Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Person...Hexe?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hexerei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Person...Hexe?

28.07.2014 um 22:39
ne alte verwirrte oma? da ist lange nix mysteriöses bei :D wir haben auch nen etwas älteren herren beim sportverein der mit sich selber quatscht :D manchmal denkt man er hat 2 leute um sich die mitreden..von der lautstärke

Anzeige
melden

Seltsame Person...Hexe?

29.07.2014 um 00:30
Zitat von MerlindeMerlinde schrieb:Also ich kaufe dir 100 St. ab und verscheure die für 39.90
gebonkt ! Haste nochn Gewinn, das isn deal :D

@Akkordeonistin
Klar ich schenk dir eine.
Zitat von MerlindeMerlinde schrieb:Jeder zweite hat doch nen Geist im Kleiderschrank.
Jop das hab ich auch schon gemerkt, daher kam mir der Gedanke, aber will net skrupellos sein und die Leute ausnutzen, aber kann gerne Anleitungen geben, wie man diese selbst herstellen kann.
Woah, du bist ja ne Liebe. Weil nämlich mein Hund hat mir geflüstert, dass es hier vor Geistern wimmelt.
Danke weiß ich, bin ganz lieb :D Dein Hund hat es dir erzählt ? Echt ? Also meine Katze sagte mir, sie sehe keine Geister..hmmm


melden

Seltsame Person...Hexe?

29.07.2014 um 00:32
@ackey

Woah, du bist ja ne Liebe. Weil nämlich mein Hund hat mir geflüstert, dass es hier vor Geistern wimmelt.


melden

Seltsame Person...Hexe?

29.07.2014 um 07:40
@Akkordeonistin
Hund?! Du musst dich irren, Hunde können keine Geister wahrnehmen, das können nur Katzen. Definitiv. :troll:


melden

Seltsame Person...Hexe?

29.07.2014 um 09:35
@Ninenya

Oh man, dann hat diese alte Ziege mich angelogen, nur damit wir sone Rassel kriegen!
Egal, ich krieg sie ja gratis.


1x zitiertmelden
herk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Person...Hexe?

29.07.2014 um 10:08
@Akkordeonistin
Vielleicht bekommst du die Rassel ja in Rumänien ist da anders als in Deutschland


Youtube: Hexen Rumäniens protestieren gegen Steuerpflicht
Hexen Rumäniens protestieren gegen Steuerpflicht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Seltsame Person...Hexe?

29.07.2014 um 10:09
@herk
Wieso? @ackey hat mir doch eine zugesagt :D


melden
herk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Person...Hexe?

29.07.2014 um 10:10
@Akkordeonistin
Dann is ja gut


melden

Seltsame Person...Hexe?

29.07.2014 um 10:11
@herk

Wenn du ganz lieb bist, darfst du dann auch mal rasseln ;)


melden
herk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Person...Hexe?

29.07.2014 um 10:15
@Akkordeonistin
Spukt es danach?


melden

Seltsame Person...Hexe?

29.07.2014 um 10:16
@herk

Na, ich hoffe nicht. Man will doch die Geister loswerden und nicht von Spuk zu Spucke kommen.^^


melden
herk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Person...Hexe?

29.07.2014 um 10:20
@Akkordeonistin
Wenn es spuckt muss es schon ein sehr böser Geist sein


1x zitiertmelden

Seltsame Person...Hexe?

29.07.2014 um 10:24
@herk
Und wenn es nicht spukt, ein guter Geist?


melden

Seltsame Person...Hexe?

29.07.2014 um 10:26
@Micha007

Wenn es nicht spukt, dann gar kein Geist.
Aber wenn er spuckt, wird er wohl arg gemein sein.


melden

Seltsame Person...Hexe?

29.07.2014 um 10:33
@Akkordeonistin
Ich frage nur deswegen, weil es ja auch gute Geister geben soll. Nur - wie stellt man deren Anwesenheit fest, wenn nicht, durch spuken.




____________
Spuk, spuken, es spukt - ohne c
spucken, er spuckt, anspucken, also mit c ist der Auswurf von einer kleinen Menge Speichel.


melden

Seltsame Person...Hexe?

29.07.2014 um 10:35
@Micha007

Wie schon gesagt, sie spuken nur, sie spucken nicht.


melden

Seltsame Person...Hexe?

29.07.2014 um 10:37
@Akkordeonistin
Aber @herk sagte doch, wenn sie spuken, sind es böse Geister.
Wie machen sich dann gute Geister bemerkbar?


melden

Seltsame Person...Hexe?

29.07.2014 um 10:38
@Micha007

Nein, Schätzchen, er sagte, wenn sie spucken, sind sie böse.
Zitat von herkherk schrieb:Wenn es spuckt muss es schon ein sehr böser Geist sein



1x zitiertmelden

Seltsame Person...Hexe?

29.07.2014 um 10:43
@Akkordeonistin
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:er sagte, wenn sie spucken, sind sie böse.
Richtig und daraufhin fragte ich, wie sich denn gute Geister bemerkbar machen, worauf Du antwortest:"Wie schon gesagt, sie spuken nur..."

Wo ist nun der Unterschied zu herk's Aussage?


melden

Seltsame Person...Hexe?

29.07.2014 um 10:45
@Micha007

Gute Geister spuken,
böse Geister spucken.


Anzeige

melden