Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Seltsame Person...Hexe?

Filter einstellen
01:12

Hexen Rumäniens protestieren gegen Steuerpflicht

@Akkordeonistin Vielleicht bekommst du die Rassel ja in Rumänien ist da anders als in Deutschland
Beitrag von herk - am 29.07.2014
02:56

Zu Besuch bei einer Dortmunder Hexe

mal etwas von einer Hexe von heute
Beitrag von herk - am 28.07.2014
04:27

E Nomine- Hexenjagd(songtext)

mal etwas musikalische UntermalungNaja, die meisten kennen Hexen lediglich aus Büchern und meist Fernsehen und da strahlen sie wenig Naturverbundenheit aus.... Was ich mein, frag mal wieviele Leute Charmed oder die Hexen von Hexen von Eastwick o.ä. kennen und wieviele wissen was Wicca ist, bzw. ob sie welche von denen kennen.Ja, obwohl die sogar potential haben, wenn nicht das Ende immer gleich langweilig ausgingen.Wenn wir schon dabei sind....hier sind überalle Hexen....Fasching^^
Beitrag von LoN - am 05.02.2008