Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gloomy Sunday

Filter einstellen
03:00

Ten Ways - Gloomy Sunday

Und er hier erklärt es sehr gut, vom musikalischen Standpunkt her (ab 1:16):
Beitrag von Dobie - am 19.06.2010
04:35

Coldplay - The Scientist

Ich finde ja die älteren Songs von Coldplay um Längen deprimierender...Ideal, wenn man sich selbst runterziehen einfach nur in Melancholie baden will. ;-)
Beitrag von Südlicht - am 24.04.2010
06:53

Poor man's moody blues - Barclay James Harvest

@Rutz du musst sieben tage warten, dann bekommst du einen telefonanruf ;)hier ein trauriges lied für alle suizidgefährdeten emos und solche die es werden wollen:
Beitrag von nyarlathotep - am 23.04.2010
04:30

Linger-The Cranberries with Lyrics

Passt zwar weniger zu den von @OpenEyes genannten Stuecken, aber dieses Liedjagt mir jedes Mal wieder, wenn die Streicher einsetzen, Traenen in die Augen.
Beitrag von Cathryn - am 26.01.2009