht so reisserisch u. special-effects-lastig wie 1. Und entfernt sich auch nicht so weit von der Legende.

Hier noch was reinkopiert:

http://lexikon.freenet.de/Bestie_von_Gévaudan

Gruesse, M


melden

Bestie von Gévaudan

24.10.2005 um 14:02
Diese Bestie soll am ende des 18. Jahrhunderts in frankreich vor allem Frauen und Kinder bestialisch getötet haben. Man versuchte viele Erklärungen später mit einen Serienkiller zu erklären da es vor allem junge Frauen waren die getötet wurden sind aber das ist unwahrscheinlich da der Tod immer durch Bisspuren verursavcht wurden ist und das Motiv scheinbar nicht sexueller Natur ist. Die Bisswunden stammen von einen Wolfs oder Hundeähnlichen Tier deswegen schlugen einige Forscher vor es auf Wölfe zuzuaschieben was aber nicht sein konnte da Wölfe Menschenscheu sind und nur bei Hunger Menschen angreifen, aber das kann auch nicht sein den Wölfe jagen im Rudel und diese Frauen sind laut Autopsie der Leichen nur von einen Tier angefallen wurden sind. Und hungrige Wölfe hätten ihr Opfer siocherlich verspeisst doch die Opfer wurden nur getötet. Es gab auch mal eine Theorie das eingeführte Grosskatzen(Frankreich hatte K9olonie in Nordamerika und dort gibt es die sogenannten Berglöwen die Pumas) gewesen sind den die Töten auch aus Lust und sind Einzelgänger. aber Katzen töten ihre Opfer nicht nur mit ihren Gebiss sondern auxch mit Krallen sowie auch mit einen gezielten Biss in den Nacken was bei den Opfern nicht der Fall war. Es ist und bleibt ein Rätsel.


melden

Bestie von Gévaudan

24.10.2005 um 14:24
Ja und was war es jetz?!?!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Bestie von Gévaudan

24.10.2005 um 14:36
Keine Ahnung das weiss man nicht übrigens muss dieses nach der grösse der Bisspuren zu urteilen ungefähr vier Meter lang sein.


melden

Bestie von Gévaudan

24.10.2005 um 14:39
Naja dann war es einfach ein 4 meter langer Wolf!


U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden
baden ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bestie von Gévaudan

24.10.2005 um 14:53
Mann das ist doch ganz klar da giehng der serienmörder immer mit seinem dackel spazieren.
da muss ja sowas passiern


melden
baden ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bestie von Gévaudan

24.10.2005 um 14:54
Mann das ist doch ganz klar da giehng der serienmörder immer mit seinem dackel spazieren.
da muss ja sowas passiern


melden

Bestie von Gévaudan

24.10.2005 um 14:55
Krause Krause!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Bestie von Gévaudan

24.10.2005 um 17:35
@psyclone Nichts neu nichmal der Name. Zigfachthread

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



Anzeige

melden